*röchel*
Ich bin vollkommen fertig...............
Ich war ja anch der Return noch auf dem Flohmarkt und jetzt hänge ich hier halb leblos in meinem Sessel.......
So, kleine Erfahrungsbericht von gestern Abend:
Unglaublich, wie toll doch eine Party von Anfang bis Ende sein kann!
Die Location war ja einmalig, vor allem diese 5 Ebenen im großen Saal sind der Hammer, da kann man ja wunderbar tanzen! Selbst wenn die Tanzfläche voll war, konnte man auf die anderen Ebenen ausweichen (Ebene 1 rechte Seite war meine
)! Und auch die Idee mit der Watte an der Decke war toll, einmal wegen der Atmosphäre und auch weil die Effekte der Lichtanlage darin wiedergegeben wurden, die sonst nur auf die Wand geworfen wurde!
Das Marx war klein und gemütlich zum tanzen, da ja sowieso nicht die Tanzfläche immer voll belegt war, war es eine gute Entscheidung, Industrial dahin zu legen!
Aber am meisten hat mich der Raum oben überrascht: Gut gelüftet, man konnte durchgängig tanzen und an der Bar war auch am wenigsten los, man wurde immer prompt bedient!
Das Personal war auch voll nett!
Zur Musik:
Wie Akira mir zustimmen wird, war es sehr elektrolastig, was mich natürlich besonders gefreut hat, da es auf allen drei Floors war, ich also gar nicht wusste, wo ich denn tanzen soll
Zu den Leuten:
Schöne Grüße an (relative Reihenfolge nach Wichtigkeit
): Paine (fühl dich geknuddelt), Akira (*knuff*), LacrimasMoritat (*knuddeldrück* und schwarze haare stehen dir eindeutig besser), toxic_garden und Mietze(na, noch was gefunden aufm Flohmarkt?),Blutgetier (nette Frisur
) und Tiffykiller666 (das Outfit von der GSN sah besser aus
), creepingdeath und EcceRex (wie wars denn im KIR?), FoolX (warum warst du so früh weg), Soylent Holger (wo sind die Fotos?) und Killerqueen (jetzt kenne ich dein Gesicht, hab aber den Körperbau nich mehr in Erinnerung, zumindest nicht mehr Zentimeter für Zentimeter
), gottderneue (du oller Säufer), LBH, MeritRa, try2get und einer is mir entfallen (mindestens
). Wer glaubt, mich noch gesehen zu haben, kann sich ja mal melden, ich lerne gerne neue Leute kennen
Ich danke euch allen für den netten Abend!
Bin so kurz voe 6 weg gewesen, weil ich nicht mehr konnte, meine Füße taten weh und ich war nur noch fertig..........
Und ein besonderer Gruß an lansaris!
MfG Red