Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 11:36:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028489 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5655 am: 07 Januar 2009, 21:11:22 »

also wenn das stimmen sollte, dann muss die polizei hier echt arm dran sein, wenn sie sich ihre Flugstunden mit einem Helikopter von Bürgern bezahlen lassen, die nichts verbotenes tun.  8)

die haben momentan eh nichts zu tun scheint mir...
wenn die mich morgens um halb acht im dicksten berufsverkehr auf der ost-west-straße auf der rechten spur für 20 minuten zum verkehrshindernis machen nur um mir zu sagen, dass der rechte abblendscheinwerfer an meiner twingone im arsch ist, frag ich mich auch, wieviel davon noch freund und helfer und wieviel schon langeweile ist...

(und nein: es war kein MANN in uniform, sondern eine polizistin mit ihrem milchbubi-gehilfen ohne bartwuchs frisch von der polizeischule... /o\)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5656 am: 07 Januar 2009, 21:39:46 »

(und nein: es war kein MANN in uniform, sondern eine polizistin mit ihrem milchbubi-gehilfen ohne bartwuchs frisch von der polizeischule... /o\)
Gib's zu, DAS war schlimmer, als angehalten worden zu sein!  ;)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5657 am: 07 Januar 2009, 23:05:23 »

(und nein: es war kein MANN in uniform, sondern eine polizistin mit ihrem milchbubi-gehilfen ohne bartwuchs frisch von der polizeischule... /o\)
Gib's zu, DAS war schlimmer, als angehalten worden zu sein!  ;)

die enttäuschung war nahezu schmerzhaft, ja.
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5658 am: 08 Januar 2009, 00:50:49 »

(und nein: es war kein MANN in uniform, sondern eine polizistin mit ihrem milchbubi-gehilfen ohne bartwuchs frisch von der polizeischule... /o\)

"Halten Sie mich lieber dann erst wieder an wenn Sie ihre ersten grauen Haare haben, DANN würde ich sie auch mal ernstnehmen!"  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5659 am: 08 Januar 2009, 20:41:43 »

wenn man wasser aus dem strohhalm trinkt muss man weniger kleckern und weniger rülpsen

+ für keine kleckerei
- für keinen spaß, da unrülpsig
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5660 am: 08 Januar 2009, 20:45:16 »

Das ich am 26.01.2009 Messie wieder sehe, ob wir nun wollen oder nicht und noch ein paar andere Kaoten  ;D.
« Letzte Änderung: 08 Januar 2009, 20:51:24 von Dr Seltsam »
Gespeichert

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5661 am: 09 Januar 2009, 14:29:59 »

Es gibt Menschen bei Amazon, die in einer Rezension Sterne abziehen, weil das Buch so dick ist. Irgendwie weiß ich gerade nicht, ob das lustig oder traurig ist ::) ;D.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5662 am: 09 Januar 2009, 15:02:18 »

Es gibt Menschen bei Amazon, die in einer Rezension Sterne abziehen, weil das Buch so dick ist. Irgendwie weiß ich gerade nicht, ob das lustig oder traurig ist ::) ;D.
kommt auf das Buch drauf an. wenn so ein "mein buch sol besonders auffällig wirken - ich will, dass es auf 270g/m²-Papier gedruckt wird!"-Heini am Werke war, würde ich mich auch beschweren. Denn dann kann man auch gleich Buchenholzbretter nehmen!  :P

---
der/die ebay-server sind sowas von arschlahm, dass ich keine lust mehr hab, was zu suchen.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5663 am: 09 Januar 2009, 15:33:11 »

Zitat von: DarkestMatter
der/die ebay-server sind sowas von arschlahm, dass ich keine lust mehr hab, was zu suchen.
Wohl wahr.Und der Rest an Geschwindigkeitsverlust, der nicht durch die lahmen Server verursacht wird, kommt von den völlig mit Gimmicks überfrachteten Seiten  ::)

Ich wäre dafür, das Ebay auch eine "Light"-Version ihrer Plattform anbietet.Da muß man dann eben auf einige Nerdfeatures und anderen klicki-bunti-Kram verzichten, hat dafür aber blitzschnelle Seitenaufbauten und Suchergebnisse.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5664 am: 09 Januar 2009, 16:43:40 »

Zitat von: DarkestMatter
der/die ebay-server sind sowas von arschlahm, dass ich keine lust mehr hab, was zu suchen.
Wohl wahr.Und der Rest an Geschwindigkeitsverlust, der nicht durch die lahmen Server verursacht wird, kommt von den völlig mit Gimmicks überfrachteten Seiten  ::)

Ich wäre dafür, das Ebay auch eine "Light"-Version ihrer Plattform anbietet.Da muß man dann eben auf einige Nerdfeatures und anderen klicki-bunti-Kram verzichten, hat dafür aber blitzschnelle Seitenaufbauten und Suchergebnisse.

das wäre irklich fällig.
und ich weiß auch nicht, welche masochistische Ader mich immer wieder dahin treibt.
ewig nörgel ich über ebay; die gefühlten 90%-gewerblichen Verkäufer, der träge Seitenaufbau, die Unübersichtlichkeit, die Abzocke über Versandkosten, PayPal-Hörige, Nur-Versender-auch-wenn-nebenan-wohner etc
bis ich dann aus dem affekt heraus irgendein gängiges produkt suche und doch wieder bei ebay lande. kaufe ich nichts, bleibts beim gejammer über Seitenaufbau, unübersichtlichkeit und dumm-dreiste Verkäufer, kaufe ich doch was, weils das woanders nicht gibt, kommt noch Versand und Kontakt hinzu. und das vergess ich dann scheinbar wieder schnell..
oder es ist dieser schier unzerstörbare Glaube an "es wird besser werden". bei den windows-versionen half das bislang immer. und auch bei "normaler" software. jeder patch merzt bugs aus.
Vielleicht erzog mich die Softwareindustrie zum "es wird besser werden"-glauben.
Das is ne Sekte! die haben Geld dafür genommen, mich mit diesem Glauben indoktrinieren zu können! Scientology!!! *kreisch*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5665 am: 09 Januar 2009, 17:02:50 »

BTW:
Zitat von: DarkestMatter
und ich weiß auch nicht, welche masochistische Ader mich immer wieder dahin treibt.
Also zumindest das kann ich für mich ganz klar und nüchtern beantworten : Die relativ guten Chancen auf einen günstigen Einkauf.Trotz meines Gejammers muß ich zugeben, das ich bei Ebay letztlich eigentlich fast immer gute Geschäfte mit anständiger Abwicklung mache (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5666 am: 09 Januar 2009, 17:47:33 »

erkenntnis: messi kann nix ab  :D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5667 am: 09 Januar 2009, 19:36:45 »

Schnellzement macht Spass.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5668 am: 09 Januar 2009, 19:58:34 »

Mann erkennt eine gute Werkstatt daran das wenn man mit einem 15 Jahre alten Auto zum Ölwechsel kommt, einem nicht noch 100 andere Sachen angedreht werden.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5669 am: 10 Januar 2009, 01:14:05 »

Die HIRTENSTELLUNG: "Bein rum um Hals und so Digga."  :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.