Hm so, damit keiner mehr meckern kann das ich mich nicht gut vorgestellt habe:
Also ich wurde am 20.05.1986 in Langenhorn als Hausgeburt geboren
Habe in diesem Haus mit meinem 2 jahre älteren Bruder und meinem Vater und meiner Mum dort gelebt.
Mein Dad ist dann irgendwann ausgezogen, mein Bruder irgendwann zu ihm, ich dann auch irgendwann zu ihm (weil so ein paar Dinge vorgefallen waren ... :-/ ) ja und dann bin ich vor 2 Jahren dort auch ausgezogen und in eine eigene Wohnung und da wohne ich immernoch.
Und die ist nun in Norderstedt (allerdings nur 50 m von Langenhorn weg *g*) also wohne ich eigentlich gar nicht mehr in Hamburg, bin aber im Herzen immernoch ein Hamburger
Ich besuche in Hamburg (city Nord) die Handelsschule und arbeite nebenbei bei Rossmann (*gg*).
Musiktechnisch bin ich absoluter Metaller. Ich steh meistens drauf wenn es schnell, laut und hard ist!
Devildriver, Hatebreed, Pro-Pain, Machine Head, Slipknot, Soulfly, usw ...
aber meine absolute Lieblingsband ist
STATIC-X !!!
Ja, ich spiele in einer Band als E-Gitarrist und teilweise gesang (bei den Balladen) die allerdings noch keinen Namen hat (ist eine verdammt schwere Entscheidung) !!!
Hm ja in meiner Freizeit spiele ich eben Musik, treff mich mit meinen freunden und pose und poge und mosh und bang usw *g* eben das Übliche ^^
Na ok zu Hause gemütlich fernseh gucken is auch ma schön vor allem jetzt wo ich krank bin da danke ich das es Kerzen und badewannen und heissen Kakao gibt
Ok ... ja hm ... ich denke das reicht erstmal