Hilfe, es mag mich jemand.Warum mag nur Fara mich?Dabei hab ich doch echt versucht alle dazu zu bringen mich nicht zu mögen,mist ich war nicht erfolgreich.Obwohl, Fara ist verwirrt *g*
ich mag alle und ganz doll mich
Zitat von: "countzero"ich mag alle und ganz doll mich Na da urteilt ja einer schnell ICh mag alle die mich auch mögen...
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "countzero"ich mag alle und ganz doll mich Na da urteilt ja einer schnell ICh mag alle die mich auch mögen...ist auch schwer dich NICHT zu mögen bei dem süssen avatar
Hehe...auf den Avatar fallen alle rein RazzAber in wirklichkeit bin ich ein unausstehliches, böses, großes Etwas
Zitat von: "countzero"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "countzero"ich mag alle und ganz doll mich Na da urteilt ja einer schnell ICh mag alle die mich auch mögen...ist auch schwer dich NICHT zu mögen bei dem süssen avatar Hehe...auf den Avatar fallen alle rein Aber in wirklichkeit bin ich ein unausstehliches, böses, großes Etwas
Ich mag mich. Ich bin voll toll und wudnerschön und überhaupt und so!
Zitat von: "sYntiq"Ich mag mich. Ich bin voll toll und wudnerschön und überhaupt und so! das STIMMT!!! :shock: zumindest was man von den fotos her beurteilen kann....
Zitat von: "kasimir"Zitat von: "sYntiq"Ich mag mich. Ich bin voll toll und wudnerschön und überhaupt und so! das STIMMT!!! :shock: zumindest was man von den fotos her beurteilen kann.... :weglach:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "countzero"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "countzero"ich mag alle und ganz doll mich Na da urteilt ja einer schnell ICh mag alle die mich auch mögen...ist auch schwer dich NICHT zu mögen bei dem süssen avatar Hehe...auf den Avatar fallen alle rein Aber in wirklichkeit bin ich ein unausstehliches, böses, großes Etwasso wie du auf dem einen foto deine katze würgst kann ich das fast glauben :lol: