Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 08:11:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD  (Gelesen 17511 mal)

BetterOf2Evils

  • Gast
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #150 am: 11 Dezember 2005, 14:02:47 »

War ja dann doch anwesend und möchte sagen, dass ich den Abend recht nett fand. Viele hübsch gestylte Menschen und angenehmes Klima (zwischenmenschlich, aber nur teilweise temperaturmäßig ;-))
Sogar Bekannte aus Bremen wiedererkannt, die ich das letzte Mal vor Jahren gesehen hab.


Danke für die Einladung, T.!

PS: Die Deko war der Hammer!
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #151 am: 11 Dezember 2005, 14:02:53 »

Soo Fazit:

Musik: Gefiel mir eigentlich sehr geil, bis halt ein paar kleine Aussetzer, die man aber eigentlich immer dabei hat. Besonders die Idee den Industrialbereich ins Marx zu legen war eine Glanzleistung. Man konnte endlich mehr als 4 Lieder durchtanzen ohne gleich zu "zerlaufen". Oben war auch super, auch wenns nicht immer meine Musik war. Aber es war kühl, nicht überfüllt und die Deko war einfach nur super.
Allgemein muss ich sagen, das sich die Leute der Return nicht haben lumpen lassen: Die Deko war wirklich klasse, nicht zu viel und genauso das sie das allgemeine Bild der Return noch um einiges aufwerteten.

Shops: 2-seitiges Schwert: Auf der einen Seite waren die Shops angenehm platziert, weil sie nicht die Chillout arena einnahmen aber doch empfand ich die Preise teilweise noch als ziemlich hoch und die Auswahl war ja auch eher bescheiden (wo war der Schmuckstand?).

Atmosphäre und Leute: Die Deko hat halt super zu der Stimmung auf den jeweiligen Floors beigetragen. Auch der vordere Bereich vor den Floors war einigermaßen gut geschmückt, halt im gewogenen Mittelmaß.
Ich habe wieder superviele und nette Menschen getroffen und vorallem haben mich doch viele wiedererkannt :) Einen netten und lieben Gruß an alle und ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten Return wieder.

Danke an Akira fürs mitnehmen

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #152 am: 11 Dezember 2005, 14:53:53 »

Mein Fazit..:

- war schön sehr viele Leute wiederzusehen
- insgesamt fand ich's aber erstaunlich leer für ne Geburtstagsreturn
- die Stände fand ich schon immer eher sinnfrei, entweder ich geh feiern oder ich geh shoppen
- musikalisch... oben schöne alte Sachen gehört, in der Haupthalle war nix für mich dabei, im Marx schöner Industrial und Techno. Sehr negativ aufgefallen, noch mehr als sonst, sind mir die nicht ansatzweise vorhandenen Übergänge. Das grade rockigere Sachen schwer zu mixen sind sehe ich ja ein, aber wenn die DJs (...) am Ende des Liedes einfach das nächste anzumachen, ohne wenigstens ein bisserl mit zu zählen, ob die Geschwindigkeit paßt, fühlt sich das beim tanzen jedes Mal an wie ein Coitus Interuptus. Anekdote am Rande - gegen 0400 kam ein Freund von mir, Redakteur von'ner Raveline, der faßte die Musik so zusammen: "Oben fast nur alte Sachen, unten Techno wie aus'n 90ern zu dem einer kreischt 'Ich bin böse'." *g* Es wäre wünschenwert, wenn die Szene mal wieder neue Impulse zuließe, grad so Punkdustrial-Knarz-Techno wie T. Raumschmiere, Sami Koivikko oder Apparat würde z.B. prima passen.

Insgesamt war's schön da gewesen zu sein, aber nu reichts auch wieder für'n paar Monate. Besonders liebe Grüße an Black Russian, nun weiss ich endlich wer Du bist.  :wink:
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #153 am: 11 Dezember 2005, 15:05:38 »

Nächstes Mal(im Januar) nehmt ihr mich mit,ja?  :o
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

SannaJune

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 415
    • http://blutroyale.deviantart.com/
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #154 am: 11 Dezember 2005, 15:21:53 »

So, ich bin dann auch wieder da und einigermaßen ausgeschlafen ;) Also ich muss sagen, es war ein echt gelugener Abend. Die Musik war wirklich super und hätte ich nicht so geschwitzt und wäre es nicht so heiß gewesen, hätte ich wohl noch länger getanzt ;) Die Deko fand ich auch sehr gelungen, wobei es wirlich nervig war, die Spinnweben wieder von sich abzufusseln *g* (Der Kampf mit den Spinnweben:), war echt lustig sich da einige Leute anzugucken, die sich wirklich mit dem Zeug abgemüht und regelrecht damit gekämpft haben hihi...) Ja, was gibt es sonst noch zu sagen.....die Shops fand ich auch ganz ok, wobei ich die Auswahl nicht so prickelnd fand und auch keine hübschen Shirts entdecken konnte (kein Hocico :() Hab mir da auch nichts gekauft. Wohl eher den ganzen Vorrat an O-Saft aufgebraucht hehe...
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Bis denne!!
Lg, Sanna
Gespeichert
ttp://blutroyale.deviantart.com/

~Seine Sicht von Vorurteilen zu befreien ist der Schlüssel zur Kreativität.~

Engel.Ohne.Fluegel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 156
    • http://myblog.de/engel.ohne.fluegel
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #155 am: 11 Dezember 2005, 15:28:35 »

Doch doch ich muss auch sagen, ein guter Zug dass ich doch noch da war! ;) Allein dass so viele verdammt nette Leute da waren hat den Abend angenehm gemacht. Deko 1A! Auch wie alles aufgeteilt war, super! Buah aber die Luft immer!  :shock: Aber jut, oben liess es sich aushalten obwohl die große Halle mir Musiktechnisch alle mal mehr zugesagt hat...  :?

Aber dennoch, sehhhhr geil gewesen!

Dark Greetz
Wingless
Gespeichert
img]http://www.zwergensmilies.de/Engel/neu3/angel1(9).gif[/img]

~*Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt*~

>>Nein! Tus nicht!!<<

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #156 am: 11 Dezember 2005, 17:11:27 »

Jo, Party war nett.Die Ägypten-Deko in der großen Halle war sehr originell.Die Spinnweben im Kunstraum waren auch schön, nur vieleicht etwas zu tief gehängt, ich (und div. andere) hatten Ewigkeiten damit zu tun, die Fäden wieder aus den Frisuren zu bekommen (und ich habe zum Glück keinen 30 cm Iro =) )

Häng man die Weben eigentlich einzeln mit der Hand auf oder gibt das mittlerweile so eine art Pistole, mit der man das Zeug verteilt ?  :haeh?:

Und Höhepunkt ganz klar : Akira tanzt (oder wie man das nennen mag) mit zwei anderen in einem der Käfige  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #157 am: 11 Dezember 2005, 17:21:04 »

Nabend!

Also, ich fand es auf jeden Fall besser als die enttäuschenden letzten beiden Jahre...Musikalisch  streckenweise allerdings für meinen Geschmack etwas langweilig-wer will schon immer wieder die schon tausendmal gespielten ollen Kamellen hören, kann mich dann einfach nicht der Tanzwut hingeben...war also gezwungen ständig zwischen der grossen Halle und dem Marx(sehr genial und musikalisch geradezu erholsam für mich  :twisted: ) hin-und herzuwanken...
Ganz am Schluss wurde es dann auch noch Oben erstaunlich gut, die DJs liessen sich sogar noch um viertel nach Sieben von einer immernoch tanzwilligen Meute zum Weitermachen hinreissen  :shock:  musste mich dann förmlich zwingen die heiligen Hallen zu verlassen, obwohl die Temperatur mal sehr angenehm war-meine Beinchen vermochten es einfach nicht mehr mich zu tragen...GRRRR

Also für mich eine sich doch lohnende Nacht, und die Verkaufstände interessierten mich eh nie....

Düstre Grüsse M.
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #158 am: 11 Dezember 2005, 18:16:16 »

ich bin sehr froh, dass ich trotz meine Halsschmerzen dorthin gegangen bin.

Der Abend hat sich gelohnt :D

Viele Leute getroffen, viel getantzt , viel gelacht .
Von Ägypten-Deko habe ich kaum was mitbekommen, ich tanzte fast ausschlisslich oben.
Naja, über dias Sinn (der besser gesagt Unsinn) von Verkaufständen würde schon genug gesagt, mir haben sie nur gestört, sie nehmen nur Platz.

Jetzt bin ich damit beschäftigt, die Spinnweben aus Klamotten rauszubekommen, mein ganzes Kopfkissen war voll damit.

Noch mehr von solchen Partys
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #159 am: 11 Dezember 2005, 18:19:47 »

alles in allem..anstrengend aber nett.

in der großen halle war's teils übelst stickig, oben hab ich teils gefroren :!:
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #160 am: 11 Dezember 2005, 18:31:54 »

joa.. war nen ganz netter abend.. hab viele leute getroffen.. leider nich alle die ich erwartet habe.. war nich zu voll.. (kann auch an den preisen gelegen haben ^^) und hab mich diesmal nicht auf der tanzfläche blamiert... :roll:

bis nächstes jahr ^^
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #161 am: 11 Dezember 2005, 18:36:37 »

Zitat von: "Thomas"
Und Höhepunkt ganz klar : Akira tanzt (oder wie man das nennen mag) mit zwei anderen in einem der Käfige  :P


Wir waren da drin mit 3 kerlen und einem mädchen dann kam noch einer rein udn naja das war dann nur noch pogen ich fands lustig :D
Gespeichert

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #162 am: 11 Dezember 2005, 18:38:05 »

Zitat von: "Akira"
Zitat von: "Thomas"
Und Höhepunkt ganz klar : Akira tanzt (oder wie man das nennen mag) mit zwei anderen in einem der Käfige  :P


Wir waren da drin mit 3 kerlen und einem mädchen dann kam noch einer rein udn naja das war dann nur noch pogen ich fands lustig :D


ja stimmt, akira wohin man auch geguckt  hat  :shock:
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #163 am: 11 Dezember 2005, 18:57:26 »

Ahrg, ich hab ja Iggi und LadyFortuna vergessen, sry :P

Auch an euch beide liebe Grüße!

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
10.12.05 - 14 JAHRE RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #164 am: 11 Dezember 2005, 18:58:31 »

Super..ja danke zurück


Party war ans ich recht nett....konnten mich nur nciht richtig entfaltzen..ansonsten nächstes jahr gerne wieder...
Gespeichert