@Killerqueen: Wenn ich selbst Anorektiker wär, würd ich Dir jetzt antworten dass Du nur neidisch auf Leute bist, die über mehr Selbstkontrolle über ihren eigenen Körper verfügen.
@cosanostra: Boaaah, 48,5 kg! Mann, bist Du fett!
Es interessiert mich einen Scheiß-Dreck, wer hier was mit seinem Körper macht. Nehmt Drogen, hungert, kotzt Euch die Seele aus dem Leib. Alles worauf Ihr Bock habt!Aber haltet bitte Eure Klappe dabei.Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören/lesen...Ebenfalls, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Kommt, nu ist mal gut hier!
Zitat von: Darkie am 23 Mai 2007, 22:10:04Es interessiert mich einen Scheiß-Dreck, wer hier was mit seinem Körper macht. Nehmt Drogen, hungert, kotzt Euch die Seele aus dem Leib. Alles worauf Ihr Bock habt!Aber haltet bitte Eure Klappe dabei.Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören/lesen...Ebenfalls, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!hat dir heut jemand gesagt, dass du dick wärst? O_ooder... hm. ja mei - es zwingt dich ja keiner, es zu lesen sei liep!
Hm, Darkie wirkt sympathisch.
zuviel um mich noch als schlank zu bezeichen......ich habs mit den Drüsen...
Zitat von: mopsgesang am 24 Mai 2007, 11:42:58zuviel um mich noch als schlank zu bezeichen......ich habs mit den Drüsen...und schwere Knochen?