Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:56:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425934 mal)

Schattenwurf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
  • dauerironisch
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1230 am: 14 Juni 2011, 18:41:24 »

Die Flasche Holundersekt, die vor Tagen in meiner Abstellkammer explodiert ist - die ganze Sauce ins Laminat gesickert. Ich war grade froh, alles vom WGT weggepackt zu haben, da muss ich noch die Kammer ausräumen und das Laminat rausreißen, weil´s erbärmlich stinkt. *rennt schreiend ums Haus*
Handwerkerlärm? ... bist ja in guter Gesellschaft mit deinen Nachbarn ^^
Gespeichert
- Dafür habe ich später auch noch Zeit.
- DARAUF WÜRDE ICH NICHT WETTEN.
Gevatter Tod ... frei nach Pratchett

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1231 am: 14 Juni 2011, 19:01:16 »

*anstarrt* verdammt...das hatt ich nicht bedacht, ich hab kaum Lärm gemacht...warte, das schaff ich gleich beim Wiederenräumen!

*RRRRRRRROMMMMMMS*BOMMM*SCHEPPER*

Hach, ja, viel besser! Danke für den Tip.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1232 am: 15 Juni 2011, 07:52:14 »

dass ich seit einer halben Stunde versuche herauszufinden, ob ich von Tostedt nach Buchholz 2 Ringe oder 2 Zonen bezahlen muss und mir dabei immer wieder der pdf-Reader abstürzt *fluch*
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1233 am: 15 Juni 2011, 07:54:55 »

durch die blöde Klimaanlage im Auto erkältet zu sein *grummel*
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1234 am: 15 Juni 2011, 08:09:41 »

dass ich seit einer halben Stunde versuche herauszufinden, ob ich von Tostedt nach Buchholz 2 Ringe oder 2 Zonen bezahlen muss und mir dabei immer wieder der pdf-Reader abstürzt *fluch*

sind sogar 3 Zonen, obwohl in der mittleren gar nichts hält. 2,80 für 5 Minuten Fahrt... >:(
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1235 am: 15 Juni 2011, 12:21:26 »

Über das Zonensystem des HVV habe ich mich auch schon sehr gefreut...von mir aus kommt man mit ner 3-Zonen-CC-Karte nirgendwohin, sozusagen (nirgends, wo ich hinwollen würde), da bleib ich lieber beim Fahrrad und den Einzeltickets.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1236 am: 22 Juni 2011, 17:39:21 »

Penetrante Rettungswagenspendendrücker, die einem am Edeka-Eingang auflauern und "nein!" nicht als Antwort akzeptieren. Und die es nochmal probieren, wenn man rauskommt.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1237 am: 22 Juni 2011, 19:17:15 »

Penetrante Rettungswagenspendendrücker, die einem am Edeka-Eingang auflauern und "nein!" nicht als Antwort akzeptieren. Und die es nochmal probieren, wenn man rauskommt.
Besonders überzeugend sind die, die dann "Ich wünsche Ihnen, daß sie mal nen Unfall haben, und Ihnen keiner hilft!" pöbeln, wenn man sagt, daß man auf der Straße nix unterschreibt, aber Infomaterial mitnehmen würde.
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1238 am: 22 Juni 2011, 19:27:27 »

Oh man....Zahnschmerzen.  >:(
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1239 am: 22 Juni 2011, 20:04:45 »

Besonders überzeugend sind die, die dann "Ich wünsche Ihnen, daß sie mal nen Unfall haben, und Ihnen keiner hilft!" pöbeln, wenn man sagt, daß man auf der Straße nix unterschreibt, aber Infomaterial mitnehmen würde.

...der Aufhänger war "Kennen Sie den Babyrettungswagen?" und ich so, nee, hab ich noch nie gebraucht und die so "na, da wünsch ich Ihnen, dass Sie den wirklich nie brauchen, aber es geht ja auch um die Allgemeinheit!".
(ich war in Versuchung, ihnen 20 Minuten ihrer Zeit zu stehlen und ihnen irgendwas Misanthrophes vorzuschwallern, wie ich das von Opa hätte abgucken können, um dann am Ende nix zu unterschreiben...aber es wären ja auch 20 Minuten MEINER Zeit gewesen...)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1240 am: 22 Juni 2011, 20:07:02 »

Penetrante Rettungswagenspendendrücker, die einem am Edeka-Eingang auflauern und "nein!" nicht als Antwort akzeptieren. Und die es nochmal probieren, wenn man rauskommt.
Das würde ich dem Geschäftsführer vom Edeka mal erzählen, dass da Kunden vergrault werden. Der hat bestimmt kein Interesse daran, dass vor seinem Laden aggressiv geworben wird.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1241 am: 23 Juni 2011, 02:18:50 »

Um halb 12 dacht ich, wenn der Rechner schon an ist, guckste noch mal kurz im SHH rein...(und ich bitte zu beachten, dass die Forumsuhr ne Stunde nachgeht).
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1242 am: 24 Juni 2011, 07:17:39 »

Leute, die zwar "total" gegen Kernkraft sind, die aber bloß keine Windkraftanlage in ihrer Nähe haben wollen. Das wird angeblich "zu unruhig" am (engen) Horizont. Und die Solaranlage am Haus gegenüber stört auch, weil: blendet... ::) ::)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1243 am: 24 Juni 2011, 09:30:07 »

Leute, die zwar "total" gegen Kernkraft sind, die aber bloß keine Windkraftanlage in ihrer Nähe haben wollen. Das wird angeblich "zu unruhig" am (engen) Horizont. Und die Solaranlage am Haus gegenüber stört auch, weil: blendet... ::) ::)

Teils, teils. Das mit der Windkraft kann ich z.T. sogar nachvollziehen, das Thema ist in meinen Augen weniger ausgereift als Solarenergie und hier gibt es selbst innerhalb der Umwelt- und Naturschutzbewegung unterschiedliche Standpunkte (z.B. las ich vor Jahren mal ne kontroverse Stellungnahme des BUND hinsichtlich Vogelschutz).

Ansonsten aber volle Zustimmung. Das Motto lautet anscheinend oft: Ich bin ja dafür, dass sich was tut. Aber warum nicht bei anderen anfangen?
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1244 am: 24 Juni 2011, 22:46:58 »

mich nerven gerade die harley days tierisch an.
ich bin echt nicht lärmempfindlich, aber dieses geknatter da draußen permanent, rund um die uhr, einer lauter als der andere... das kotzt mich an! und lüften kann man auch nicht, weil man sich dann eine kohlenmonoxidvergiftung in der eigenen bude holt...  >:(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")