Ungewöhnlich...
doch da
seeeehr viel Krawall...bischen wenig VNV
Zitat von: "Dunkelmaus1968"Ungewöhnlich...Ja, die Musikmischung war zwar okay, aber es war definitiv zu voll zum Tanzen! Auf der Tanzfläche war es nicht auszuhalten. Wo kamen die ganzen Menschen her? War doch sonst nicht so voll... Ein Grund warum ich schon gegen 2 Uhr abgehauen bin. Neben meiner Müdigkeit. Zitat von: "RuNa"doch daJuchuh!
ich fand den ganzen abend komisch (nicht wegen der musik)...aber eher, weil wenig los war. *find*hmhm, aber ich glaub, ich war gestern selber komisch. :haeh?:
Hab das zwar noch länger ausgehalten, aber auch nur auf dem Sofa...Puls fühlen, damit ich fahren konnte.
ps. mietze.. eigendlich hatte ich ja aufs haar gezielt... *sfg* :wink:
Zitat von: "Dunkelmaus1968"Hab das zwar noch länger ausgehalten, aber auch nur auf dem Sofa...Puls fühlen, damit ich fahren konnte.Hab dich da noch sitzen sehen, ganz einsam und verlassen auf dem Sofa!Das Publikum an sich war gestern in der Tat merkwürdig, die Tanzfäche war lange nicht mehr so klebrig, voller Kippen und Glas. Da konnte man ja keine zwei Schritte machen, ohne dass einem etwas unter der Sohle hing. :roll:Es waren auch eine menge unangenehme schwarze Leute anwesend!Und ich hätte am liebsten die Person erwürgt, die mir auf der Tanzfläche einen Zigarettenstummel ans Bein geschnipst hat, jetzt haben meine tollen Strümpfe eine Laufmasche. Super. Leider konnte ich sie nicht identifizieren.Musik fand ich dagegen ganz nett, zumindest zu großen Teilen, vor allem, weil viele der total totgespielten Sachen nicht liefen. Auf jeden Fall nicht, während wir da waren.Und der Heimweg war lustig... :mrgreen: