Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 20:34:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028604 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3705 am: 09 November 2007, 15:44:13 »

Einer mit einem Saab Cabrio war ganz lässig. Bei dem ging das Wasser noch bis unter die Tür. Er stieg ein, Dach runtern und fuhr dann königlich winkend durchs Wasser. Die Bürohorden links und rechts der Straße johlten und applaudierten. Sehr schön.
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3706 am: 09 November 2007, 16:40:37 »

Ich bin scheißé faul! ;D
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3707 am: 09 November 2007, 19:22:26 »

Barny braucht Geld! Barny = Schill  ;D
Ich war bis eben Lernen im Rechtshaus und er schaute nach Besoldungsfragen. Hehe, einen Spruch habe ich mir verkniffen. War aber geil, es hat sich gelohnt, auch freitags so lange zu bleiben  ;)
Wenn ich "Glück" habe, bin ich morgen in der Zeitung. Denn ihm folgte ein Fotograf. Den habe ich erst später gemerkt, aber Barny war im gleichen Gang, in dem ich etwas nachschlug. Und da hat der Fotograf von gegenüber fotografiert. Also bin ich der, der auf dem Foto im Hintergrund ist. St.Pauli-Zecke mit Barny auf einem Bild. Hach, wie lange habe ich mir das gewünscht  :D
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3708 am: 09 November 2007, 20:35:56 »

Im Grundgesetz steht, dass in Deutschland Religions- und Meinungsfreiheit gelten. Aber jeder hat dauernd irgendwelche Meinungen, und die meisten haben eine Religion. Letztere wird sogar vom Staat gefördert! Das steht doch in krassem Widerspruch zueinander!

Ganz zu schweigen von der Freizügigkeit im gesamten Bundesgebiet. Da hält sich auch nur die kleine Gemeinde der FKK-Freunde dran.

Warum dieser Skandal noch nicht von der Bild aufgegriffen wurde, ist mir unbegreiflich.
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3709 am: 09 November 2007, 21:09:16 »

Im Grundgesetz steht, dass in Deutschland Religions- und Meinungsfreiheit gelten. Aber jeder hat dauernd irgendwelche Meinungen, und die meisten haben eine Religion. Letztere wird sogar vom Staat gefördert! Das steht doch in krassem Widerspruch zueinander!

Ganz zu schweigen von der Freizügigkeit im gesamten Bundesgebiet. Da hält sich auch nur die kleine Gemeinde der FKK-Freunde dran.

Warum dieser Skandal noch nicht von der Bild aufgegriffen wurde, ist mir unbegreiflich.

(http://www.my-smileys.de/smileys3/biglaugh.gif)

Wuahaa, wie geil. Danke für diese abendliche Erheiterung.


Messer sind scharf, und Suppe ist heiß ;D
Und die Erkenntnis kommt Dir mit... wie alt warst Du nochmal? ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3710 am: 09 November 2007, 21:52:57 »




Messer sind scharf, und Suppe ist heiß ;D
Und die Erkenntnis kommt Dir mit... wie alt warst Du nochmal? ;)

Tja, wer lesen kann...usw...ne? ;D
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3711 am: 11 November 2007, 05:59:19 »

Wünsche sollte man gaaaanz genau formulieren.
Ich hatte mir gewünscht dass es nicht mehr regnet wenn ich vom Kir nach Hause gehe.
Hat es dann auch nicht........es hat geschneit :P
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3712 am: 12 November 2007, 13:50:47 »

laut meinem Prof sind Sueddeutsche ...skulpturen... suesser und knuddeliger als Norddeutsche ;D das fand ich supi   (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c025.gif)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Ricarda

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3713 am: 12 November 2007, 16:22:24 »

Ich habe heute erkannt das es echt scheiße ist wieder bei seiner Stiefmutter zu wohnen die einem immer wieder sagt "mach dies, tu das" man weiß es ja alles selber aber muss sie es einem auch noch dauern sagen  >:(
Gespeichert
Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf wenn er eintritt

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3714 am: 12 November 2007, 20:28:23 »

Ich habe heute erkannt das es echt scheiße ist wieder bei seiner Stiefmutter zu wohnen die einem immer wieder sagt "mach dies, tu das" man weiß es ja alles selber aber muss sie es einem auch noch dauern sagen  >:(

Wie wäre es denn, wenn Du ihr sagen würdest, das Du das eh schon weißt, und sie dir das nich noch mal auf die Nase binden muss?

Meine heutige (eigentlich ja schon gestern, aber ich könnt mich immer noch schlapp lachen) Erkenntniss:
Es hat einen verdammt großen Unterhaltungswert, wenn Menschen in ihrer Küche mit Kochbeutelreis um sich werfen (Angemerkt: Ohne Kochbeutel ;D)...
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3715 am: 12 November 2007, 21:52:07 »

Meine heutige (eigentlich ja schon gestern, aber ich könnt mich immer noch schlapp lachen) Erkenntniss:
Es hat einen verdammt großen Unterhaltungswert, wenn Menschen in ihrer Küche mit Kochbeutelreis um sich werfen (Angemerkt: Ohne Kochbeutel ;D)...
die betonung liegt da wohl auch auf "ihrer"!  :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3716 am: 12 November 2007, 23:46:41 »

Meine heutige (eigentlich ja schon gestern, aber ich könnt mich immer noch schlapp lachen) Erkenntniss:
Es hat einen verdammt großen Unterhaltungswert, wenn Menschen in ihrer Küche mit Kochbeutelreis um sich werfen (Angemerkt: Ohne Kochbeutel ;D)...
die betonung liegt da wohl auch auf "ihrer"!  :P


Ich hoffe auch, das das so bleibt, und Du nicht damit anfängst auch noch in meiner Küche irgendwelche Dinge rumzuwerfen...
Bzw...Geh Deine Brille suchen ;D
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3717 am: 13 November 2007, 14:35:16 »

Meine heutige (eigentlich ja schon gestern, aber ich könnt mich immer noch schlapp lachen) Erkenntniss:
Es hat einen verdammt großen Unterhaltungswert, wenn Menschen in ihrer Küche mit Kochbeutelreis um sich werfen (Angemerkt: Ohne Kochbeutel ;D)...
die betonung liegt da wohl auch auf "ihrer"!  :P

Ich hoffe auch, das das so bleibt, und Du nicht damit anfängst auch noch in meiner Küche irgendwelche Dinge rumzuwerfen...
Bzw...Geh Deine Brille suchen ;D
boah, du mieses kleines....  :P
ich such wenigstens nur hin und wieder meine brille - wenn ich fotos davon machen würde, wie du immer wieder auf der suche nach ... äh.. lassen wir das  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3718 am: 13 November 2007, 18:02:21 »

Diese Gülcan nervt mich dermaßen, dass ich nach etwa 10 Sekunden völlig redundanten Gesabbel von ihr meinen Fernseher anschreie mit "Halt endlich die verdammte Schnauze!" und dabei völlig vergesse, dass man ja eigentlich noch umschalten kann.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3719 am: 14 November 2007, 16:04:37 »

Meine heutige (eigentlich ja schon gestern, aber ich könnt mich immer noch schlapp lachen) Erkenntniss:
Es hat einen verdammt großen Unterhaltungswert, wenn Menschen in ihrer Küche mit Kochbeutelreis um sich werfen (Angemerkt: Ohne Kochbeutel ;D)...
die betonung liegt da wohl auch auf "ihrer"!  :P

Ich hoffe auch, das das so bleibt, und Du nicht damit anfängst auch noch in meiner Küche irgendwelche Dinge rumzuwerfen...
Bzw...Geh Deine Brille suchen ;D
boah, du mieses kleines....  :P
ich such wenigstens nur hin und wieder meine brille - wenn ich fotos davon machen würde, wie du immer wieder auf der suche nach ... äh.. lassen wir das  ;D
Da scheinen sich ja die richtigen zwei verpeilten gefunden zu haben.Wenn irgendwann mal die Erdrotation aus der Bahn kommt, weiß man wenigstens, wo man nach den Schuldigen suchen muß  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“