also wenn das stimmen sollte, dann muss die polizei hier echt arm dran sein, wenn sie sich ihre Flugstunden mit einem Helikopter von Bürgern bezahlen lassen, die nichts verbotenes tun.
(und nein: es war kein MANN in uniform, sondern eine polizistin mit ihrem milchbubi-gehilfen ohne bartwuchs frisch von der polizeischule... /o\)
Zitat von: danny am 07 Januar 2009, 21:11:22(und nein: es war kein MANN in uniform, sondern eine polizistin mit ihrem milchbubi-gehilfen ohne bartwuchs frisch von der polizeischule... /o\)Gib's zu, DAS war schlimmer, als angehalten worden zu sein!
Es gibt Menschen bei Amazon, die in einer Rezension Sterne abziehen, weil das Buch so dick ist. Irgendwie weiß ich gerade nicht, ob das lustig oder traurig ist .
der/die ebay-server sind sowas von arschlahm, dass ich keine lust mehr hab, was zu suchen.
Zitat von: DarkestMatterder/die ebay-server sind sowas von arschlahm, dass ich keine lust mehr hab, was zu suchen.Wohl wahr.Und der Rest an Geschwindigkeitsverlust, der nicht durch die lahmen Server verursacht wird, kommt von den völlig mit Gimmicks überfrachteten Seiten Ich wäre dafür, das Ebay auch eine "Light"-Version ihrer Plattform anbietet.Da muß man dann eben auf einige Nerdfeatures und anderen klicki-bunti-Kram verzichten, hat dafür aber blitzschnelle Seitenaufbauten und Suchergebnisse.
und ich weiß auch nicht, welche masochistische Ader mich immer wieder dahin treibt.