Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "candlemass_667"sveeeeeenja...sooollllyyyy...siiiilkeee......Der Mann mit dem skandinavischen S - Fetisch ;-)Deswegen hat das ja mit uns ja nie so recht geklappt...
Zitat von: "candlemass_667"sveeeeeenja...sooollllyyyy...siiiilkeee......Der Mann mit dem skandinavischen S - Fetisch ;-)
sveeeeeenja...sooollllyyyy...siiiilkeee......
edit = Meine Sekretärin mag ich...let me be your Grapefruit :wink:
Ich warte ja immer noch gespannt auf den Tag, wo hier irgendwer ein "Ich-find-Dich-voll-Scheiße-Thread" aufmacht (Und kommt jetzt bitte nicht auf dumme Gedanken )
Zitat von: "DarkAngel"Ich warte ja immer noch gespannt auf den Tag, wo hier irgendwer ein "Ich-find-Dich-voll-Scheiße-Thread" aufmacht (Und kommt jetzt bitte nicht auf dumme Gedanken )Du willst ja nur endlich deine "Kotzliste" veröffentlichen :twisted: .
Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "DarkAngel"Ich warte ja immer noch gespannt auf den Tag, wo hier irgendwer ein "Ich-find-Dich-voll-Scheiße-Thread" aufmacht (Und kommt jetzt bitte nicht auf dumme Gedanken )Du willst ja nur endlich deine "Kotzliste" veröffentlichen :twisted: .Soll sie doch.Für so eine Liste würden mir auch noch viele Namen einfallen, wenn man das "Scheisse finden" nur auf die Forumsaktivität bezieht.
Ich mag dich Bluti, du bist der tollste Freund den man sich vorstellen kann!Du auch Getier, mit dir kann man echt Pferde umcodieren!
Zitat von: "Blutgetier"Ich mag dich Bluti, du bist der tollste Freund den man sich vorstellen kann!Du auch Getier, mit dir kann man echt Pferde umcodieren!Du codierst Pferde um? :shock:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "DarkAngel"Ich warte ja immer noch gespannt auf den Tag, wo hier irgendwer ein "Ich-find-Dich-voll-Scheiße-Thread" aufmacht (Und kommt jetzt bitte nicht auf dumme Gedanken )Du willst ja nur endlich deine "Kotzliste" veröffentlichen :twisted: .Soll sie doch.Für so eine Liste würden mir auch noch viele Namen einfallen, wenn man das "Scheisse finden" nur auf die Forumsaktivität bezieht.Ja, mir auch Aber so richtig interessant würde so eine Liste erst dann werden, wenn man dort auch noch die Gründe, für das "scheiße-finden* angeben würde
JA UND AUCH DU WIRST MICH NICHT DARAN HINDERN!*den Code für Pferdebeine wegcodier**scheckig lach*
Zitat von: "Blutgetier"JA UND AUCH DU WIRST MICH NICHT DARAN HINDERN!*den Code für Pferdebeine wegcodier**scheckig lach*"Der Pferd, der hat 5 Beiner. An jeder Ecke einer. Fehlt einer: umphallt."*vielosophier*
ich mag solly,darki, sapor,nietie, k-ninchen, uriel und natürlich ganz besonders mandy...danke für den schönen abend