Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:16:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425945 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1065 am: 25 September 2010, 00:00:43 »

Die arbeitswütige Kollegen, die sich völlig erkältet zur Arbeit schleppen, um dort die andere anzustecken.
Vielen Dank nochmal "kotz"
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1066 am: 25 September 2010, 02:19:10 »

Immer wenn Rose mit dem Auto zur Arbeit ist, schaue ich bei jeden Auto geräuscht aus dem Schlafzimmer Fenster um zu sehen ob sich ein Arsch sich auf unser Parkplatz stellt.  >:(

...dann müsst ihr da mal so ein "Privatparkplatz, sonst wird abgeschleppt"-Zeichen da anbringen, wenn da nicht schon eines hängt. Das schreckt zumindest ab.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1067 am: 25 September 2010, 10:45:57 »

Immer wenn Rose mit dem Auto zur Arbeit ist, schaue ich bei jeden Auto geräuscht aus dem Schlafzimmer Fenster um zu sehen ob sich ein Arsch sich auf unser Parkplatz stellt.  >:(

...dann müsst ihr da mal so ein "Privatparkplatz, sonst wird abgeschleppt"-Zeichen da anbringen, wenn da nicht schon eines hängt. Das schreckt zumindest ab.

Nein DAS Schreckt eben nicht ab. Hier sind vom Vermieter ja schon 2 Schilder.  Die Abschleppkosten darfst DU aber bezahlen und anschließend versuchen das Geld vom abgeschleppten wieder einzufordern....
Gespeichert
".de Elite"

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1068 am: 25 September 2010, 15:35:01 »

Immer wenn Rose mit dem Auto zur Arbeit ist, schaue ich bei jeden Auto geräuscht aus dem Schlafzimmer Fenster um zu sehen ob sich ein Arsch sich auf unser Parkplatz stellt.  >:(

...dann müsst ihr da mal so ein "Privatparkplatz, sonst wird abgeschleppt"-Zeichen da anbringen, wenn da nicht schon eines hängt. Das schreckt zumindest ab.

Nein DAS Schreckt eben nicht ab. Hier sind vom Vermieter ja schon 2 Schilder.  Die Abschleppkosten darfst DU aber bezahlen und anschließend versuchen das Geld vom abgeschleppten wieder einzufordern....
Ordnungsamt/ Polizei verständigen und kräftig Strafzettel schreiben lassen. Hat bei mir und meinem Parkplatz geholfen.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1069 am: 25 September 2010, 15:43:25 »

Immer wenn Rose mit dem Auto zur Arbeit ist, schaue ich bei jeden Auto geräuscht aus dem Schlafzimmer Fenster um zu sehen ob sich ein Arsch sich auf unser Parkplatz stellt.  >:(

...dann müsst ihr da mal so ein "Privatparkplatz, sonst wird abgeschleppt"-Zeichen da anbringen, wenn da nicht schon eines hängt. Das schreckt zumindest ab.

Nein DAS Schreckt eben nicht ab. Hier sind vom Vermieter ja schon 2 Schilder.  Die Abschleppkosten darfst DU aber bezahlen und anschließend versuchen das Geld vom abgeschleppten wieder einzufordern....
Ordnungsamt/ Polizei verständigen und kräftig Strafzettel schreiben lassen. Hat bei mir und meinem Parkplatz geholfen.

Auch schon ausprobiert. Polizei hält sich raus, da es ein Privat Grundstück ist  ;)
Gespeichert
".de Elite"

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1070 am: 25 September 2010, 16:21:53 »

Immer wenn Rose mit dem Auto zur Arbeit ist, schaue ich bei jeden Auto geräuscht aus dem Schlafzimmer Fenster um zu sehen ob sich ein Arsch sich auf unser Parkplatz stellt.  >:(

...dann müsst ihr da mal so ein "Privatparkplatz, sonst wird abgeschleppt"-Zeichen da anbringen, wenn da nicht schon eines hängt. Das schreckt zumindest ab.

Nein DAS Schreckt eben nicht ab. Hier sind vom Vermieter ja schon 2 Schilder.  Die Abschleppkosten darfst DU aber bezahlen und anschließend versuchen das Geld vom abgeschleppten wieder einzufordern....
Ordnungsamt/ Polizei verständigen und kräftig Strafzettel schreiben lassen. Hat bei mir und meinem Parkplatz geholfen.

Auch schon ausprobiert. Polizei hält sich raus, da es ein Privat Grundstück ist  ;)
Ergänzung: weil wir nur die Mieter auf dem Privatgrundstück sind - die schreiben nur was, wenn der Eigentümer das anordnet und der ist zu faul dazu
Gespeichert
".de Elite"

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1071 am: 25 September 2010, 17:02:58 »

Dann geht dem mal ordentlich auf den Sack.  ;)
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1072 am: 25 September 2010, 17:19:12 »

mach ich seit 7 Jahren, das bringt nix
Gespeichert
".de Elite"

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1073 am: 25 September 2010, 18:16:10 »

Immer wenn Rose mit dem Auto zur Arbeit ist, schaue ich bei jeden Auto geräuscht aus dem Schlafzimmer Fenster um zu sehen ob sich ein Arsch sich auf unser Parkplatz stellt.  >:(

...dann müsst ihr da mal so ein "Privatparkplatz, sonst wird abgeschleppt"-Zeichen da anbringen, wenn da nicht schon eines hängt. Das schreckt zumindest ab.

Nein DAS Schreckt eben nicht ab. Hier sind vom Vermieter ja schon 2 Schilder.  Die Abschleppkosten darfst DU aber bezahlen und anschließend versuchen das Geld vom abgeschleppten wieder einzufordern....
Ordnungsamt/ Polizei verständigen und kräftig Strafzettel schreiben lassen. Hat bei mir und meinem Parkplatz geholfen.

Auch schon ausprobiert. Polizei hält sich raus, da es ein Privat Grundstück ist  ;)
Ergänzung: weil wir nur die Mieter auf dem Privatgrundstück sind - die schreiben nur was, wenn der Eigentümer das anordnet und der ist zu faul dazu
Dann würde ich da aber auch nicht für zahlen, wenn ihr das nicht nutzen könnte aufgrund einer Nachlässigkeit des Vermieters/ Eigentümers.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

astrogirl

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1074 am: 25 September 2010, 18:59:16 »

Das mir grade total schwindelig ist  ::)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1075 am: 26 September 2010, 23:02:26 »

Das Notebookdisplay hat seit gerade eben einen ZWEITEN fehlerhaften Pixel der zu allem Überfluss auch noch WEIß leuchtet.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1076 am: 27 September 2010, 13:14:31 »

söhne von chefs
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1077 am: 06 Oktober 2010, 09:56:25 »

Trachten. Noch 'n Dirndl und ich *gnnnnn*
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1078 am: 08 Oktober 2010, 01:02:01 »

Einen Monat lang nur sporadisch beim Ninjutsu und ich stell mich an wie der erste Mensch.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1079 am: 08 Oktober 2010, 06:20:37 »

Mit einem Schlag hellwach zu sein... o_O Halloooo, es ist 6:20
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!