ich hab den alten ja noch lange sicher daher bin ich in der Richtung ganz entspannt *rücklehn*
Muss den Text noch ein wenig zu meinem noch größeren Wohlgefallen korrigieren..."Wir sind in der Zukunft... Die Erde heißt nicht mehr Erde, sondern e.bay.m und wird von Killerqueen, Chefin des mächtigen Konzerns „Globelsoft“, und SoylentHolger, dem Chef aller Lebensmittelfabriken, beherrscht. Killerqueen und SoylentHolger sind zufrieden wie es läuft... bis sie etwas von einer Legende hören. Laut einigen Überlieferungen, soll ein Musikinstrument irgendwo vergraben liegen. Der mächtige Rock-Gott BRIAN (spricht sich so wie es sich schreibt) soll es vor Jahrhunderten für den Fall begraben haben, dass eben genau das eintritt, was nun geschehen ist: Alle Musikinstrumente auf e.bay.m wurden vernichtet. Es gibt keine handgemachte Rockmusik mehr und die ganze Welt hört nur noch EBM und Industrial. Killerqueen und SoylentHolger machen sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Schatz, finden ihn nach einer langen Odysee schließlich und stellen fest, dass das räudige Ding durch die Feuchtigkeit im Erdreich völlig verrottet und zu keinem Ton mehr fähig ist. Sie werfen den Müll in den "Waren"eingangsschacht der Soylent Green Corporation, kaufen sich einen Virus und infizieren die ganze Welt mit ihren geilen Sounds!"Jaaaaaaa!! So soll es sein!!! :geek:
Willkommen Alchimist!