Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 21:36:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.11.2005 Kir (rrrrhhhhh)  (Gelesen 9631 mal)

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
19.11.2005 Kir (rrrrhhhhh)
« Antwort #75 am: 20 November 2005, 15:36:51 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "nachtwandler"
ich hab übrigens spontan das sofa dem kir vorgezogen..  :roll:

Die Playlist war diesmal leider eher bescheiden

och, das hört sich doch recht tanzbar an!

Zitat von: "DJ Sven-Enzelmann"

Scooter – Take Me Baby
DM – Precious (US Mix)
Siouxie – Israel
New Model Army – Vagabonds
The Cure – Close To Me
Placebo – Taste In Man
Deine Lakaien – Over And Done

Das war irgendwie der Rausschmeisser für uns - konnte ja nicht ahnen, dass es noch so gut weitergeht...

Tja, andere Leute freuen sich genau auf solche Songs, dementsprechend war genau da die Tanzfläche super voll...

Na ja, man kann es ja leider nicht jedem recht machen... ;-)

toxic_garden

• Gast
« Antwort #76 am: 20 November 2005, 15:39:47 »

Mhmmjooah....

Musikalisch fand ichs auch recht langweilig diesmal. Is halt doch irgendwie immer (bzw. häufig) das Selbe. :?

Ansonsten war´s aber recht nett, mal wieder ein paar Personen getroffen zu haben. Auch wenn ich mich alkoholbedingt nicht sofort an jedes Gesicht erinnern konnte (wink@Ookami), bzw. fälschlicherweise die letzten Wochen ständig den falschen Nick der falsche Person zugeordnet habe und deswegen recht verwirrt war. (wink@Rumborak ;) )

War auf jeden Fall recht lustig zu sehen, wie zwei (phasenweise sogar drei) durch ihre Turtelei rumnervende Pärchen nebeneinander stehen. sYntiq hätte seinen Spaß gehabt. :P

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
« Antwort #77 am: 20 November 2005, 15:41:39 »

Zitat von: "RedCorp"
:\o/: Sing Child :\o/:

Eine wunderbare Musikauswahl, die nur ab 3.30 etwas weniger tanzbar für mich wurde, aber da zu viel Buntvolk anwesend war, kann ich das durchaus verstehen, dass du dann auch etwas leichtere Kost spielst :)
Bin zur gleichen Zeit wie Holgi weg :)

Das ist quatsch... ich kann von da aben eh kaum Leute erkennen und achte schon gar nicht darauf was die anhaben... .-) !

Wenn man die Playlisten der letzen Wochen verfolgt haben ruhigere Songs doch schon immer einen Platz im Programm gehabt !

Lieben Gruss

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #78 am: 20 November 2005, 15:45:59 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Zitat von: "nachtwandler"
ich hab übrigens spontan das sofa dem kir vorgezogen..  :roll:

Die Playlist war diesmal leider eher bescheiden

och, das hört sich doch recht tanzbar an!

Zitat von: "DJ Sven-Enzelmann"

Scooter – Take Me Baby
DM – Precious (US Mix)
Siouxie – Israel
The Cure – Close To Me
Placebo – Taste In Man

Das war irgendwie der Rausschmeisser für uns - konnte ja nicht ahnen, dass es noch so gut weitergeht...

Tja, andere Leute freuen sich genau auf solche Songs, dementsprechend war genau da die Tanzfläche super voll...

Na ja, man kann es ja leider nicht jedem recht machen... ;-)

stimmt - und ich komm trotzdem wieder. Aber mit dem Genörgel muß jeder DJ halt leben ;)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #79 am: 20 November 2005, 15:46:25 »

Zitat
Scooter – Take Me Baby
DM – Precious (US Mix)
Siouxie – Israel
The Cure – Close To Me
Placebo – Taste In Man

Lustig - was für andere also der Rausschmeißer war nenne ich gute Musik  :wink:

Man kann es nicht allen recht machen. Ich finde es aber mal erwähnenswert dass sich der Set im Kir auch laufend ändert, das finde ich sehr positiv! Ich kann mich an so manch Wochen im "alten" Kir erinnern, da war die Auswahl der Stücke zu 99% gleich - das kann ich jetzt nicht mehr so feststellen  :)

Komisch nur, dass meinereiner doch wieder beim Quasseln hängenblieb - die Tanzlust war eigentlich sehr groß, aber irgendwie blieb's "nur" bei ca. 1 Stunde zappeln ... aber insgesamt ein sehr netter Laden und Abend!
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #80 am: 20 November 2005, 15:55:42 »

Sry, dass ich meine Visitenkarten etwas auf dem Boden verteilt habe.

Ach, von dir kamen die? Ich habe den Verantwortlichen schon im Stillen verflucht, bin nämlich drauf ausgerutscht. :biglaugh:

Aber Grüße zurück. ;)

Der Abend war ganz nett soweit.  (-> normale Kirparty halt)
I want it all!

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #81 am: 20 November 2005, 15:55:52 »

War wirklich ein lustiger Abend im Kir. Viele Leute getroffen und einige neue aus dem Forum entlich mal persönlich getroffen  :D (z.B Ookami und RedCorp). Nur Nachtwandler hab ich vermisst  :( .

Und die Musik war mir mehr als sonst zu unelektronisch bzw. "unkrachig". Aber ich muss ja auch mal maulen dürfen  :wink:
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #82 am: 20 November 2005, 15:55:59 »

Das mit den ständig wechselnden Sets empfinde ich auch als extrem positiv und im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Eines muss ich aber noch anmerken: In Anbetracht der Tatsache, dass Herr Jimmy Tenor bereits vor ewigen Zeiten ein hervorragendes Take me baby abgeliefert hat,  finde ich die Scooter-Version ganz schön gewagt! Vor allem, weil die Scooter-Variante wirklich mies und billig - scooteresk eben - klingt. Warum wird Mr. Tenor hier in HH so ignoriert? Würde mich wirklich mal total drüber freuen!! :D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
« Antwort #83 am: 20 November 2005, 16:04:06 »

Zitat von: "Killerqueen"

Eines muss ich aber noch anmerken: In Anbetracht der Tatsache, dass Herr Jimmy Tenor bereits vor ewigen Zeiten ein hervorragendes Take me baby abgeliefert hat,  finde ich die Scooter-Version ganz schön gewagt! Vor allem, weil die Scooter-Variante wirklich mies und billig - scooteresk eben - klingt. Warum wird Mr. Tenor hier in HH so ignoriert? Würde mich wirklich mal total drüber freuen!! :D

Ich finde es geil - für Scooter ist das eine Meisterleistung!
Wollen wir wetten, wenn das nicht Scooter wären, sondern sagen wir mal Apop oder so, würden alle Hurra schreien!!!

Das Orginal ist natürlich auch grossartig, spiele ich gerne mal wieder!

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #84 am: 20 November 2005, 16:11:18 »

:\o/: Sing Child :\o/:

Eine wunderbare Musikauswahl, die nur ab 3.30 etwas weniger tanzbar für mich wurde, aber da zu viel Buntvolk anwesend war, kann ich das durchaus verstehen, dass du dann auch etwas leichtere Kost spielst :)
Bin zur gleichen Zeit wie Holgi weg :)

Das ist quatsch... ich kann von da aben eh kaum Leute erkennen und achte schon gar nicht darauf was die anhaben... .-) !

Wenn man die Playlisten der letzen Wochen verfolgt haben ruhigere Songs doch schon immer einen Platz im Programm gehabt !

Lieben Gruss

Na gut, dann war es eben Prorgramm, da sses etwas ruhiger wurde, trotzdem gefällt es mir nicht :P

Okay, eigentlich war ich nur noch am Röcheln als ich weg bin, war eben tolle Musik :)

[
Ansonsten fand ich die Musik auch eher lau; aber war nett mal wieder ein paar bisher persönlich noch unbekannte Forumsmitglieder kennenzulernen. :D

*grml* Warst du etwa schon wieder da, wo ich war und ich habe dich wieder nicht erkannt?

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #85 am: 20 November 2005, 16:21:56 »

Wollen wir wetten, wenn das nicht Scooter wären, sondern sagen wir mal Apop oder so, würden alle Hurra schreien!!!

Wenn Du schon in Erfüllerlaune bist wünsche ich mir Dive - Mercy!!

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #86 am: 20 November 2005, 16:22:00 »

Ach ja, fast vergessen: Falls derjenige es liest ;) Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Tanzstil und meiner Taktsicherheit, so was tut echt gut, ich gebe mir auch entsprechend Mühe :)

Hm, klingt anstrengend. ;) Übst Du zuhause oder wie kann man sich das vorstellen mit "Mühe geben"?

Gruss
eine neugierige S.V., die immer einfach drauflostanzt
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #87 am: 20 November 2005, 16:23:29 »

Ach, und Nachtrag: Erkannt habe ich so einige aus dem Forum, aber ich war gestern nicht so sehr in "Neue-Leute-Kennenlern"-Stimmung sondern hab mich auf die mir bekannten Gesichter und die Tanzfläche konzentriert. War nix gegen jene die mich erkannten und sich womöglich wunderten dass ich nicht mal n "hallo, du bist doch ..!" zustandebrachte. Anderntags ist dann meinereiner sicher wieder offener für  :wink:

Ich möchte aber noch ein wenig mosern gehen, dass so viele Leute erst so spät auftauchen.
Der Laden füllte sich ja erst gegen 0:30 Uhr. Das finde ich sehr schade, denn je später es sich füllt desto später geht die eigentliche Party erst los. Na, und dann gibts ja immer wieder Leute die das sehen, sich denken "ok, merken wir uns, dann kommen wir nächstes Mal noch etwas später damit wir dann eintreffen, wenn schon was los ist".
Das sorgt dann für den Schneeballeffekt dass jeder noch etwas später kommt ... und noch später ...

Ich bin dafür, den mal umzukehren und eben etwas früher aufzutauchen! Muss ja nicht gleich um 23 Uhr sein, aber ich würde mir schon wünschen, wenn die Leute -wie es eigentlich vor einigen Monaten ja noch üblich war- "schon" gegen 0 Uhr den Nebel im Kir erblicken würden.

Nuja, ich jedenfalls tauche auf Parties ohnehin gerne zwischen 23 und 23:30 Uhr auf. Man will ja schliesslich Vorbild sein :mrgreen:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #88 am: 20 November 2005, 16:34:22 »

Zitat von: "Sapor Vitae"

Hm, klingt anstrengend. ;) Übst Du zuhause oder wie kann man sich das vorstellen mit "Mühe geben"?

Gruss
eine neugierige S.V., die immer einfach drauflostanzt

Naja, um ehrlich zu sein, übe ich wirklich zu Hause

Einmal, um die tägliche Bewegungsrate zu erfüllen, und das andere Mal, um noch zu üben ;)

Das andere ist, dass ich zum Glück von der Natur mit einem angeborenen Taktgefühl gesegnet bin , deswegen habe ich kein Problem damit, mich nach dem Takt auch zu unbekannten Liedern zu bewegen :)

Mein eigentlicher Tanzstil hat sich im Lauf der Jahre entwickelt, wurde jedoch durch die Moves von Voldo aus Soul Calibur II noch mal überarbeitet, bzw. neu erstellt !

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #89 am: 20 November 2005, 16:35:55 »

Okay, da stimme ich Dir zu: Für Scooter ist das wirklich gut! Aber was heißt das schon, wenn eine Band sonst Songs mit der Qualität einer Gesangsdarbietung liefert wie wir sie im Fussball von der Kreisklasse D-Jugend gewohnt sind...? Was willst du von Hans-Peter Gerdes aus Leer, Ostfriesland schon erwarten?? :mrgreen:

Zitat

Das kann (zumindest ich) mit einem klaren NEIN beantworten!

Auch wenn die Version von Apop oder Konsorten wäre, fände ich sie nicht umwerfend. Mich beeinflußte das noch nie. Ich wusste bis grade noch nicht mal, dass die Version von Scooter ist und sagte schon gestern, dass ich diese Cover-Version ziemlich öde und nichtssagend finde - SoylentHolger ist mein Zeuge! Was die Abstammung von Songs und deren Gefallen/ Nichtgefallen angeht bin ich absolut beeinflussungsrestistent!

Zitat

Hurra!!!!  :\o/:  :\o/: [/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.