Zitat von: "PaleEmpress"Gegen das fleischfarbene Monster kommt auch nix gegenan, glaub ich. :wink:Nur mal so interessehalber...zu welchem Hintern gehörte der fleischfarbene Schlübber ursprünglich mal? KQs kann es ja nicht gewesen sein, so rank und schlank wie sie ist.
Gegen das fleischfarbene Monster kommt auch nix gegenan, glaub ich. :wink:
das nenne ich glück wollen wir mal hoffen das es weiter dein mann bleibt :wink:
ach mensch holger stell dich nicht so an *gg*ok. so ganz schlecht ist die idee ja nicht. auf der geburtstagsreturn war es auch angenehm mit seiner karte vorzugehen :]
RoterSand fand ich sehr gut, Client dafür umso mieser. Was uns letztlich dazu veranlasste, geschlossen ( zu sechst ) den Saal zu verlassen.Von Covenant habe ich nicht sehr viel mitbekommen, da ich einen Eifersuchtsanfall bekam, meinen Verlobten ins Gesicht schlug und daraufhin alles seinen Lauf nahm. Toller Abend ...
l... Aber ich hab endlich ne Jacke von Rotersand! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)
das einzige was man nicht immer sehen konnte war der keyboarder. aber der singt ja nicht
ach mensch holger stell dich nicht so an *gg*
Und an alle die nicht dabei waren:Mein herzliches Beileid zu einem geilen, verpassten Konzert! [/color]