Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:16:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425944 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #915 am: 09 Juni 2010, 13:25:06 »

Da ist man nach mehreren Nächten mit Schlafmangel total fertig und kann trotzdem nicht einschlafen...was soll denn der Mist ???
stress  :-\

Da wünsche ich mir auch einfach eine von diesen Tabletten, die's in Krankenhäusern gibt, die einen in eine "Scheißegal-Stimmung" versetzen.



Ich hab mir davon aus Thailand ne Packung mitgebracht. Willst Du ein paar?

Ach, da brauchst du gar nicht so weit zu fahren, ein Gang zum nächsten Neurologen könnte da auch schon was abwerfen... ;D


Edit: Ach so, eigentlich wollte ich ja folgendes posten:

Mich nervt, dass ich doch schon wieder einen Schub habe!!! (Scheiß-Multiple-Sklerose) Jetzt sind seit Montag wieder mal 5 1-Gramm-Kortisoninfusionen fällig, ganz toll. Na wenigstens ambulant. Und verdammter Dreck, die 5 Kilo Gewichtszunahme vom letzten Mal sind auch noch nicht wieder weg. :P Naja, lieber fett als blind. Immerhin kann ich jetzt die nervige Basis(Chemo)Therapie absetzen, vielleicht wachsen dann die Haare auch wieder normal. Ich könnt grad so kotzen.
« Letzte Änderung: 09 Juni 2010, 13:47:26 von CubistVowel »
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #916 am: 09 Juni 2010, 20:09:25 »

Meine Wohnungstür hat sich durch die schnelle Erwärmung draußen so verzogen, dass ich sie nur noch mit Gewalt auf und zu bekomme. Ich habe jedes Mal Angst, dass ich nicht mehr reinkomme, wenn ich draußen bin, oder die Tür nicht mehr zugeht und ich die Wohnung daher nicht mehr allein lassen kann. Der Hausmeister ist bis 25. Juni im Urlaub. :-\
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Steelrose

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 169
  • Pflanzt keine Blümchen...
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #917 am: 10 Juni 2010, 16:37:06 »

Die 4. Wohnungsbesichtigung duch die Verwaltung, wg. Wasserschadens, in 2 Wochen! Aller, habt se Ihr nich mehr alle?
Gespeichert
Um den heissen Brei reden, treibt mir das Wasser in die Beine!

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #918 am: 10 Juni 2010, 19:37:20 »


Dass ich eine Woche nach dem Unterschreiben meines Mietvertrags ein Angebot für 6 Monate Praktikum in China bekomme -.- das ist mal schlechtes Timing :(
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #919 am: 10 Juni 2010, 19:50:59 »

Oha :D herzlichen Glückwunsch Tia!

Vll. lohnt es sich ja, die Wohnung an wen aus dem Forum zwischen bzw. unter zu vermieten?
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #920 am: 10 Juni 2010, 20:33:25 »

Die 4. Wohnungsbesichtigung duch die Verwaltung, wg. Wasserschadens, in 2 Wochen! Aller, habt se Ihr nich mehr alle?

hatte ich auch vor meinem Einzug..musste alles gemacht werden und ich durfte dann selbst rübertapezieren..grummel
also mein Beileid hast Du :(
Gespeichert

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #921 am: 10 Juni 2010, 20:34:40 »

wo ich schonmal hier bin..z.Z. das Wetter und die Werbung in der Glotze..
muss mal schnell umschalten^^
Gespeichert

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #922 am: 10 Juni 2010, 20:36:45 »

Meine Wohnungstür hat sich durch die schnelle Erwärmung draußen so verzogen, dass ich sie nur noch mit Gewalt auf und zu bekomme. Ich habe jedes Mal Angst, dass ich nicht mehr reinkomme, wenn ich draußen bin, oder die Tür nicht mehr zugeht und ich die Wohnung daher nicht mehr allein lassen kann. Der Hausmeister ist bis 25. Juni im Urlaub. :-\

pass auf Chaos.. hab so auch schonmal nen Schlüssel abgebrochen..und das war nicht lustig..
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #923 am: 10 Juni 2010, 21:38:04 »

Meine Wohnungstür hat sich durch die schnelle Erwärmung draußen so verzogen, dass ich sie nur noch mit Gewalt auf und zu bekomme. Ich habe jedes Mal Angst, dass ich nicht mehr reinkomme, wenn ich draußen bin, oder die Tür nicht mehr zugeht und ich die Wohnung daher nicht mehr allein lassen kann. Der Hausmeister ist bis 25. Juni im Urlaub. :-\

pass auf Chaos.. hab so auch schonmal nen Schlüssel abgebrochen..und das war nicht lustig..
Das Schloss ist noch okay. Aber vorhin war der Schlossermeister da und hat ungefähr einen halben Zentimeter Tür abgefräst, jetzt passt alles. Zettel mit Notfalltelefonnummern am Hausmeisterbüro sei gelobpriesen.

Was mich nervt: Kopfweh und Übelkeit ohne ersichtlichen Grund *jammer* *leid*
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #924 am: 10 Juni 2010, 21:42:45 »

Meine Wohnungstür hat sich durch die schnelle Erwärmung draußen so verzogen, dass ich sie nur noch mit Gewalt auf und zu bekomme. Ich habe jedes Mal Angst, dass ich nicht mehr reinkomme, wenn ich draußen bin, oder die Tür nicht mehr zugeht und ich die Wohnung daher nicht mehr allein lassen kann. Der Hausmeister ist bis 25. Juni im Urlaub. :-\

pass auf Chaos.. hab so auch schonmal nen Schlüssel abgebrochen..und das war nicht lustig..
Das Schloss ist noch okay. Aber vorhin war der Schlossermeister da und hat ungefähr einen halben Zentimeter Tür abgefräst, jetzt passt alles. Zettel mit Notfalltelefonnummern am Hausmeisterbüro sei gelobpriesen.

Was mich nervt: Kopfweh und Übelkeit ohne ersichtlichen Grund *jammer* *leid*
Auch wenn es mich zum Glück gerade nicht betrifft... das momentane Wetter wäre ein sehr akzeptabler Grund dafür!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

astrogirl

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #925 am: 10 Juni 2010, 21:47:57 »

Das ich dank der telekom morgen um 7h aufstehen darf ... die klingeln dann hier nochmal die leitungen durch wegen der sörung
Gespeichert

Vino Tinto

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #926 am: 11 Juni 2010, 00:34:28 »

"Sie haben nächste Woche wieder 4 Nachtdienste...."
Hab mich wohl verhört! Nur weils der Betrieb nicht gebacken bekommt, die Stelle neu zu besetzen, muss ich also dafür büßen? Der Dienstplan gehört annuliert!!!  :o
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #927 am: 11 Juni 2010, 12:03:45 »

Was mich nervt: Kopfweh und Übelkeit ohne ersichtlichen Grund *jammer* *leid*
Auch wenn es mich zum Glück gerade nicht betrifft... das momentane Wetter wäre ein sehr akzeptabler Grund dafür!

Jo, wollt grad sagen, das Wetter ist ein guter Grund dafür..
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Tyrylle

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
  • Bei Nacht
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #928 am: 11 Juni 2010, 14:17:06 »

Sie können es anscheinend nicht lassen! Traurig wie lächerlich! *kopfschüttelundgrusel*
Gespeichert
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #929 am: 12 Juni 2010, 03:41:37 »

Sie können es anscheinend nicht lassen! Traurig wie lächerlich! *kopfschüttelundgrusel*

Das passt auf so vieles...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.