, an der ich eigentlich gar nicht teilnehmen wollte, ausgeschlossen gewesen bin...
Zitat von: "Lakastazar", an der ich eigentlich gar nicht teilnehmen wollte, ausgeschlossen gewesen bin...kann man sich an einer diskusion ausgeschlossen fühlen wenn man gar nicht drann teilnehmen will? *g* ich mein das rein subjektiv
ich brauch neue Freunde !! :koppschüddl:
Der hätte die Waffe gefälligst auf seine blöden Enkel richten sollen und abdrücken sollen!
Ich will nicht, daß die in 20 Jahren auf einer Ebene mit Jimi Hendrix, Janis Joplin, James Dean, Elvis, Kurt Cobain und einigen anderen genannt werden. Ich will, daß in 20 Jahren keiner mehr weiß, wer das war!
Zitat von: "StalkXipe"Der hätte die Waffe gefälligst auf seine blöden Enkel richten sollen und abdrücken sollen!Großartige Idee.Dann würden die Gören zu Klassikern werden. Jung und auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs tragisch ums Leben gekommen.Ich will nicht, daß die in 20 Jahren auf einer Ebene mit Jimi Hendrix, Janis Joplin, James Dean, Elvis, Kurt Cobain und einigen anderen genannt werden. Ich will, daß in 20 Jahren keiner mehr weiß, wer das war!
Achtung!es sind momentan ominöse Anmeldungen eines nicht autorisierten "Fanclubs" im Umlauf, sie rufen für die Wahl zum Girl/Boy Tokio Hotel 2006 auf. Das ganze hat rein gar nichts mit der Band zu tun! Wir möchten euch dringend davor warnen, daran Teil zu nehmen! Die Adresse lautet:Fan Club Tokio HotelSchlesierweg 638440 Wolfsburg
ZitatAchtung!es sind momentan ominöse Anmeldungen eines nicht autorisierten "Fanclubs" im Umlauf, sie rufen für die Wahl zum Girl/Boy Tokio Hotel 2006 auf. Das ganze hat rein gar nichts mit der Band zu tun! Wir möchten euch dringend davor warnen, daran Teil zu nehmen! Die Adresse lautet:Fan Club Tokio HotelSchlesierweg 638440 Wolfsburg