Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 22:45:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427637 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #555 am: 09 Oktober 2009, 15:27:49 »

*feuer spuck*
So, und du sagst, das ist dir lieber als die öffentlichen Verkehrsmittel? Einsteigen, entspannen, warten bis angekommen, aussteigen..
Ja und ob! Dagegen ist das doch alles super harmlos ;)
Also ein Handy, aus dem Laut HipHop Musik kommt entspricht etwa 4 Schleichern,
Eine Gruppe Ghettoschlampen, die immer "Alda eh alda eh alda" durch den halben Waggon schreien etwa 3 Ampelschläfern

und irgendwo muss ich ja meine Aggressionen abbauen ;) und versuch mal Barmbek->St.Pauli in 10 Minuten mit Bus & Bahn... ich brauch zur nächsten S-Bahn Station schon über 10 Minuten. Okay, ich geb zu, ich brauch 12 Minuten... aber immerhin!

Barmbek - St.Pauli: mit der U3 16 Minuten.. und dass du das zur Hauptverkehrszeit mit dem Auto schaffst, glaub ich irgendwie nicht.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon 3 Jahre diese Strecke mit dem ÖPNV gefahren wäre, zum selben Büro. Also ein Versuch, mich davon zu übertzeugen, dass es mit dem ÖPNV schneller ginge scheitert schon an 3 Jahren Erfahrung meinerseits. Und glaub mir, ich habe sämtliche Kombinationen durchprobiert.

Und das hat von Haustür zu Haustür immer etwa 40 Minuten gebraucht, auch mit Fahrrad. ist ja nicht so, dass die U3 den Ausgang direkt ins Büro hat oder ich vom Wohnzimmer direkt in die U3 einsteigen könnte.

Mit dem Auto liegt der "Rekord" tatsächlich bei 12 Minuten. Ich fahr ja auch nicht um 7:30 dahin, sondern so um 11:00 etwa. In St. Pauli find ich auch immer einen Parkplatz, von dem ich etwa 5 Minuten bis zum Büro brauche. Zuhause finde ich meist einen Platz direkt vor der Haustür.

Das ist die Faktenlage ziemlich klar, denke ich mal.

Edit: Es ist schon sehr geil, bei starkem Regen die insgesamt 1,4 km (für doofe: Ich rechne auch den Weg vom Büro zur Bahn dazu) Fuß/Fahrradstrecke geschützt im Auto zu sitzen und sich keine Erkältung einzufangen.
« Letzte Änderung: 09 Oktober 2009, 15:31:45 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Johanna

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #556 am: 09 Oktober 2009, 16:29:05 »

Behörden! ::)
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #557 am: 09 Oktober 2009, 16:43:25 »

dass mein MP3-Player kaputt ist  :'( >:(
Gespeichert
Per aspera ad astra.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #558 am: 11 Oktober 2009, 23:40:44 »

PNs von wildfremden Leuten zu bekommen (0 Postings) die evtl.Fotos von mir machen wollen..

Typ: Stell dich erstmal vor, und frag doch einfach öffentlich nach Foto-Opfern anstatt aus dem Hinterhalt via PM herumzuspammen...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #559 am: 11 Oktober 2009, 23:43:03 »

Hihi...

da dachte einer sYntiq sei ein Määäädchen! ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #560 am: 12 Oktober 2009, 08:24:36 »

PNs von wildfremden Leuten zu bekommen (0 Postings) die evtl.Fotos von mir machen wollen..

Typ: Stell dich erstmal vor, und frag doch einfach öffentlich nach Foto-Opfern anstatt aus dem Hinterhalt via PM herumzuspammen...

Aber...aber...ich dachte ich wäre exclusiv ausgewählt worden für ein Fotoshooting...und dann erfahre ich dass jede Pappnase hier ne PN bekommen hat? :P
Gespeichert

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #561 am: 12 Oktober 2009, 08:37:38 »

Dass mein Freund mich dazu überredet hat, am samstag nach HH zu fahren -

Ich hab nen Rüssel wie ein Drainagerohr und alles ist dicht... wtf???
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #562 am: 12 Oktober 2009, 10:10:00 »

dass ich mir am WE irgend 'nen fiesen Virus aufgesackt und jetzt entweder Grippe oder zumindest ne Riesenerkältung habe.

Was an sich sich nicht soo wahnsinnig schlimm wäre, hätte ich nicht morgen einen Tattootermin und für Donnerstag Karten für Peter Murphy. >:(
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #563 am: 12 Oktober 2009, 10:29:12 »

PNs von wildfremden Leuten zu bekommen (0 Postings) die evtl.Fotos von mir machen wollen..

Typ: Stell dich erstmal vor, und frag doch einfach öffentlich nach Foto-Opfern anstatt aus dem Hinterhalt via PM herumzuspammen...

Aber...aber...ich dachte ich wäre exclusiv ausgewählt worden für ein Fotoshooting...und dann erfahre ich dass jede Pappnase hier ne PN bekommen hat? :P

:'(
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #564 am: 12 Oktober 2009, 11:59:17 »

PNs von wildfremden Leuten zu bekommen (0 Postings) die evtl.Fotos von mir machen wollen..

Typ: Stell dich erstmal vor, und frag doch einfach öffentlich nach Foto-Opfern anstatt aus dem Hinterhalt via PM herumzuspammen...

Aber...aber...ich dachte ich wäre exclusiv ausgewählt worden für ein Fotoshooting...und dann erfahre ich dass jede Pappnase hier ne PN bekommen hat? :P

:'(

Was erwartet man von jemandem der sich in der Eis-Kuh "Jens Jupiter" nennt??
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Amadeus1000

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #565 am: 12 Oktober 2009, 12:58:48 »

Ja so ähnlich heiß ich dort.
Ich habe circa 15 Leute angeschrieben weil ich dachte dass eine persönliche Nachricht besser ist
als ein Forumeintrag und dass ich nicht nur eine Person anschreibe ist ja irgendwie klar.
Wenn ihr keine Lust habt darauf einzugehen kann ich das vollkommen verstehen.
Ich glaube mittlerweile auch das dass Internet der falsche Weg ist.

Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #566 am: 12 Oktober 2009, 13:01:43 »

Ich glaube mittlerweile auch das dass Internet der falsche Weg ist.
und ich glaube irgendwie, dass nicht das Medium, sondern der Inhalt einfach unglücklich gewählt war.
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #567 am: 12 Oktober 2009, 13:25:33 »

Ich glaube mittlerweile auch das dass Internet der falsche Weg ist.
und ich glaube irgendwie, dass nicht das Medium, sondern der Inhalt einfach unglücklich gewählt war.

Der Inhalt und die Art, man möchte in einem Forum einfach erstmal wissen mit wem man es zu tun hat. Eine Vorstellung wäre einfach höflicher gewesen!!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #568 am: 12 Oktober 2009, 13:42:11 »

Ich glaube mittlerweile auch das dass Internet der falsche Weg ist.
und ich glaube irgendwie, dass nicht das Medium, sondern der Inhalt einfach unglücklich gewählt war.
Der Inhalt und die Art, man möchte in einem Forum einfach erstmal wissen mit wem man es zu tun hat. Eine Vorstellung wäre einfach höflicher gewesen!!

Ontopic:

Ihr seid aber inzwischen hier alle auch Vorstellungsnazis geworden... die Vehemenz, mit der hier von jedem erstmal ein halber Seelenstriptease gefordert wird, bevor ihm erlaubt wird, in einem öffentlichen (!) Forum eine Meinung zu besitzen, geht langsam gar nicht mehr.

Aber was solls, wers für sein Ego braucht, wichtig rumpupen zu können... *seufz*
Gespeichert

DerUntergang

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #569 am: 12 Oktober 2009, 13:45:55 »

Mich nerven meine Nachbarn über mir:

Die sprechen Dunkeldeutschländisch; haben in der ganzen Wohnung Laminat, auf dem zwei durchgedrehte Katzen jeden (!) Morgen um 6 Uhr ihren Frühsport treiben; streiten sich so laut, dass man jedes Wort versteht; er poppt - wenn sie nicht da ist - auf einem quietschenden Sofa direkt über meinem Kopf 'ne andere und raucht im Treppenhaus.


Isst das nen ausschnitt ausm Drehbuch von GZSZ?  :o

Edit: Scheiße wenn man den letzten post von seite 1 für den von seite 49 hällt.
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2009, 13:48:01 von DerUntergang »
Gespeichert