Schwarzes Hamburg

• 18 Januar 2025, 20:07:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 195495 mal)

Shadow

• > 1000 Posts
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1290 am: 18 März 2008, 16:28:27 »

*pling* er ist niht allzu kalt - nach Maßstäben eines Sibiriers - -25 Grad nur.

Ich wünsche mir den Thermonuklearen Weltkieg
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1291 am: 18 März 2008, 17:39:27 »

Ach, wenns weiter nix ist ... *zoom* in deinem Hirn tobt ein thermonuklearer Weltkrieg. Wellen über Wellen über Wellen von Wahn durchzucken deinen Körper ... und aufhalten kannst du das lediglich indem du Luft an deinen Kopf heranlässt und ... deine Haare opferst!

Ich wünsche mir eine wirklich saubere Wohnung. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1292 am: 18 März 2008, 19:01:37 »

*Pling* Du wohnst ab sofort in einem sich selbst reinigenden, vollständig gefliesten, sterilen 1-Zimmer-Appartement mit sterilen, sich selbst reinigenden Plastikmöbeln und Vollversorgung durch die Stationsküche...  ;)

Ich wünsche mir, dass friedlich gesonnene Außerirdische Kontakt mit mir aufnehmen.

@Shadow: Baumwolle, die von einer bösen Fee gesponnen wurde, reagiert anders, als natürliche Baumwolle...  ;) Des weiteren ist es nicht möglich, mich in ein Erdloch zu sperren, da ich bereits entlassen wurde und mir der Wunsch erfüllt wurde, nie wieder in ein Erdloch gesperrt zu werden... Du erinnerst Dich?  ;)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1293 am: 18 März 2008, 19:10:47 »

*pling* es nehmen Mogwais zu dir Kontakt auf.
Allerdings wirst du den ganzen Tag zu tun haben, sie keinem Wasser auszusetzen. Dabei wollen sie doch so gerne schwimmen gehn und haben sich das seeehr hartnäckig in den Kopp gesetzt...  :D

So, ich wünsche mir dass das Kantinenessen genauso lecker ist wie ich es mir vorstelle.  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1294 am: 18 März 2008, 19:25:32 »

*Pling* Du sollst das Leckerste bekommen, an das Du nur denken kannst. Kurz bevor Du in der Kantine an der Reihe bist, erzählt eine Dame vor Dir, wie ihre Katzen gestern schon wieder den ganzen Teppich vollgekotzt haben. Automatisch denkst Du an Kotze und bekommst ein entsprechend leckeres Essen von der freundlichen Dame hinter dem Tresen serviert.

Mogwais sind keine Außerirdischen. Insofern kann ich sie nicht akzeptieren und melde eine Retoure bei der bösen Fee an!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1295 am: 18 März 2008, 19:32:19 »

Von wegen! Die Herkunft der Mogwais ist ungeklärt, und ihre Verwandlungsfähigkeit ist ja eindeutig außerirdischen Ursprungs!
Aber, weil du's bist ... sie werden durch Alf umgetauscht. Freundlich gesinnt ist er ja, der Melmacer. Viel Spaß mit ihm  ;D

Ich wünsche mir einfach ein leckeres, frisches, unverseuchtes, medium durchgebratenes Steak!

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1296 am: 18 März 2008, 20:11:57 »

*Pling* Hier ist es, hier irgendwo in dem komplett medium gebratenen Rind, das sich über einem offenen Feuer befindet, umringt von einer Horde Kannibalen, die Dir Deinen letzten Wunsch erfüllen wollten, aber nicht wussten, welcher Teil vom Rind denn nun ein Steak ist.

Ich wünsche mir, dass Alf meine Katzen in Ruhe lässt.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1297 am: 18 März 2008, 22:01:51 »

*pling* kein Problem. Deine Katzen werden hermetisch weggeschlossen, da kommt nicht mal Alf 'ran! Du natürlich auch nicht.

Ich wünsche mir noch weiterhin einen so entspannten Urlaub.  8)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #1298 am: 18 März 2008, 22:06:58 »

*pling* kein Problem. Deine Katzen werden hermetisch weggeschlossen, da kommt nicht mal Alf 'ran! Du natürlich auch nicht.

Ich wünsche mir noch weiterhin einen so entspannten Urlaub.  8)

entspannt, ganz entspannt, so entspannt, dass du die ganze zeit verpennst, nix gebacken bekommst und von dem mörder-zombie-sonnenwetter auch nichts mitkriegst.

ich wünsch mir, dass für eine nanosekunde hier die moderation eingeführt wird um diesen "wer hier als letztes postet, gewinnt"-thread dichtzumachen.
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1299 am: 18 März 2008, 22:59:28 »

gewährt! *wusch* ... *wusch* zu Ende.
Und, hast du es geschafft, den Thread dichtzumachen?  ;D

Ich wünsche mir, morgen früh wach und fit zu sein. Und trotzdem entspannt. :)

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1300 am: 18 März 2008, 23:12:08 »

*pling* eine bunte Mischung  ershcidener Chemikalien dürfte iese Wirkung haben - der Tag danach wird zwar die absolute Hlööe, aber die Böse Fee sieht über solche Langzeitfolgen mal hinweg

Ih wünsche mir Schokolade, 99 % Kakao-Anteil

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1301 am: 18 März 2008, 23:13:18 »

*Pling* Du wirst morgen früh um 3 Uhr wach, bist super fit und trotzdem soooo entspannt, dass Du nicht in der Lage bist, Dich zu bewegen. So wirst Du liegen bleiben, bis der Tag vorbei ist. Am Abend, halb irre vom fitten entspannt sein, kommt vielleicht die böse Fee vorbei und kitzelt Dich noch 'ne Runde mit einer Feder an den Füßen. Und zwar sooo lange, bis Du heulst!

Ich wünsche mir, dass meine Katzen wieder frei sind und Alf wieder Zuhause (OHNE meine Katzen - gleich in welchem Zustand!!!).

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1302 am: 18 März 2008, 23:14:51 »

Mist, meine Wunscherfüllung für messie war viel besser... *schmoll*

*Pling* Da hast Du Schokolade mit 99%igem Kakao-Anteil, leider von einer Plantage, die auch als Versteck für die Kokainherstellung dient. Deine Schokolade ist dermaßen verseucht, dass Du für den Rest Deines Lebens nicht mehr klar kommst.

Ich wünsche mir das Gleiche, wie eben gerade.

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1303 am: 18 März 2008, 23:21:32 »

*pling* Alf weg, Katzen freigelassen - auf einer einsamen südeeinsel

Ih wünsche mir  eine als geselschaftlich anerkannte Art von beserer Stimmung

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1304 am: 18 März 2008, 23:24:47 »

hehe, du versuchst echt alles ... *g*

*pling* du kriegst deine Katzen zurück. Wie meintest du nochmal? "gleich in welchem Zustand"? - nunja, Alf hat ein wenig an ihnen rumgespielt. Du wirst sie ziemlich aufpäppeln müssen ... ;)

*edit* mist, meine Wunscherfüllung war auch besser ... *schmoll*

Nun denn, dann bekommst du einen Vollsuff für den Rest deines Lebens und bist immer in super Stimmung. Hey,  Alkohol ist gesellschaftlich voll anerkannt ;)

Ich wünsche mir eine Packung unbenutzter, weicher Taschentücher.