Schwarzes Hamburg

• 18 Januar 2025, 19:59:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 195491 mal)

Herbstzeitlose

• Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1305 am: 18 März 2008, 23:25:42 »

Dass Du immer gleich ALLES auf einer einsamen Insel absetzen musst...  ::) ;D

*Pling* Du bist Teil einer großen Affenhorde und darfst Dich am gesellschaftlich anerkannten Popo beschnuppern beteiligen, weil dabei jeder in gute Stimmung kommt...  ;D

Ich wünsche mir meine Katzen lebend und wohlbehalten ohne irgendwelche Neurosen o.ä. nach Hause!

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1306 am: 18 März 2008, 23:26:08 »

Mensch, messie, schreib mir nicht immer dazwischen... *motz*

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1307 am: 18 März 2008, 23:27:30 »

*Pling* Da hast Du Deine unbenutzen und weichen Taschentücher mit Chili-Furzaroma.

Ich wünsche mir meine Katzen lebend und wohlbehalten ohne irgendwelche Neurosen o.ä. nach Hause!

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1308 am: 18 März 2008, 23:30:05 »

So sei es - du darft mit deiner Katze auf dem Bikiniatoll wohnen - strahlst du da nicht vor freude?  ;)

Und nein, Alkoholmissbrauh eher als Krankheit definiert denn anerkannt -

Ich wünsvhe mir eine mit meinem PC kompatible, absolut funktionstühtige, handelsübliche Tastatur
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1309 am: 18 März 2008, 23:33:18 »

*pling* da sind sie, wie gewünscht.
Dumm nur, dass du nun in Melmac sitzt, da hat dich die böse Fee jetzt abgesetzt.  ;D

mist, schon wieder überholt
Ist sie, ist sie, deine Tastatur. Dass sie bereits zu leben scheint vor Dreck stört dich ja hoffentlich nicht ...

Ich wünsche mir ein sicheres Bett. (nicht dass mir die böse Fee noch Dämonen oder sowas auf den Hals hetzt ;) )
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1310 am: 18 März 2008, 23:34:22 »

*Pling* Da hast Du es und zwar in dem Erdloch, in dem ich zuvor gesessen habe... Ist doch so schön dort... ;-)

Ich wünsche mir eine Nacht ohne Albträume.

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1311 am: 18 März 2008, 23:36:43 »

*pling* Du wirst ekien Albträume haben - die Technoparty deiner Nachbarn wird dih die Nacht über nicht schlafen lassen - auf die Entgangenen ALbträume gibt es bei der Bösee-Fee- Bank AG sogar noch Zinsens, die du dann bei deinem nähsten Schlaf abfeiern darfst

Ih wünsche mir
Ich wünsvhe mir eine mit meinem PC kompatible, absolut funktionstühtige neuwertige, handelsübliche Tastatur

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1312 am: 18 März 2008, 23:39:15 »

mist.

ok, sie ist neuwertig, deine Tastatur.
An der Haustür kotzt dir allerdings der Überbringer drauf, er hat halt einfach zu schlecht gegessen den Abend vorher ...

Nun, ich wünsche mir, in meinem Bett zuhause schlafen zu können und sicher zu sein darin.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1313 am: 18 März 2008, 23:41:14 »

Kein Problem, du schläfst sehr sicher - nachdem die Böse Fee deine Fesnter und Türen zugemauert hat -

Ih wünsche mir ein gutes Desinketionsmittel, um die Kotze des Lieferanten beseitugen zu können

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1314 am: 19 März 2008, 00:04:17 »

*pling* da ist es.
Überbracht von fünf total hässlichen Typen die nun auf dich totaaaal scharf sind  :D

Ich wünsche mir dass ich sicher zuhause schlafe ohne zugemauerte Fenster und Türen (und natürlich sind die Fenster noch da!) :)

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1315 am: 19 März 2008, 00:11:52 »

*pling* da is nix mehr zugeauert - aber "leider" wurden die Mauern zu gründlcih entfernt - sind garkeine mehr da - wirst zumindest niht unter Sauerstoffmangel leiden - ach und, damit du nicht frierst schicke ich dir fünf Männer vorbei  ;D

Ich wünshe mir.. neue, originalverpackte Warwick-Basssaiten

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1316 am: 19 März 2008, 06:59:57 »

*Pling* Sie werden Dir von den fünf Männern - die inzwischen einen Lieferservice 'für Wünsche, die die Menschheit nicht braucht' eröffnet haben - geliefert. Bei der Gelegenheit bringen sie Dir auch noch bei, wie schön man, auf solchen Saiten spielen kann...  ;D

Ich wünsche mir mehr Anerkennung.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1317 am: 19 März 2008, 13:14:50 »

*pling* die kriegst du doch. Von den Melmacern wirst du auf Melmac aber sowas von verehrt.  ;D

Ich wünsche mir, fließend englisch sprechen zu können, ohne meine Deutschkenntnisse zu verlieren.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1318 am: 19 März 2008, 15:45:30 »

Du kannst fließend Englisch sprechen - ein Wortschatz von 2 Wörtern reicht ja wohl...

Ich wünsche mir, dass Shadow das gewonnene Buch auch liest.
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1319 am: 19 März 2008, 16:04:27 »

*pling* er wird es lesen. Aber wann, oder ob quer, oder nur jede 50. Seite davon, das wirst du nie erfahren ...

Ich wünsche mir ein besseres Augenmaß beim Kochen, um nicht zuviel für mich zu kochen künftig ... *gulp*