Schwarzes Hamburg

  • 02 Juni 2024, 00:57:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der arme DSDS-Gruftie...  (Gelesen 22281 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #45 am: 20 November 2005, 21:30:05 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Ich finde den immer noch super süss *g*


Genau :D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #46 am: 21 November 2005, 06:36:54 »

Zitat von: "Maitre"
Wobei ich die Art, wie mit ihm umgegangen wurde -wie mit einigen anderen übrigens auch-, die Art der Kritik von Bohlen und Konsorten allerdings nicht okay fand. Ich kann zwar seine Art zu singen kritisieren. Nicht aber den Menschen in Gänze in Frage stellen, mit Sätzen wie "Wir suchen authentische Leute, und du bist nicht authentisch". Geht einfach nicht. Muss man sich nicht von Kunstfiguren sagen lassen. Eine lächerliche Selbstüberschätzung der Juroren. Schlecht gesungen hat er aber schon...  :)


Wobei das aber nichts Neues ist, wenn ich mit solchen Kommentaren nicht umgehen kann, unabhängig davon, ob sie angebracht sind oder nicht, dann melde ich mich bei so einem Schwachsinn nicht an.

Ach und @Olli:Davor habe ich Angst.
Gespeichert

sally

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #47 am: 21 November 2005, 09:10:16 »

...naja süß find ich den nicht...aber der war bestimmt sowieso schwul ("hallo papa ich bin's...")...naja aber ich hätte eigentlich auch was singt was er eventuell auch zu hause hört...stattdessen singt er so'n schlagermist...abgesehen davon dass er nun wirklich nicht toll gesungen hat...
Gespeichert
\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #48 am: 21 November 2005, 10:49:33 »

Zitat von: "sally"
aber der war bestimmt sowieso schwul ("hallo papa ich bin's...")


???
Wie begrüßt du deinen Vater am Telefon?
Ich begrüße meine Mutter so. Bin ich jetzt lesbisch?
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #49 am: 21 November 2005, 10:49:49 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "lisseth"
Das ist ein "er"?

Das hab ich mich auch gerade gefragt  :haeh?:

Zitat von: "Manu"
Zitat von: "Ookami"
Zitat von: "K-Ninchen"
... Endlich macht mal jemand Öffentlichkeitsarbeit für die Szene ...


Aber die Frage bleibt, will die 'Szene' 'Öffentlichkeitsarbeit' bzw. 'Öffentlichkeit' ....  :?:


Warum den nicht ? Währe doch mal nett wenn die leute den unterschied zwischen goth, metaller und satanist bekannt ist :-)

Wozu ? Solange sich der Rest der
Welt von der Szene fern hält, ist doch alles in Ordnung.Da ist mir dann auch relativ egal, was dieser Rest denkt und was für Unterschiede er macht/kennt.

Zitat von: "Maitre"
Zitat von: "messie"

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele Leute genau deshalb diese Sendung ansehen um ein wenig Schadenfreude walten zu lassen, nach dem Motto: "gnihihi, der kann ja noch viel schlechter singen als ich!" und sich auch an den bösen Sprüchen amüsieren.
Klingt gemein - aber so ist die Welt eben.  


Nein, so ist sie nicht. Man will uns nur weismachen, dass sie so ist. Das ist ein Unterschied.

Für einen Großteil der Menschheit scheint die Welt tatsächlich so zu sein.

Zitat von: "Black Russian"
Zitat von: "SchwarzerMond"
So hab mir das jetzt mal angesehen
Und muss schon sagen, dass war ja echt ein Süsser, den würd ich ja gern mal kennen lernen...
Ja der Bohlen und die anderen sind wirklich nichte die nettesten, aber so sind die ja zu allen...
Aber darauf muss man sich einstellen wenn dabei mit macht, ist nun mal so...
Gut finde ich es trotzdem nicht...

Aber das war wirklich süsser !


für jemanden, der sich in Dieter Bohlen-Affengehege begiebt, habe ich kein Mitleid
Umso schlimmer, wenn es ein "Schwarzer" tut.

Sehe ich ganz genauso.Die Leute wissen, auf was sie sich da einlassen, gab ja schon zwei Staffeln von dem Mist.Wer ernsthaft meint, vor so einer Proleten-Jury Singen zu müssen, hat die verarsche doch schon fast verdient.Denn wer auch nur entfernt daran interesse hat, etwas musikalisches aus künstlerischen Gründen zu tun, läßt sich doch nicht von solchen Gestalten "entdecken".Außer natürlich die/derjenige möchte etwas ähnlich anspruchsvolles wie Modern Talking, No Angels&Co. produzieren.

Aber Dieter B. hat immerhin recht, wenn er diesem Grufti mangelnde Authentizität vorwirft.Wäre der Typ nämlich Authentisch, würde er da nicht vorsprechen  :wink:


Thomas, ich finde es beängstigend, dass wir in letzter Zeit so häufig einer Meinung sind... :shock:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #50 am: 21 November 2005, 11:59:00 »

Ich hatte - jetzt da ich das Video hier im Link sah - nicht den Eindruck, daß der Kerl das selbst sonderlich ernst nahm.

- Ich hab da was von Radiohead und Zarah Leander...
- Zarah Leander find' ich toll.
- Gut, ich mach Radiohead.

Von daher: Der ging dahin um's witzig zu finden und das hat eindeutig funktioniert. Das erklärt auch seine übertriebenes Auftreten.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lobo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #51 am: 21 November 2005, 12:36:39 »

Naja also optisch ist es schwer die Person als mänlich oder weiblich einzustufen. Aber an der Stimme merkt man, dass es sich um eine mänliches Mitglied der Gesellschaft handelt.
Aber ich finde seinen Auftritt irgendwie nur peinlich. Ich kann dem nichts abgewinnen. Aber generell habe ich gedacht, dass die Casting-Show-Welle nun Six Feet under liegt!

Tja Irren ist menschlich! :cry:
Gespeichert
img]http://www.nuclearblastusa.com/bands/wintersun/wintersun.jpg[/img]
Winter - The realm of eternal ice.
Snowfall and darkness descends upon the vales of time.
Distant caress of the sun's fading light.
The lands were painted white with the Winter's might

Wintersun - Wintermadness

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #52 am: 21 November 2005, 12:42:10 »

das war doch kein gruftie.... das war ein satanist! der verkauft nämlich versicherungen!  :twisted:
Gespeichert
otal fucking necro.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #53 am: 21 November 2005, 12:47:21 »

Zitat von: "Blackraven235"
das war doch kein gruftie.... das war ein satanist! der verkauft nämlich versicherungen!  :twisted:
Stimmt, dem ist echt nichts heilig...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #54 am: 21 November 2005, 13:00:49 »

Mit Zitaten wie "Ich finde den super süß" wird nur wieder einmal bestätigt, dass Frauen grundsätzlich nicht auf Qualität achten, sondern nur ihrer derzeitigen Stimmung folgen.

Ich fand den Deppen mehr als peinlich. Diese zurechtgerissenen Klamotten, das Makeup, die Haltung, das ganze Wesen dieser Flachpfeife schrien doch nur eins: HAMPELMANN

Und natürlich wollte er den Ruhm kassieren. Er meinte das NATÜRLICH ernst. Mann, der hat Papa angerufen, um abgeholt zu werden...mit 27 Jahren!!! Wie traurig ist das denn? Meiner Meinung nach ein totaler Lutscher und eine Schande für das männliche Geschlecht.

Für mich ist absolut nicht verständlich, wie einige hier da noch etwas Positives sehen und hören können. Nehmt doch mal die Er-ist-ein-Co-Gruftie-Scheuklappen ab und realisiert mal, was für ein Idiot das ist. Wenig mehr als ein eingebildeter, von sich selbst überzeugter Narzist, auf den die Frauen fliegen, weil er nicht vor Scham im Boden versinkt, weil er sich schminkt, wie eine Transe. Keine Ahnung, was Frauen daran toll finden. Der Typ hat eine dröge Fresse, aber OK, er hat lange Haare. Auch ein Grund warum Frauen gerne mal über alle anderen Unzulänglichkeiten dieser Randfigur hinwegsehen. Vor 10 Jahren wurde unser kleiner Sargsänger in der Schule noch wegen seiner Naivität und Borniertheit gehänselt und war der einzige, der Freunde hatte, auf die alle neidisch waren, weil die nur in seinem Kopf existierten. Eben noch Versicherungsverkäufer (!), jetzt schon auf unserer Castingbühne zum ausbuhen. Wahrscheinlich hat ihn Mama angezogen.

"Bernd, sag mal willst du nicht lieber das schöne, gestreifte Hemd von Onkel Franz anziehen, der würde sich sehr freuen, wenn du das mal wieder tragen würdest."
"Ach ne, Mutti, das habe ich seit meiner Konfirmation. Ich ziehe es aber Sonntag für die Kirche an. Bügelst du mir bitte noch mein zerlöchertes Hemd?"
"Meinst du das, das Oma dir zu Weihnachten geschenkt hat? Worüber du dich so gefreut hast? Aber nur, wenn du diesen Katalog, der da mit beiwar wegwirfst. Da sind so viele unzüchtig angezogene Mädchen drin. So etwas schadet nur deiner Entwicklung."
"Ja Mutti. Mache ich. Oh und du solltest darauf achten den Stecker vom Bügeleisen rauszuziehen. Die Hausratversicherung, die du mir neulich zu meinem Geburtstag abgekauft hast, deckt keine selbstverschuldeten Schäden."

Na, das ist ja mal ein toller Kerl. Warum der wohl noch solo ist.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #55 am: 21 November 2005, 13:06:32 »

Naja - seine Gesagsqualitäten wahren .. sagen wir mal .. ehr im microtonalen Bereich angesiedelt. Und der Bohlen hat absolut recht mit dem was er sagt.

Aber peinlich fand ich ihn nicht.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #56 am: 21 November 2005, 13:37:02 »

Zitat von: "Julimond"
Zitat von: "sally"
aber der war bestimmt sowieso schwul ("hallo papa ich bin's...")


???
Wie begrüßt du deinen Vater am Telefon?
Ich begrüße meine Mutter so. Bin ich jetzt lesbisch?



*lach* Ich hoffe, du begrüßt deine Mutter nicht mit "Hallo Papa," :D


Entschuldigung, das war gnadenlos off Topic *pfeif*
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #57 am: 21 November 2005, 13:40:19 »

das erinnert mich jetzt irgendwie an diese diskussion, ob e-mails nun blackmetal sind oder nicht, und ob man als blackmetal-fan, der true ist, e-mails mit "hi" anfangen darf....
Gespeichert
otal fucking necro.

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #58 am: 21 November 2005, 13:44:30 »

Behauptungen, daß einer schwul sei, weil er "hallo papa" sagt, machen mich einfach fuchsteufelswild.
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #59 am: 21 November 2005, 14:25:19 »

Meine Güte...ist es nicht wurst ob er das ernst gemeint hat oder nicht??? Ich fands einfach nur lustig. Ich hätts auch lustig gefunden wenn da ein Raver so rein gekommen wäre...nichts mit Co-Grufti-Kram...*g*
Und wie er schn sagte...er wird wohl dennoch einen gewissen Eindruck hinterlassen haben. Ist doch auch schon mal was ^^

Ich gucke mir den Kram gerne an  :lol: Alleine schon wegen Bohlens Sprüchen  :twisted:
"Wenn du bei mir im Keller singen würdest, dann würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen!" *ggg*

Zwischendurch hüpfen a mal Leute rum die echt ne feine Stimme haben, aber das aus denen nichts wird wissen wir doch alle ;)
Also freuen wir uns doch lieber über eine sinnlose Casting Show und machen das Beste draus: Lachen.

Hachja
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841