Ach, für jene die es interessieren sollte: Die Jungs von Tokio Hotel haben gestern kräftig in der Marktstrasse eingekauft. Falls sie also demnächst auf der Bühne diverse Outfits gewechselt haben sollten - ihr wisst wo ihr sie kaufen könnt :mrgreen:
Zitat von: "messie"Ach, für jene die es interessieren sollte: Die Jungs von Tokio Hotel haben gestern kräftig in der Marktstrasse eingekauft. Falls sie also demnächst auf der Bühne diverse Outfits gewechselt haben sollten - ihr wisst wo ihr sie kaufen könnt :mrgreen:Und woher weißt Du davon? Hast Du ihnen zugeguckt?
Das die solche Spacken überhaupt reinlassen...
BTW:Zitat von: "Astuzia infernale"Das die solche Spacken überhaupt reinlassen...Wenn man bedenkt, das die Inhaber von Klamottenläden letztendlich auch (nur) Geld verdienen wollen, wäre es sehr unklug, die Jungs nicht hereinzulassen.
Zitat von: "Thomas"BTW:Zitat von: "Astuzia infernale"Das die solche Spacken überhaupt reinlassen...Wenn man bedenkt, das die Inhaber von Klamottenläden letztendlich auch (nur) Geld verdienen wollen, wäre es sehr unklug, die Jungs nicht hereinzulassen.Ja, das ist logisch.... trotzdem sind für mich von nun an sämtliche Marktstraßengeschäfte UNTRUE. Die bekommen - 400 Thomas von mir!! :lol:
makrt str ist doch in den letzten 2 jahren Kaputt gemacht worden die verkaufen da sehr viel rasmsch zu überhöten preisen!!!!
Ich merke, dass ich alt werde: mir ist irgendwie völlig wurscht, wo die Jungs von Tokio Bordell einkaufen :zzz:
gerade heute is mir vor meiner eigenen haustür etwas sehr lustiges passiert...so ein paar kids im alter von 12 kamen an und fragten: "Entschuldigen Sie, sind Sie Tokio Hotel Fan?"Ich: öhm nein, kein bisschen, überhaupt nichdie Kiddys dann: "Ach so, Sie sehen aber voll so aus, weil die meisten die so schwarz sind Tokio Hotel Fans sind" ...*argh* :x
Zitat von: "DyingAngel"gerade heute is mir vor meiner eigenen haustür etwas sehr lustiges passiert...so ein paar kids im alter von 12 kamen an und fragten: "Entschuldigen Sie, sind Sie Tokio Hotel Fan?"Ich: öhm nein, kein bisschen, überhaupt nichdie Kiddys dann: "Ach so, Sie sehen aber voll so aus, weil die meisten die so schwarz sind Tokio Hotel Fans sind" ...*argh* :xLOL..für 12-jährige Kiddies ist es noch verzeilich.Ich wurde auf einem Fortbildungsseminar von einer 40-jährigen Buchhalterin angesprochen: "Hörst du auch Tokio-Hotel?" und ich "Nein, um Gottes Willen" und sie: "das ist doch auch Gothic" :weglach: @Dalai_WeseSatansitenmord? Gerne.Wie wäre es, wenn man Bill und Co. opfert?? :wink: