bunt wie farbig-buntimmer diese rechtschreibung
Untrue. Definitiv.
Ich dachte Rechtschreibfehler zu machen sei true. :oehm: Thomas, hilf mal weiter. True oder untrue? *g*
Zitat von: "freaka"Ich dachte Rechtschreibfehler zu machen sei true. :oehm: Thomas, hilf mal weiter. True oder untrue? *g*Das ist Fall-abhängig :Rechtschreibung an sich ist für eine Musikszene dermaßen irrelevant, das sich daraus weder trueness noch untrueness ableiten läßt.Gelegentliche Vertipper und Unkenntniss von bestimmten grammatikalischen Feinheiten, die für den Sinn eines Postings uninteressant sind, sind daher truenessmäßig neutral zu betrachten.Öffentlich zur Schau gestellte schwere Pseudolegasthenie im Endstadium, evtl. noch in Kombination mit Lernresistenz und Stolz auf diese Unleistung können allerdings als Zeichen von Blödheit als eindeutig untrue gewertet werden.Alle Unklarheiten beseitigt ?
mit der musikszene hab ich nich viel zu tun...
und unter (pseudo)legasthenie leide ich nich, ich hab einfach keinen bock, meine rechtschreibung hier ständig zu überprüfen
und ausserdem http://www.linguistik-online.de/15_03/burri.html
und ausserdem [völlig belanglose URL]
Das stimmt so nicht, sorry.
Ähm, von welchem schwarz sprichst du dann ?
[...]Meiner Meinung nach ist mit "Goth" und "Metaller" nicht nur die Musik beschrieben,sondern häufig auch die ganze Einstellung und Lebensart!
das meinte ich...Zitat von: "StalkXipe" [...]Meiner Meinung nach ist mit "Goth" und "Metaller" nicht nur die Musik beschrieben,sondern häufig auch die ganze Einstellung und Lebensart!
Zitat von: "Bombe"so ein Webforum hingegen konserviert Dummheit bis in alle Ewigkeit.Darf ich das zitieren? :)
so ein Webforum hingegen konserviert Dummheit bis in alle Ewigkeit.
Zitat von: "Thomas" Ähm, von welchem schwarz sprichst du dann ? das meinte ich...Zitat von: "StalkXipe" [...]Meiner Meinung nach ist mit "Goth" und "Metaller" nicht nur die Musik beschrieben,sondern häufig auch die ganze Einstellung und Lebensart!
Mir wurde erst kürzlich klargemacht, dass eine Musikrichtung direkt mit einem Kleidungs-/Selbstdarstellungsstil zusammenhängt. Ich glaube, letzteres wird heutzutage als "Einstellung und Lebensart" bezeichnet. Oder?