Und die haben nicht nur keine Oberweite, die haben auch sonst nix. Außer langen blonden Haaren, und die reißen auch nix raus. :?
Zitat von: "PaleEmpress"Und die haben nicht nur keine Oberweite, die haben auch sonst nix. Außer langen blonden Haaren, und die reißen auch nix raus. :?Kennst du die persönlich ?
Die sehen doch schon so hohl aus!
Die sehen doch schon so hohl aus!....
Zitat von: "Akira"sowas?Keine Ahnung, ist die 12 ?
sowas?
Und ich muß jemand kennen, um Gefühle für ihn zu haben (welcher Art die Gefühle nun auch immer sind).
Wo steht denn, daß ich sie scheiße finde? Ich hab nur geschrieben, daß ich sie nicht schön finde.
Zitat von: "PaleEmpress"Und ich muß jemand kennen, um Gefühle für ihn zu haben (welcher Art die Gefühle nun auch immer sind).ach gottchen, wie eingeschränkt. ich kann mich prima in frauen verknallen, mit denen ich noch nicht ein wort gewechselt habe. und prima typen hassen, obwohl sie mir lediglich beim tanzen in die hacken treten
du bist viel zu unterflächlig.
Hab ich frecherweise mal herausinterpretiert. :roll:
Außerdem ist Brot nicht zwangsweise Dumm(siehe Bernd )
@PaleEmpress:Wobei mir bei näherem nachdenken der eigentliche Sinn deines Avatars klar wird. Vor allem in Bezug auf Leute, die du als "dumm wie Brot" bezeichnest. :burn:Oder nich'?