Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:08:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026873 mal)

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3690 am: 07 November 2007, 12:39:06 »

Das hat man davon, wenn man in langen, romantischen Samtkleidern und lustigen Zöpfchen, etc. durchs Büro läuft.
Die Leute denken tatsächlich, dass ich hexen kann! Gibts ja gar nicht!

"Mach mal Captures von den 10 Spielen, bitte Quicktime format, etc. die und die Auflösung, natürlich nur spannende Stellen in 2 Stunden".

...und mehr...

das macht mich jetzt neugierig was machst du beruflich? Ich dachte du bist eher so aus der Programmierer-Ecke ??
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3691 am: 07 November 2007, 12:54:50 »

Das hat man davon, wenn man in langen, romantischen Samtkleidern und lustigen Zöpfchen, etc. durchs Büro läuft.
Die Leute denken tatsächlich, dass ich hexen kann! Gibts ja gar nicht!

"Mach mal Captures von den 10 Spielen, bitte Quicktime format, etc. die und die Auflösung, natürlich nur spannende Stellen in 2 Stunden".

...und mehr...

das macht mich jetzt neugierig was machst du beruflich? Ich dachte du bist eher so aus der Programmierer-Ecke ??
Ja, Multimedia und Programmierung. Das ist (und war) Programmierung in C,C++,PHP,Javascript,xml,xslt,css,html,mysql Gestaltung/Animation/Programmierung in Flash (ist ja so ein verdammter Bas.. äh Hybrid), Printdesign, Webdesign (ja das klingt scheiße. Ist aber echt nicht so schlimm!), und noch nicht all zu lange für Geld: Videokrams. Dabei benutze ich alle möglichen Tools, wie Visual Studio, JEdit, Flash, Photoshop, Illustrator, InDesign, AfterEffects, Blender3D. Am Ende kommt dabei dann heraus: Computerspiele (offline & online), Spiele-Cover, Internetseiten, Admin/CMS-Systeme, wirre Datenbanken, Video-Trailer, Flash-Module & Banner, Booklets, Produktpräsentationen, Shoutboxen *ggg*, etc...
Nur irgendwas leidet immer ein wenig unter dem anderen. z.B. bin ich in C/C++ oder Xslt leider ein wenig aus der Übung gekommen...
Also IT&Multimedia-Hexe :P
Obwohl mich das ganze bei Zeiten auch mal ganz schön ankotzen kann, wenn es zuviel und zu dringlich wird. Und das kommt ab und zu mal vor und dann werd ich ganz sarkastisch & zynisch - da hilft dann wieder Stermann & Grissemann als Beruhigung.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3692 am: 07 November 2007, 14:49:29 »

Nur irgendwas leidet immer ein wenig unter dem anderen. z.B. bin ich in C/C++ oder Xslt leider ein wenig aus der Übung

XSLT ist aber auch wirklich nur fuer Masochisten.

Wobei ich den Fetischisten mit tatsaechlicher Vorliebe fuer in XML kodierte Flusskontrollanweisungen mal treffen moechte.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3693 am: 07 November 2007, 14:50:39 »

Soll ich ne Vanguard-Schelte schalten? Darf ich, darf ich??
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3694 am: 07 November 2007, 17:46:20 »

Soll ich ne Vanguard-Schelte schalten? Darf ich, darf ich??
Moment, dafür muss ich überhaupt erst mal ne Vorlage geben:

ICH HAB NEN VANGUARD PLUGIN. olé, olé, olé! Und *protz* ich weiß sogar, wie man die Knöpfe bedient!

So, jetzt. ... stop. Noch was: Inline-Assembler \o/ < das war jetzt noch das fehlende Gewürz ;)

Aber jetzt :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3695 am: 07 November 2007, 17:47:30 »

Nur irgendwas leidet immer ein wenig unter dem anderen. z.B. bin ich in C/C++ oder Xslt leider ein wenig aus der Übung

XSLT ist aber auch wirklich nur fuer Masochisten.

Wobei ich den Fetischisten mit tatsaechlicher Vorliebe fuer in XML kodierte Flusskontrollanweisungen mal treffen moechte.

Wobei diesen grundsätzlich rekursiven Ansatz für alles, was man in jeder anderen Skriptsprache mit einem 3-Zeiler hinbekommen hätte hat schon seinen Reiz ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3696 am: 07 November 2007, 21:43:18 »

Messer sind scharf, und Suppe ist heiß ;D
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3697 am: 08 November 2007, 15:42:07 »

Zur Zeit gibt es bei Norma "nur für kurze Zeit" die eigentlich bereits ausgestorbenen Original Yes-Tortys. \o/ \o/

Wie gemein, dass Ende Oktober der Norma bei mir ums Eck geschlossen wurde; jetzt muss ich extra in den nächsten Ort fahren.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3698 am: 09 November 2007, 14:22:50 »

Zur Zeit gibt es bei Norma "nur für kurze Zeit" die eigentlich bereits ausgestorbenen Original Yes-Tortys. \o/ \o/

\o/ ich hätte da ne ganz tolle idee, was du mir zum geburtstag schenken könntest  ;D ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3699 am: 09 November 2007, 14:25:41 »

Zur Zeit gibt es bei Norma "nur für kurze Zeit" die eigentlich bereits ausgestorbenen Original Yes-Tortys. \o/ \o/

Wie gemein, dass Ende Oktober der Norma bei mir ums Eck geschlossen wurde; jetzt muss ich extra in den nächsten Ort fahren.


Jaaaaaaaaa, die haben wir uns im Familia in Vechta auch wieder gekauft \o/  ;D
Gespeichert
".de Elite"

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3700 am: 09 November 2007, 14:39:10 »

Wenn man sein Auto in überflutungsgefährdeten Bezirken parkt, muß man sich nicht wundern, wenn es irgendwann wegschwimmt.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3701 am: 09 November 2007, 14:43:11 »

Wenn man sein Auto in überflutungsgefährdeten Bezirken parkt, muß man sich nicht wundern, wenn es irgendwann wegschwimmt.

Gut, dass Du nicht so doof bist!

Hattest Du Spaß als die ganzen Juppies um ihre Audi TTs, BMWs und Mercedes Coupes heulten??  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3702 am: 09 November 2007, 14:50:29 »

Wenn man sein Auto in überflutungsgefährdeten Bezirken parkt, muß man sich nicht wundern, wenn es irgendwann wegschwimmt.

Gut, dass Du nicht so doof bist!

Hattest Du Spaß als die ganzen Juppies um ihre Audi TTs, BMWs und Mercedes Coupes heulten??  ;D


Ja :D
Schon mal einen Porsche gesehen, der in der ansteigenden Elbe verreckt ist und dann rausgeschoben werden musste? Übrigens halten Motorabdeckungen von unten - Spritzschutz oder wie das heißt keinen halben Meter Wasserstand beim durchfahren. Und - wieder was gelernt - man kann einen Golf aus dem Wasser fahren, selbst wenn schon das Wasser im Fahrerraum steht. Sieht übrigens lustig aus, wenn später die Türen aufgemacht werden *splash*  :)

Ich lad Dir die Photos nachher mal hoch :)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3703 am: 09 November 2007, 15:25:16 »

Schon mal einen Porsche gesehen, der in der ansteigenden Elbe verreckt ist und dann rausgeschoben werden musste?

Ich sags doch immer: Schrottkarren!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3704 am: 09 November 2007, 15:40:59 »

Um nen TT würd ich auch flennen!

Erkenntnis: Wochenendääää! *hüpf, spring, freu*
Gespeichert