Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:52:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026748 mal)

Ookami

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4725 am: 01 Juli 2008, 19:15:21 »

Zwei Worte passen hier nicht zusammen.
Die da wären?

Bei drei Worten, die da stehen, welche zwei davon könnten nicht zusammen passen ?
Streng Dich doch wenigstens ein bisschen an.

... und Designer werden sich nie verstehen.

Designer will auch niemand verstehen. Warum auch.

Zur Abwicklung/Herstellung einer perfekten Produktion ist das Verständnis dieser beiden Parteien schon eine nötig-schöne Voraussetzung.
Ich rede auch nicht davon, dass generell alle Menschen die Kreation verstehen müssen  :P

Wenn die Produktion so perfekt ist, sollte die Druckvorstufe doch schon so gut sein, das der Drucker nur noch die Maschinen bedienen muss. 

Gehörst du etwa zum "Feindbild" Drucker?  ::)

Nein, für diesen Beruf bin ich einfach viel zu praktisch orientiert.
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4726 am: 01 Juli 2008, 20:54:07 »

Bei drei Worten, die da stehen, welche zwei davon könnten nicht zusammen passen ?
Streng Dich doch wenigstens ein bisschen an.

Nö - für dich muss ich mich nicht anstrengen  ;D

> Wenn die Produktion so perfekt ist, sollte die Druckvorstufe doch schon so gut sein, das der Drucker nur noch die Maschinen bedienen muss. 

Bevor du die GroßKlappe aufreißt, solltest du vielleicht bedenken, dass die Druckerei in der Regel nicht nur druckt und FarbMaschinchen bedient, sondern auch noch andere Prozesse abwickelt wie bestimmte Falzungen etc.  Letzteres ist mein Problem. Und nein: es ging um eine spezielle, unreguläre Produktfalzgestaltung (keine Standards) und nicht um simple Druckvorstufe etc, die man am Screen idiotensicher vorbereiten kann. Daher mein Ärger  :P
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4727 am: 01 Juli 2008, 23:52:52 »

Toaster, die zuviel toasten lösen den Feueralarm aus  ::)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Ookami

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4728 am: 02 Juli 2008, 09:16:46 »

Bei drei Worten, die da stehen, welche zwei davon könnten nicht zusammen passen ?
Streng Dich doch wenigstens ein bisschen an.
Nö - für dich muss ich mich nicht anstrengen  ;D

Glaubst Du ...

Bevor du die GroßKlappe aufreißt, solltest du vielleicht bedenken, dass die Druckerei in der Regel nicht nur druckt und FarbMaschinchen bedient, sondern auch noch andere Prozesse abwickelt wie bestimmte Falzungen etc. 

... ach ? ;)

Letzteres ist mein Problem. Und nein: es ging um eine spezielle, unreguläre Produktfalzgestaltung (keine Standards) und nicht um simple Druckvorstufe etc, die man am Screen idiotensicher vorbereiten kann. Daher mein Ärger  :P

Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht. :P
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4729 am: 02 Juli 2008, 11:04:42 »

Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht. :P

Na also .. den Satz habe ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört und ihm entgegengesehnt ;D
Jetzt bin ich glücklich ... böses Mädchen!  ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4730 am: 02 Juli 2008, 11:11:41 »

Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht. :P

Na also .. den Satz habe ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört und ihm entgegengesehnt ;D
Was vermutlich daran liegt, das du so selten recht hast.Und vermutlich hat dir Ookami das diesmal auch nur aus Gnade zugestanden  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4731 am: 02 Juli 2008, 12:03:00 »

Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht. :P

Na also .. den Satz habe ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört und ihm entgegengesehnt ;D
Was vermutlich daran liegt, das du so selten recht hast.Und vermutlich hat dir Ookami das diesmal auch nur aus Gnade zugestanden  ;D
Menno, Thomas, mach doch nicht gleich wieder diesen kurzen Augenblick des Glücks zunichte!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4732 am: 02 Juli 2008, 12:48:37 »

Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht. :P

Na also .. den Satz habe ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört und ihm entgegengesehnt ;D
Was vermutlich daran liegt, das du so selten recht hast.Und vermutlich hat dir Ookami das diesmal auch nur aus Gnade zugestanden  ;D
Menno, Thomas, mach doch nicht gleich wieder diesen kurzen Augenblick des Glücks zunichte!  ;D
So kurz ist der vermutlich gar nicht , dauert ja sicherlich noch ein wenig, bis sich Rattengöttin hier wieder einloggt und das liest  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4733 am: 03 Juli 2008, 13:38:00 »

Jetzt in der Sandalenzeit gaaaanz aktuell:

ungepflegte Fußnägel sind einfach nur pfuibäh!
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4734 am: 03 Juli 2008, 16:53:25 »

Urlaubsrouten planen rockt!!! Danke google fürs earth  :-*
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4735 am: 04 Juli 2008, 20:31:24 »

Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht. :P

Na also .. den Satz habe ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört und ihm entgegengesehnt ;D
Was vermutlich daran liegt, das du so selten recht hast.Und vermutlich hat dir Ookami das diesmal auch nur aus Gnade zugestanden  ;D
Menno, Thomas, mach doch nicht gleich wieder diesen kurzen Augenblick des Glücks zunichte!  ;D
So kurz ist der vermutlich gar nicht , dauert ja sicherlich noch ein wenig, bis sich Rattengöttin hier wieder einloggt und das liest  ;D

Genau, ich war zwei Tage glücklich .. und alleine das zählt!  :P

>>ungepflegte Fußnägel sind einfach nur pfuibäh!

Richtig.. aber nicht annähernd so übel wie achselfreie Shirts von verschwitzten Leuten, die dann in der S-Bahn auch noch mit erhobenen Armen an den Stangen stehen .. baaah!
Erkenntnis: der Sommer ist ekliger als der Winter: man sieht mehr Elend/optische Beleidungen, riecht mehr Gestank und wird - ohne seine Einwilligung gegeben zu haben - seiner vornehmen Blässe beraubt!
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4736 am: 05 Juli 2008, 16:14:16 »

>>ungepflegte Fußnägel sind einfach nur pfuibäh!

Richtig.. aber nicht annähernd so übel wie achselfreie Shirts von verschwitzten Leuten, die dann in der S-Bahn auch noch mit erhobenen Armen an den Stangen stehen .. baaah!
Erkenntnis: der Sommer ist ekliger als der Winter: man sieht mehr Elend/optische Beleidungen, riecht mehr Gestank und wird - ohne seine Einwilligung gegeben zu haben - seiner vornehmen Blässe beraubt!

Tja,

blöd daß wir nicht in einer 100% sterilen, geruchsfreien Welt leben und daß der Mensch zu 99,999999% ein STINKnormales Tier ist. Nicht mehr und nicht weniger. Aber einige dieser evolutionären Pannen wird der Mensch sicher bald durch die Gentechnik - welch ein Segen - berichtigen. Die Über-übernächste Generatation Gen-Mensch wird:
- überhaupt nicht mehr schwitzen
ODER
- über keinen Geruchssinn mehr verfügen (noch praktischer, man bedenke die Vorteile!)
- über keinen (zehen)Nagelwuchs mehr verfügen
- nicht mehr essen, pissen und scheissen müssen
- sich genetisch nur noch zu 99,9999989% vom Tier (z.B. Schwein) unterscheiden
- keine Haare mehr besitzen
- sich nicht mehr fortpflanzen müssen (oder ist das nicht bäääääh?)

welche "Fehler" hat der Mensch denn noch so ? Hmm, die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Zum Glück gibt es ja keine Listen  ;)

Soll nicht heissen, dass manche Menschen sich jetzt vor dem duschen oder Nägelschneiden drücken dürfen, wollte das nur mal anmerken  ;D
« Letzte Änderung: 05 Juli 2008, 16:15:53 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4737 am: 05 Juli 2008, 17:30:44 »

Keinen Haarwuchs und keinen Nagelwuchs würde ich in einem gewissen Rahmen durchaus begrüßen. Und es bleiben noch Fehler, zum Beispiel Bauchwuchs.  ;D

Kein Geruchssin zu haben ist nicht schön. :-[
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4738 am: 05 Juli 2008, 19:13:07 »

Kein Geruchssin zu haben ist nicht schön. :-[

/signed!
nie wieder platinengeruch oder kaffeeduft? omg!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4739 am: 05 Juli 2008, 20:49:28 »

Kein Geruchssin zu haben ist nicht schön. :-[

/signed!
nie wieder platinengeruch oder kaffeeduft? omg!
Alleine der Geruch von frischem Kaffee läßt mir die Klüsen aufgehen.  :)
Gespeichert