Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 02:43:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427902 mal)

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #570 am: 12 Oktober 2009, 14:19:18 »

Ich glaube mittlerweile auch das dass Internet der falsche Weg ist.
und ich glaube irgendwie, dass nicht das Medium, sondern der Inhalt einfach unglücklich gewählt war.
Der Inhalt und die Art, man möchte in einem Forum einfach erstmal wissen mit wem man es zu tun hat. Eine Vorstellung wäre einfach höflicher gewesen!!

Ontopic:

Ihr seid aber inzwischen hier alle auch Vorstellungsnazis geworden... die Vehemenz, mit der hier von jedem erstmal ein halber Seelenstriptease gefordert wird, bevor ihm erlaubt wird, in einem öffentlichen (!) Forum eine Meinung zu besitzen, geht langsam gar nicht mehr.

Aber was solls, wers für sein Ego braucht, wichtig rumpupen zu können... *seufz*


Mir geht es nicht darum das sich jeder vorstellen muss/soll der hier im Forum schreibt, aber wenn der Mensch mir und 14 anderen Leuten ne PM schreibt weil er uns fotografieren möchte sollte er doch ein paar Infos über sich preisgeben. Ich möchte zumindest wissen von wem ich mich ablichten lasse, schließlich investiere ich ja auch meine Zeit... (auch wenn ich davon ausgehe das er mich für ein Mädel gehalten hat)

Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #571 am: 12 Oktober 2009, 15:17:16 »

Ich glaube mittlerweile auch das dass Internet der falsche Weg ist.
und ich glaube irgendwie, dass nicht das Medium, sondern der Inhalt einfach unglücklich gewählt war.
Der Inhalt und die Art, man möchte in einem Forum einfach erstmal wissen mit wem man es zu tun hat. Eine Vorstellung wäre einfach höflicher gewesen!!

Ontopic:

Ihr seid aber inzwischen hier alle auch Vorstellungsnazis geworden... die Vehemenz, mit der hier von jedem erstmal ein halber Seelenstriptease gefordert wird, bevor ihm erlaubt wird, in einem öffentlichen (!) Forum eine Meinung zu besitzen, geht langsam gar nicht mehr.

Aber was solls, wers für sein Ego braucht, wichtig rumpupen zu können... *seufz*


Mir geht es nicht darum das sich jeder vorstellen muss/soll der hier im Forum schreibt, aber wenn der Mensch mir und 14 anderen Leuten ne PM schreibt weil er uns fotografieren möchte sollte er doch ein paar Infos über sich preisgeben. Ich möchte zumindest wissen von wem ich mich ablichten lasse, schließlich investiere ich ja auch meine Zeit... (auch wenn ich davon ausgehe das er mich für ein Mädel gehalten hat)

Du wärst ja aber auch ein ganz entzückendes Mädchen. :)
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #572 am: 12 Oktober 2009, 16:25:45 »

Ich glaube mittlerweile auch das dass Internet der falsche Weg ist.
und ich glaube irgendwie, dass nicht das Medium, sondern der Inhalt einfach unglücklich gewählt war.
Der Inhalt und die Art, man möchte in einem Forum einfach erstmal wissen mit wem man es zu tun hat. Eine Vorstellung wäre einfach höflicher gewesen!!

Ontopic:

Ihr seid aber inzwischen hier alle auch Vorstellungsnazis geworden... die Vehemenz, mit der hier von jedem erstmal ein halber Seelenstriptease gefordert wird, bevor ihm erlaubt wird, in einem öffentlichen (!) Forum eine Meinung zu besitzen, geht langsam gar nicht mehr.
Schön, dass das noch andere so empfinden. Finde ich beruhigend.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Johanna

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #573 am: 12 Oktober 2009, 17:54:18 »

Auf Party zu gehen und niemanden zu erkennen! ;D
Gespeichert

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #574 am: 12 Oktober 2009, 18:16:33 »

Auf Party zu gehen und niemanden zu erkennen! ;D

Musst halt nächstes Mal ein Erkennungszeichen vereinbaren.. schwarze Kleidung, oder so.


Ich glaube mittlerweile auch das dass Internet der falsche Weg ist.
und ich glaube irgendwie, dass nicht das Medium, sondern der Inhalt einfach unglücklich gewählt war.
Der Inhalt und die Art, man möchte in einem Forum einfach erstmal wissen mit wem man es zu tun hat. Eine Vorstellung wäre einfach höflicher gewesen!!

Ontopic:

Ihr seid aber inzwischen hier alle auch Vorstellungsnazis geworden... die Vehemenz, mit der hier von jedem erstmal ein halber Seelenstriptease gefordert wird, bevor ihm erlaubt wird, in einem öffentlichen (!) Forum eine Meinung zu besitzen, geht langsam gar nicht mehr.
Schön, dass das noch andere so empfinden. Finde ich beruhigend.


Da muss ich mal zustimmen. Ich finde aber, das ist nicht bloss eine Frage der Vorstellungsnazerei, sondern man hat hier allgemein das Gefühl, als würde dieses Forum von einer gewissen Clique beherrscht, die sich selbst für besonders toll hält und jeden anderen so lange verachtet, bis dieser auf eine wie auch immer geartete Weise bewiesen hat, dass er toll genug ist, dazugehören zu dürfen.

Merke: ich sage nicht, dass das so ist, sondern dass es Neulingen so erscheinen muss.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #575 am: 12 Oktober 2009, 18:25:48 »

Ihr seid aber inzwischen hier alle auch Vorstellungsnazis geworden...
Nein. Ich denke nur wenn jemand Fotos von einem machen möchte, sollte derjenige wenigstens etwas mehr als "Ich studiere Fotografie" von sich preisgeben.  Auf wen soll ich mich da einlassen? Was für Fotos kann ich erwarten? (Referenzen? Andere Arbeiten?) etc pp.

"Fotografen" und "Fotografiestudenten" die hier erstmal völlig ohne Infos per PM rumgespammt haben um Models zu finden und letzten Endes  nicht einmal Fotos vorweisen konnten, da sie eigentlich nur was zum poppen gesucht haben, gab es zu Lebzeiten dieses Forums schon mehr als genug. ("Ich kauf mir eine Kamera, geb mich als Fotograf aus um geil einfach Frauen aufreissen zu können") Da sollte man dann halt doch etwas vorsichtiger werden.

Davon ab: Wenn jemand einfach "irgendwelche" Leute aus der (ach so interessanten) schwarzen Szene zum Fotografieren sucht, wäre ein öffentlicher Aufruf im Forum (MIT Infos und dem Zeigen anderer Arbeiten!) evtl. gewinnbringender und zielführender.

Hihi...
da dachte einer sYntiq sei ein Määäädchen! ;D
Wäre nicht das erste Mal. Ist schon interessant wenn "Fotografen"  mich für mein tolles Aussehen anhand der Bilder in der Galerie loben, während ich in meiner Galerie aber Bilder von mehreren, vom Aussehen völlig unterschiedliche  Frauen habe, die ich mal fotografiert habe(Und es da im Grunde auch noch im Text steht!). Da sieht man dann irgendwie recht gut wie ernst es diese "Fotografen" mit dem Fotoangebot meinen...  ::)
(Älterer Fall. Nicht auf Asmodeus1000 bezogen)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #576 am: 12 Oktober 2009, 19:02:54 »


Da muss ich mal zustimmen. Ich finde aber, das ist nicht bloss eine Frage der Vorstellungsnazerei, sondern man hat hier allgemein das Gefühl, als würde dieses Forum von einer gewissen Clique beherrscht, die sich selbst für besonders toll hält und jeden anderen so lange verachtet, bis dieser auf eine wie auch immer geartete Weise bewiesen hat, dass er toll genug ist, dazugehören zu dürfen.

Produkte der Langeweile.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Amadeus1000

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #577 am: 12 Oktober 2009, 21:33:41 »

Ihr seid aber inzwischen hier alle auch Vorstellungsnazis geworden...
Nein. Ich denke nur wenn jemand Fotos von einem machen möchte, sollte derjenige wenigstens etwas mehr als "Ich studiere Fotografie" von sich preisgeben.  Auf wen soll ich mich da einlassen? Was für Fotos kann ich erwarten? (Referenzen? Andere Arbeiten?) etc pp.

"Fotografen" und "Fotografiestudenten" die hier erstmal völlig ohne Infos per PM rumgespammt haben um Models zu finden und letzten Endes  nicht einmal Fotos vorweisen konnten, da sie eigentlich nur was zum poppen gesucht haben, gab es zu Lebzeiten dieses Forums schon mehr als genug. ("Ich kauf mir eine Kamera, geb mich als Fotograf aus um geil einfach Frauen aufreissen zu können") Da sollte man dann halt doch etwas vorsichtiger werden.

Davon ab: Wenn jemand einfach "irgendwelche" Leute aus der (ach so interessanten) schwarzen Szene zum Fotografieren sucht, wäre ein öffentlicher Aufruf im Forum (MIT Infos und dem Zeigen anderer Arbeiten!) evtl. gewinnbringender und zielführender.

Hihi...
da dachte einer sYntiq sei ein Määäädchen! ;D
Wäre nicht das erste Mal. Ist schon interessant wenn "Fotografen"  mich für mein tolles Aussehen anhand der Bilder in der Galerie loben, während ich in meiner Galerie aber Bilder von mehreren, vom Aussehen völlig unterschiedliche  Frauen habe, die ich mal fotografiert habe(Und es da im Grunde auch noch im Text steht!). Da sieht man dann irgendwie recht gut wie ernst es diese "Fotografen" mit dem Fotoangebot meinen...  ::)
(Älterer Fall. Nicht auf Asmodeus1000 bezogen)




Ich hatte in der Nachricht erwähnt dass ich mich in der Gothic Szene nicht auskenne. Ich habe letztes Jahr eine Fotoreportage über die Jesus Freaks gemacht
und bin daher auf Gothic Christen gestoßen. Zunächst wollte ich mich weiter damit auseinandersetzen,  bin aber dann zur Erkenntnis gekommen,
dass auch die Gothic Szene an sich schon interessant genug ist. Ich finde im Allgemeinen alternative Bewegungen interessant und mein Interesse in der Fotografie besteht nicht
darin "schöne" Fotos zu machen sondern welche die etwas erzählen. Den Einwurf mit den Frauen ignoriere ich einfach mal. Das ist mir zu kindisch. ich habe nicht geschrieben dass ich morgen vorbeikomme und Aktfotos machen möchte, das war einfach nur eine Anfrage ob diejenigen die ich angeschrieben habe prinzipiell dabei wären. Ich wollte damit einfach mal rausfinden ob sich da überhaupt was machen lässt, alles andere hätte sich dann ergeben.
Von "rumgespamme" kann keine Rede sein. Wenn man sich mit einer Nachricht überfordert fühlt, dann ist das nicht auf mich zurückzuführen. Ich habe auch ganz offene antworten bekommen, bei denen die Leute gesagt haben, dass sie dafür nicht zur verfügung stehen. Das ist ja auch völlig in ordnung. ich fände es auch erstmal komisch, wenn mich das jemand fragen würde. Und ja, ich habe keine konkreten Angaben gemacht, was ich will aber wie gesagt, ich wollte mich erstmal herantasten. Das war wohl der falsche Weg. Und jetzt beruhigt euch mal wieder. ich hatte nicht vor euren penis zu verspeisen so wie armin meiwes.
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #578 am: 12 Oktober 2009, 21:46:29 »

Auf Party zu gehen und niemanden zu erkennen! ;D

Musste dich halt schon vorher mit wem zum ,vorglühen treffen
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #579 am: 12 Oktober 2009, 22:48:15 »

... dass offensichtlich unser Telefon zuhause ständig abkackt. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum ich seit Stunden völlig erfolglos versuche, dort jemanden an die Strippe zu bekommen obwohl mit Sicherheit jemand zuhause ist. Und das, wo ich Telefonieren sowieso nicht mag. >:(
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DerUntergang

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #580 am: 13 Oktober 2009, 17:48:49 »


Edit: Scheiße wenn man den letzten post von seite 1 für den von seite 49 hällt.

Scheiße wenn man 49 statt 39 schreibt....
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #581 am: 14 Oktober 2009, 10:29:47 »


Edit: Scheiße wenn man den letzten post von seite 1 für den von seite 49 hällt.

Scheiße wenn man 49 statt 39 schreibt....

Scheiße, wenn man den Fehler zum Fehler einen Tag später dann nochmal auf die nächste Seite rüberretten muss...
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #582 am: 18 Oktober 2009, 15:18:27 »

...das ich AGONOIZE gestern verpasst hab und mir jetzt alle erzählen wie geil die show war!!!   :'(
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #583 am: 18 Oktober 2009, 15:26:04 »

...das ich AGONOIZE gestern verpasst hab und mir jetzt alle erzählen wie geil die show war!!!   :'(
Da wollen wir dann auch nicht länger drauf rumreiten, aber:
Die Show war so geil! (http://www.wilthen-club.de/Smiles/agonoize.gif) Ich bin so froh, dass ich da gewesen bin!  ;D Da hätte man echt was verpasst!
Die Leute aus den ersten Reihen waren den ganzen Abend unverkennbar! Wir hatten sogar unseren persönlichen Tabledancer! Aber:
Wir wollen ja nicht länger drauf rumreiten!  ;)
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #584 am: 18 Oktober 2009, 15:28:54 »

...das ich AGONOIZE gestern verpasst hab und mir jetzt alle erzählen wie geil die show war!!!   :'(
Da wollen wir dann auch nicht länger drauf rumreiten, aber:
Die Show war so geil! (http://www.wilthen-club.de/Smiles/agonoize.gif) Ich bin so froh, dass ich da gewesen bin!  ;D Da hätte man echt was verpasst!
Die Leute aus den ersten Reihen waren den ganzen Abend unverkennbar! Wir hatten sogar unseren persönlichen Tabledancer! Aber:
Wir wollen ja nicht länger drauf rumreiten!  ;)

GGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, ich schneid dir gleich die Halsschlagader auf!!!  ;)
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi