Ich hab nix zum Anziehen! (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif)
es ist viel zu spät um morgen früh aufzustehen! das sollte mal jemand jemandem mitteilen!
Anglizismen nerfenab heute hat unsere firma ne neue Environment Improvement TechnicianEnvironment Improvement Technician = Putzfrau
Wird bei Windows das Soundschema auf "keine Sounds" umgestellt, macht Thunderbird bei eingehenden Mails ein schönes, zeitloses "Biiip". Herrlich !
Zitat von: PlayingTheAngel am 25 Juni 2008, 13:12:57Wird bei Windows das Soundschema auf "keine Sounds" umgestellt, macht Thunderbird bei eingehenden Mails ein schönes, zeitloses "Biiip". Herrlich !Hm... ich rieche da aber FAIL
Erkenntnis die 2.: anyway ist K-L-U-K.
Zitat von: K-Ninchen am 25 Juni 2008, 15:23:41Zitat von: PlayingTheAngel am 25 Juni 2008, 13:12:57Wird bei Windows das Soundschema auf "keine Sounds" umgestellt, macht Thunderbird bei eingehenden Mails ein schönes, zeitloses "Biiip". Herrlich !Hm... ich rieche da aber FAILWie ? Was Fail ? Nix Fail, sondern BIP!
Zitat von: PlayingTheAngel am 25 Juni 2008, 16:09:15Zitat von: K-Ninchen am 25 Juni 2008, 15:23:41Zitat von: PlayingTheAngel am 25 Juni 2008, 13:12:57Wird bei Windows das Soundschema auf "keine Sounds" umgestellt, macht Thunderbird bei eingehenden Mails ein schönes, zeitloses "Biiip". Herrlich !Hm... ich rieche da aber FAILWie ? Was Fail ? Nix Fail, sondern BIP!der rechner meiner kollegin ist noch besser, er macht Bip obwohl wir keine lautsprächer haben (bildschirm haben auch keine)
Zitat von: Bluetatsu am 25 Juni 2008, 16:12:31Zitat von: PlayingTheAngel am 25 Juni 2008, 16:09:15Zitat von: K-Ninchen am 25 Juni 2008, 15:23:41Zitat von: PlayingTheAngel am 25 Juni 2008, 13:12:57Wird bei Windows das Soundschema auf "keine Sounds" umgestellt, macht Thunderbird bei eingehenden Mails ein schönes, zeitloses "Biiip". Herrlich !Hm... ich rieche da aber FAILWie ? Was Fail ? Nix Fail, sondern BIP!der rechner meiner kollegin ist noch besser, er macht Bip obwohl wir keine lautsprächer haben (bildschirm haben auch keine)Jeder PC enthält noch einen kleinen Lautsprecher. Der sitzt heutzutage teilweise direkt auf dem Mainboard. Damit kann er "Bip" machen ohne Boxen, bzw. Soundkarte, uns sogar einfache Sounds abspielen Früher kam jeglicher Ton da raus...