Aus Faulheit kopier ich das mal aus dem schwarzer-humbug:
Für die Leute die mich noch nicht kennen:
Zum Äusserlichen: Bin 1,83 m gross wiege 73 - 75 Kilo, braune Haare eher kurze Haare grüne Auge, welche im Laufe des Jahres die Farbe schon mal ins blau-graue wechseln - das konnte mir noch nie einer erklären warum, trage am liebsten Ranger, Army Hose (schwarz natürlich) Hemden, shirts oben rum bin ich da eher spontan
sporte gerne, zeichne gerne, lese gerne, gehe gerne spazieren und fahre gerne Fahrrad, mag Diskussionen und - gibt es noch selten Briefe schreiben - hab mich in letzter Zeit Partymäßig ein wenig rar gemacht, aber das ändert sich erfahrungsgemäß im Winter sowieso - vor allem, da ich keinen Anker mehr habe, der von der Woche jobmäßig erschlagen ist, soll heissen bin wieder single, gehe gerne auf Mittelaltermärkte und in Museen. Ich liebe Burgen und Ruinen!!!!!
bin dipl.wirt.ing. und arbeite - seit der feindlichen Übernahme in der grössten Reederei der Welt Maersk Line, schau aber schon nach was anderem, liebe Reisen, bin dieses Jahr aber leider nur beruflich dazu gekommen...
wohne in einer viel zu grossen Wohnung 80m² 3 1/2 Zimmer in Altona und suche was kleineres 2 Zimmer z.B. bloss nicht im Osten von HH und auch nicht südlich der ELbe, sollte schon zentral sein. Wenn jemand was weiss bittte her mit der Info.
Musikalisch höre ich am liebsten Weiberelektro Funker Vogt o.ä. Classix aber auch Mittelalterliches....
Puh das sollte fürs erste reichen - wenn Euch noch mehr interessiert fragt mich einfach