ist dir immernoch kalt? zittern deine finger? anders kann ich mir die schreibfehler nicht erklären... *g*
Tut mit leid für deine Strümpfe...hoffentlich hast du nun keine Brandnarbe.Das wäre noch schlimmer!
wo drauf?
Und es war wirklich saukalt! Wenn ich nicht getanzt habe, habe ich in kürzester Zeit gefroren...
Und der Heimweg war lustig... :mrgreen:
Zitat von: "Mietze"Und der Heimweg war lustig... :mrgreen:Hihi jahaaaaa :mrgreen:Flaschen und Kippen haben definitiv nichts auf der Tanzfläche verloren. Genauso wenig widerliches Buntvolk, was da einfach nur dumm in der Mitte rumsteht und andere beim Tanzen behindert. Ich hatte zwei Herren da mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen, dass das eine TANZfläche ist und keine STEHfläche. Auch haben wir mehrere Leute darauf aufmerksam gemacht, die Kippen bitte auszumachen und die Flaschen halt woanders abzustellen. Aber da stieß man bei Bunt- wie auch bei Schwarzvolk auf taube Ohren :roll: Alles in allem war es mir ZU bunt am Samstag. Ich selbst bin zwar bekennender buntvolk-sponk, aber SO bin ich ja nu auch nicht. Dafür war es ansonsten ein super toller Abend.Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin immer noch für Dresscode, Gesichts- und Tanzkontrolle am Eingang!
Zitat von: "kaya"Zitat von: "Mietze"Und der Heimweg war lustig... :mrgreen:Hihi jahaaaaa :mrgreen:Flaschen und Kippen haben definitiv nichts auf der Tanzfläche verloren. Genauso wenig widerliches Buntvolk, was da einfach nur dumm in der Mitte rumsteht und andere beim Tanzen behindert. Ich hatte zwei Herren da mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen, dass das eine TANZfläche ist und keine STEHfläche. Auch haben wir mehrere Leute darauf aufmerksam gemacht, die Kippen bitte auszumachen und die Flaschen halt woanders abzustellen. Aber da stieß man bei Bunt- wie auch bei Schwarzvolk auf taube Ohren :roll: Alles in allem war es mir ZU bunt am Samstag. Ich selbst bin zwar bekennender buntvolk-sponk, aber SO bin ich ja nu auch nicht. Dafür war es ansonsten ein super toller Abend.Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin immer noch für Dresscode, Gesichts- und Tanzkontrolle am Eingang!*alles unterschreib*
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin immer noch für Dresscode, Gesichts- und Tanzkontrolle am Eingang!