Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 17:40:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der arme DSDS-Gruftie...  (Gelesen 22342 mal)

SannaJune

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 415
    • http://blutroyale.deviantart.com/
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #60 am: 21 November 2005, 14:28:32 »

Zitat von: "BloodyReality"

Also freuen wir uns doch lieber über eine sinnlose Casting Show und machen das Beste draus: Lachen.

Hachja


So ist das!!!  :lol:
Gespeichert
ttp://blutroyale.deviantart.com/

~Seine Sicht von Vorurteilen zu befreien ist der Schlüssel zur Kreativität.~

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #61 am: 21 November 2005, 14:30:17 »

Zitat von: "BloodyReality"
Ich gucke mir den Kram gerne an  :lol: Alleine schon wegen Bohlens Sprüchen  :twisted:
"Wenn du bei mir im Keller singen würdest, dann würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen!" *ggg*


Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen dem Typen ein "Wieso? Bei dir hat's doch auch geklappt." entgegenzustellen?
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #62 am: 21 November 2005, 14:34:59 »

Nö...leider noch net^^

Wann ist Casting hier inner Nähe? *ggg*
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #63 am: 21 November 2005, 19:35:56 »

Zitat
Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen dem Typen ein "Wieso? Bei dir hat's doch auch geklappt." entgegenzustellen?

Bestimmt. Aber der Mensch hat jetzt sicher Hausverbot und das Band wo dieses Casting drauf ist darf unter Androhung von Prügelstrafe bei Zuwiderhandlung nicht mehr aus dem RTL-Kerker geholt werden. :biglaugh:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #64 am: 21 November 2005, 20:02:49 »

Zitat von: "messie"
Zitat
Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen dem Typen ein "Wieso? Bei dir hat's doch auch geklappt." entgegenzustellen?

Bestimmt. Aber der Mensch hat jetzt sicher Hausverbot und das Band wo dieses Casting drauf ist darf unter Androhung von Prügelstrafe bei Zuwiderhandlung nicht mehr aus dem RTL-Kerker geholt werden. :biglaugh:

Obwohl soviel Selbstironie würd ich Dieter und RTL eigentlich schon noch zutrauen...
Würd ich an deren Stelle auch ausstrahlen. Wenn Dieter dann noch schlagfertig antwortet, entkräftet das wieder viele Kritiker, die in genau diese Richtung zielen.
"Ja hömmäh, ich häb auch nich so rumgejault sondern die Mucke gemächt. Und der Thomas Anders konnt voll besser singen als wie du"

Aber kennt jemand zufällig "Blue System" wo Dieter selber singt?
Die Stimme klingt dermassen nach Cryptmaster ("Geschichten aus der Gruft"), das könnte man ohne weiteres in düsteren Clubs spielen und als EuroGruftPop verkaufen. Nur die Texte gehen eben gar nicht...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #65 am: 21 November 2005, 20:17:30 »

Zitat von: "Julimond"
Behauptungen, daß einer schwul sei, weil er "hallo papa" sagt, machen mich einfach fuchsteufelswild.


versteh ich...es gibt wirkliche dinge,über die absolut nicht debattiert werden muss.
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #66 am: 21 November 2005, 21:21:37 »

Zitat von: "K-Ninchen"

Aber kennt jemand zufällig "Blue System" wo Dieter selber singt?
Die Stimme klingt dermassen nach Cryptmaster ("Geschichten aus der Gruft"), das könnte man ohne weiteres in düsteren Clubs spielen und als EuroGruftPop verkaufen. Nur die Texte gehen eben gar nicht...

Stimmt.Blue System sind tlw. vom Synthie- bzw. FuturePop nicht weit entfernt.

Wo wir gerade bei Stimmen sind : Heino könnte ohne Probleme Sänger in einer GothRock-Band werden.Der hat so eine tiefe Stimme, gegen den klingt Peter Steel von Type-O-Negativ wie ein Chorknabe auf Helium  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #67 am: 21 November 2005, 21:48:20 »

Zitat von: "Thomas"
Wo wir gerade bei Stimmen sind : Heino könnte ohne Probleme Sänger in einer GothRock-Band werden.Der hat so eine tiefe Stimme, gegen den klingt Peter Steel von Type-O-Negativ wie ein Chorknabe auf Helium  :wink:
Heino?
Der ist doch Neofolker. Mit der Wanderklampfe einen auf altes Liedgut machen, ständig Sonnebrille tragen und politisch zweideutige Texte à la "Schwarz-braun ist die Haselnuß, schwarz-braun bin auch ich"

Im übrigen soll der in der Neofolk-Szene der USA ein echter Renner sein (und das ist kein Witz).
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #68 am: 21 November 2005, 21:51:27 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Thomas"
Wo wir gerade bei Stimmen sind : Heino könnte ohne Probleme Sänger in einer GothRock-Band werden.Der hat so eine tiefe Stimme, gegen den klingt Peter Steel von Type-O-Negativ wie ein Chorknabe auf Helium  :wink:
Heino?
Der ist doch Neofolker. Mit der Wanderklampfe einen auf altes Liedgut machen, ständig Sonnebrille tragen und politisch zweideutige Texte à la "Schwarz-braun ist die Haselnuß, schwarz-braun bin auch ich"

Im übrigen soll der in der Neofolk-Szene der USA ein echter Renner sein (und das ist kein Witz).


Lachen tu ich trotzdem drüber ;)

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #69 am: 21 November 2005, 23:04:57 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Thomas"
Wo wir gerade bei Stimmen sind : Heino könnte ohne Probleme Sänger in einer GothRock-Band werden.Der hat so eine tiefe Stimme, gegen den klingt Peter Steel von Type-O-Negativ wie ein Chorknabe auf Helium  :wink:
Heino?
Der ist doch Neofolker. Mit der Wanderklampfe einen auf altes Liedgut machen, ständig Sonnebrille tragen und politisch zweideutige Texte à la "Schwarz-braun ist die Haselnuß, schwarz-braun bin auch ich"

Im übrigen soll der in der Neofolk-Szene der USA ein echter Renner sein (und das ist kein Witz).


Das kann ich mir sehr gut vorstellen... Nicht das ich glaube, das Heino ein böse Nazi ist, aber seine "Fans" kann man sich nicht wirklich aussuchen.

#
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #70 am: 22 November 2005, 16:27:42 »

Zitat von: "K-Ninchen"

Obwohl soviel Selbstironie würd ich Dieter und RTL eigentlich schon noch zutrauen...


Lol.
Gespeichert

sally

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #71 am: 23 November 2005, 08:28:42 »

Zitat von: "Julimond"
Zitat von: "sally"
aber der war bestimmt sowieso schwul ("hallo papa ich bin's...")


???
Wie begrüßt du deinen Vater am Telefon?
Ich begrüße meine Mutter so. Bin ich jetzt lesbisch?


ich meinte nicht den text ich meinte eher die art und weise wie er es gesagt hat. klar gibts nicht viele möglichkeiten jemanden anders zu begrüßen aber es kommt ja auch auf den ton an. ;)
Gespeichert
\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #72 am: 23 November 2005, 09:48:20 »

Ich fand den Ton normal...und selbst wenn nicht *schulterzuck*
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #73 am: 23 November 2005, 11:54:53 »

Es klang eher süss und verschüchtert ;) Unpassend aber ok ;) ich klinge bestimmt auch net anders :)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #74 am: 23 November 2005, 12:53:12 »

Zitat von: "sally"
ich meinte nicht den text ich meinte eher die art und weise wie er es gesagt hat. klar gibts nicht viele möglichkeiten jemanden anders zu begrüßen aber es kommt ja auch auf den ton an. ;)

:oehm:  Man kann es auch übertreiben, überall irgend etwas hineininterpretieren zu wollen.




Ich interpretiere da jetzt einfach hinein, dass er nach so einer Niederlage ziemlich fertig und den Tränen nahe war.. :crazy:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.