Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 19:37:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tokoi Hotel unser NEW STAR fürs WGT  (Gelesen 40981 mal)

Anonymous

• Gast
Tokoi Hotel unser NEW STAR fürs WGT
« Antwort #240 am: 20 April 2006, 13:31:25 »

tokio hotel?
das featuring von denen lief nun die letzten 5 tage mindestens einmal auf viva...
die nerven, die groupies nerven auch..
und erstrecht, das von nem guten freund von mir die 13 jährige schwester total auf bill(oder tom?) abfährt...
die ist der festen überzeugung, sie wäre die richtige für eine der 18-jährigen zwillinge...
das hier bei mir in der stadt ein mädel rumläuft,die bills(oder toms?) frisur hat, aber etwa das dreifache von ihm ist, trägt auch nicht grade zu meinem wohlbefinden und sicherheitsgefühl bei...
ansonsten....naja...herzschmerz pur in den songs würde ich sagen...
fazit: bitte? tokiohotel am gothic-himmel? *hust*
die sollte man ganz schnell da runter holen, bevor sie noch schaden anrichten!

Celeron.

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #241 am: 02 Mai 2006, 13:19:12 »

solche threads unterstützen die bengel auch noch weil über sie geredet wird, egal ob geliebt oder gehasst solange über sie gemunkelt wird bleiben sie in den medien, also am besten ist einfach totschweigen, mit etwas selbstbeherschung ganz einfach, - das erfolgsrezept in der politik *g*
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Lakastazar

• Gast
« Antwort #242 am: 02 Mai 2006, 15:18:43 »

Ja... genau...!!!

hab den Thread die ganze Zeit gemieden, weil da Tokio Hotel drauf stand... (Das stimmt sogar noch)

irgendwann hat mich genervt, dass da ständig neue Posts drauf waren und ich somit von einer unwichtigen aber 17-seitigen Diskussion, an der ich eigentlich gar nicht teilnehmen wollte, ausgeschlossen gewesen bin...

ihr seid alle so untrue  :cry:

ich brauch neue Freunde !!  :koppschüddl:

ps: Wer dieses Post ernst nimmt, is ehrlich nich zu retten :mrgreen:

Celeron.

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #243 am: 02 Mai 2006, 15:57:11 »

Zitat von: "Lakastazar"
, an der ich eigentlich gar nicht teilnehmen wollte, ausgeschlossen gewesen bin...

kann man sich an einer diskusion ausgeschlossen fühlen wenn man gar nicht drann teilnehmen will? *g*  ich mein das rein subjektiv
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #244 am: 02 Mai 2006, 16:23:23 »

Zitat von: "Celeron."
, an der ich eigentlich gar nicht teilnehmen wollte, ausgeschlossen gewesen bin...

kann man sich an einer diskusion ausgeschlossen fühlen wenn man gar nicht drann teilnehmen will? *g*  ich mein das rein subjektiv

Na, logisch.

Ich meine: Wenn da 17 Seiten hierdraus entstehen, das sind mal eben locker über 200 Beiträge, dann fragt man sich doch schon, was die da so bequasseln.
Vor allem da hier im Forum ja oft genug off topic dazukommt. Nicht immer steht drin, was draufsteht. Kurz gesagt: Das Forum ist voll von Mogelpackungen.  :twisted:

Schade eigentlich dass sich hier so alle einer Meinung sind. Keine Billyyyyy-Vergötterer zu finden? Niemand der TH total sauoberaffengeil findet und am liebsten die Zwillingen heiraten möchte? Niemand mit TH-Bettwäsche hier im Forum? Och kommmt, gebts doch einfach zu, hmm? Tut doch nicht so und heult mit den Wölfen hier. Da wollen alle mal so individualistisch sein, und was passiert? Sind doch wieder alle einer Meinung. Wie langweilig  :twisted:

hm, ich find ja die Frisur ganz nett. Mal sehen welche die Burschen so in 2 Jahren tragen und so - und ob das ihre "Nachahmer" dann auch mitmachen  :idea:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
« Antwort #245 am: 02 Mai 2006, 16:40:16 »

Ich muss ja mal sagen, dass ichs zumindest entspannend finde, dass die Jungs selber Musik machen können, wenn sie wollen. Sowas ist gut.

Besser? ;)

Lakastazar

• Gast
« Antwort #246 am: 02 Mai 2006, 16:49:41 »

Du meinst, wenn man sie lässt ;)
Mein Prob is, dass sie viel zu jung und deswegen noch schön von der Plattenindustrie manipulierbar sind...

ich meine, früher hätte jede Zecken-, Metal-, und Gruftiegruppe zu solchen Heinis von Retorten-Produzenten wahrscheinlich eher nein gesagt und das aus Prinzip
Vernunft sei hier ebenso in Frage zu stellen :roll:

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #247 am: 02 Mai 2006, 18:55:57 »

ich brauch neue Freunde !!  :koppschüddl:

Dann mußte einfach im Kir jemand am Ärmel zupfen. :mrgreen:

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #248 am: 23 August 2006, 18:53:00 »

Jetzt hat sogar der Opa von Bill es nicht mehr  ausgehalten und ist durchgedreht:

http://www.aol.de/index.jsp?cid=904771036

Ich meine, wenn ich so einen Verwandten hätte, wäre ich bestimmt auch in die Psychiatrie gelandet :hihi:
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

StalkXipe

• > 1000 Posts
    • http://www.static-x.com
« Antwort #249 am: 23 August 2006, 21:13:46 »

Der hätte die Waffe gefälligst auf seine blöden Enkel richten sollen und abdrücken sollen!
Dann wäre er nun nicht in der Psychiatrie sondern ein Ehrendenkmal würde für ihn erbaut werden!
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #250 am: 24 August 2006, 05:35:54 »

Zitat von: "StalkXipe"
Der hätte die Waffe gefälligst auf seine blöden Enkel richten sollen und abdrücken sollen!
Großartige Idee.
Dann würden die Gören zu Klassikern werden. Jung und auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs tragisch ums Leben gekommen.

Ich will nicht, daß die in 20 Jahren auf einer Ebene mit Jimi Hendrix, Janis Joplin, James Dean, Elvis, Kurt Cobain und einigen anderen genannt werden. Ich will, daß in 20 Jahren keiner mehr weiß, wer das war!
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #251 am: 24 August 2006, 08:29:44 »

Zitat von: "Eisbär"

Ich will nicht, daß die in 20 Jahren auf einer Ebene mit Jimi Hendrix, Janis Joplin, James Dean, Elvis, Kurt Cobain und einigen anderen genannt werden. Ich will, daß in 20 Jahren keiner mehr weiß, wer das war!
=)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #252 am: 24 August 2006, 09:49:48 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "StalkXipe"
Großartige Idee.
Dann würden die Gören zu Klassikern werden. Jung und auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs tragisch ums Leben gekommen.

Spüre ich da etwa negative Stimmungen ? :D

~noise~druide~

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #253 am: 24 August 2006, 10:07:55 »

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/08/24/tokio-hotel-opa/tokio-hotel-opa.html

man sollte bei solchen meldungen auch die richtigen dazugehörenden überschriften und bilder nutzen. das was ihr dort aufführt an links, das klingt viel zu lasch und unseriös hinterfragt.

schade ist aber auch, das auf der offiziellen homepage noch keine stellungname vorhanden ist. aber ich habe mal ne mail an bill geschrieben, so von ostgrufti zu ostpopper.

achja an alle u20 hier! passt bloß auf wo ihr da mitmacht!

Zitat
Achtung!

es sind momentan ominöse Anmeldungen eines nicht autorisierten "Fanclubs" im Umlauf, sie rufen für die Wahl zum Girl/Boy Tokio Hotel 2006 auf. Das ganze hat rein gar nichts mit der Band zu tun! Wir möchten euch dringend davor warnen, daran Teil zu nehmen! Die Adresse lautet:

Fan Club Tokio Hotel
Schlesierweg 6
38440 Wolfsburg
noise isn't noise, it's meditation

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #254 am: 24 August 2006, 10:10:32 »

Zitat von: "~noise~druide~"
Zitat
Achtung!

es sind momentan ominöse Anmeldungen eines nicht autorisierten "Fanclubs" im Umlauf, sie rufen für die Wahl zum Girl/Boy Tokio Hotel 2006 auf. Das ganze hat rein gar nichts mit der Band zu tun! Wir möchten euch dringend davor warnen, daran Teil zu nehmen! Die Adresse lautet:

Fan Club Tokio Hotel
Schlesierweg 6
38440 Wolfsburg

Das ist jetzt also der unautorisierte Club ?  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“