Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:55:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425959 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #420 am: 03 Mai 2009, 18:58:58 »

71,50 kostet der Großbereich.

Das dürfte doch etwa eine bis anderthalb Tankfüllungen sein. Dann ist die Frage, wieviele er braucht, um über den Monat zu kommen  und wieviel er noch privat das Ticket nutzen würden.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #421 am: 03 Mai 2009, 19:01:35 »

Zitat St.Pauli-Ticker, nach dem 0:1 kurz vor Schluss:

"Kann sich jeder Denken. Da gibts nichts mehr zu zu sagen. So dämlich sind nur wir...man man man..."  :'(
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #422 am: 03 Mai 2009, 21:43:11 »

leute die immer nur "labern" aber nicht ausm knick kommen..schrecklich!
Gespeichert

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #423 am: 03 Mai 2009, 23:46:19 »

Wenn man mir Dinge über Menschen erzählt, die ich weder wissen will noch je erfragen würde und ich vorher auch noch sage: WILL ICH NICHT WISSEN!!!   >:(
« Letzte Änderung: 04 Mai 2009, 09:45:32 von pelle_di_neve »
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #424 am: 04 Mai 2009, 09:01:09 »

71,50 kostet der Großbereich.

Das dürfte doch etwa eine bis anderthalb Tankfüllungen sein. Dann ist die Frage, wieviele er braucht, um über den Monat zu kommen  und wieviel er noch privat das Ticket nutzen würden.
Zur Zeit tanke ich ca. 4 mal im Monat. Muss unbedingt mal wieder die Tankrechnungen der letzen 6 Monate in die Excel-Tabelle eintragen, dann wird sich zeigen wie viel das Benzin wirklich kostet. Habe leider festgestellt daß Fahrten mit dem Motorrad nicht wesentlich billiger sind als mit dem Auto. Das Moped säuft anscheinend ca. 7-8 Liter...

Mit dem Rad ist es leider zu weit, ich würde sehr gerne Rad fahren wenn der Weg unter 10 Km wäre...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #425 am: 04 Mai 2009, 09:58:09 »

Frauen die sich in den Bus setzen und als erstes ihre Handcreme auspacken und benutzen müssen. Hooray. und schon riecht der ganze Bus mal wieder total widerlich \o/

Ich kann mir das so richtig gut vorstellen. Arme Frau steht an der bushaltestelle. Am ganzen Körper zitternd weil sie unbedingt ihre Dosis Handcreme braucht. Irgendwo in ihrem Kopf ist "Handcreme" aber mit "im bus sitzen" verknüpft, weswegen die Warterei förmlich zur Qual wird. Kaum kommt der Bus steigt sie ein, stürzt sich auf den nächstbesten Sitzplatz um sich endlich ihren herbeigesehnten Schuss... ehm. um sich endlich wieder die Hände eincremen zu können. Ist ja auch logisch. Haben wir doch alle gelernt dass einem die Hände sofort abfaulen, wenn man einen Sitzplatz im bus bekommt und keien Handcreme verwenden würde. (Interessanterweise brauchen diese Frauen nämlich nie ihre Creme, wenn sie im Bus stehen müssen...)

Oder die Handcreme ist nur Tarnung und es wird bloss versucht die anderen Fahrgäste durch den Geruch zu vertreiben damit man den Bus für sich hat...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #426 am: 04 Mai 2009, 10:49:47 »

Nett geschrieben ;D

Aber findest du den Geruch von Handcreme wirklich so schlecht ? Ich mag diesen Geruch... sogar im Bus...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #427 am: 04 Mai 2009, 10:54:35 »

Aber findest du den Geruch von Handcreme wirklich so schlecht ? Ich mag diesen Geruch... sogar im Bus...
Ich musste mich zurückhalten nicht "Gestank" statt "Geruch" zu schreiben. Ich mag diesen Geruch wirklich mal so gar nicht.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #428 am: 04 Mai 2009, 12:05:13 »

71,50 kostet der Großbereich.

Das dürfte doch etwa eine bis anderthalb Tankfüllungen sein. Dann ist die Frage, wieviele er braucht, um über den Monat zu kommen  und wieviel er noch privat das Ticket nutzen würden.
ganz wichtiger Punkt. Aber die bereitschaft, Nahverkehr zu nutzen hängt ganz stark von der subjektiven Entfernung ab, die zurückgelegt werden muss. und im Falle von PTA tipp ich mal auf 3 oder 4mal umsteigen, bis er tatsächlich vor dem DESY steht. ich weiß nicht, ob ich als ÖPNV-fan darauf täglich lust hätte.
ich wäre vermutlich so faul, dass ich umziehen würde!  ;D

---
mich nervt ebay total an! langsamer Seitenaufbau und dreiste Verkäufer und Mitbieter.
völlig unverdächtig, wenn eine Aktion bei 1,- EUR gestartet wird und Mitglied xy mit 0 Geboten Bewertungen erstmal den Preis auf 100,- treibt. ein schelm, wer da an zufall denkt.
oder der Verkäufer, der ein Handy verkaufen will und es als Bücher- /Warensendung verschicken will! da kann ich mein Geld gleich auf die Straße werfen.

hier hat nicht zufällig noch einer ein SIM-lock-freies Mobilterrorfon mit wenigstens farbigem Display günstig abzugeben?!  ???


edit: korrigiert, jetzt eindeutig
« Letzte Änderung: 04 Mai 2009, 12:08:52 von DarkestMatter »
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #429 am: 04 Mai 2009, 12:18:58 »

hier hat nicht zufällig noch einer ein SIM-lock-freies Mobilterrorfon...
Ja...

...mit wenigstens farbigem Display günstig abzugeben?!  ???
Leider nein :(
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Aaron

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #430 am: 04 Mai 2009, 12:32:55 »


ganz wichtiger Punkt. Aber die bereitschaft, Nahverkehr zu nutzen hängt ganz stark von der subjektiven Entfernung ab, die zurückgelegt werden muss. und im Falle von PTA tipp ich mal auf 3 oder 4mal umsteigen, bis er tatsächlich vor dem DESY steht. ich weiß nicht, ob ich als ÖPNV-fan darauf täglich lust hätte.
ich wäre vermutlich so faul, dass ich umziehen würde!  ;D

www.hvv.de behauptet 1 mal umsteigen, grob 44 minuten reine fahrzeit
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #431 am: 04 Mai 2009, 13:40:27 »

Nett geschrieben ;D

Aber findest du den Geruch von Handcreme wirklich so schlecht ? Ich mag diesen Geruch... sogar im Bus...
Ist vielleicht von der Handcreme abhängig?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #432 am: 04 Mai 2009, 15:24:20 »


ganz wichtiger Punkt. Aber die bereitschaft, Nahverkehr zu nutzen hängt ganz stark von der subjektiven Entfernung ab, die zurückgelegt werden muss. und im Falle von PTA tipp ich mal auf 3 oder 4mal umsteigen, bis er tatsächlich vor dem DESY steht. ich weiß nicht, ob ich als ÖPNV-fan darauf täglich lust hätte.
ich wäre vermutlich so faul, dass ich umziehen würde!  ;D

www.hvv.de behauptet 1 mal umsteigen, grob 44 minuten reine fahrzeit

Genau gesagt: 1:07 Stunden, wenn man um 9:00 ankommen möchte, 2 mal umsteigen, davon 18 Minuten dumm rumstehen oder zur Haltestelle latschen. Mit Fahrrad sicher nur 1 mal Umsteigen (den ersten Bus kann man sich dann sparen) und insgesamt wahrscheinlich 10 Minuten schneller.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Aaron

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #433 am: 04 Mai 2009, 15:26:36 »

Genau gesagt: 1:07 Stunden, wenn man um 9:00 ankommen möchte, 2 mal umsteigen, davon 18 Minuten dumm rumstehen oder zur Haltestelle latschen. Mit Fahrrad sicher nur 1 mal Umsteigen (den ersten Bus kann man sich dann sparen) und insgesamt wahrscheinlich 10 Minuten schneller.

*schulterzuck*
bei mir schmiss er S1 bis Blankenese und dann busslinie <1> bis DESY aus...ich hab mich aber auch nicht lange mit der eingabe von uhrzeiten für irgendwelche szenarien aufgehalten.
Und wäre in PTA's fall nicht die Haltestelle "alte wöhr" die richtige?
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #434 am: 04 Mai 2009, 15:31:01 »

Genau gesagt: 1:07 Stunden, wenn man um 9:00 ankommen möchte, 2 mal umsteigen, davon 18 Minuten dumm rumstehen oder zur Haltestelle latschen. Mit Fahrrad sicher nur 1 mal Umsteigen (den ersten Bus kann man sich dann sparen) und insgesamt wahrscheinlich 10 Minuten schneller.

*schulterzuck*
bei mir schmiss er S1 bis Blankenese und dann busslinie <1> bis DESY aus...ich hab mich aber auch nicht lange mit der eingabe von uhrzeiten für irgendwelche szenarien aufgehalten.
Und wäre in PTA's fall nicht die Haltestelle "alte wöhr" die richtige?

Das war halt die Berechnung von Haustür zu Haustür. Die Uhrzeit spielt schon ne Rolle, weil manche Buslinien zu bestimmten Zeiten unterschiedlich getaktet sind oder sogar anders fahren.
Sowas lässt sich aber immer optimieren, indem man sämtliche Busse weglässt und durch eine Fahrradstrecke ersetzt.
Nur wiederum vor 9:00 Uhr das Fahrrad in der Bahn mitnehmen geht wieder nicht. Da braucht man entweder 2 Fahrräder oder nimmt für den letzten Teil doch den Bus.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.