und immer schön anna ausquetschen. bis sie ihre nummer rausrückt!
nur, weil sie DIR nicht ihre nummer gegeben hat?
Zitat von: "Mentallo"nur, weil sie DIR nicht ihre nummer gegeben hat? Hast du mich durchschaut? Allerdings bins ich nicht wirklich traurig, sie ist nicht mein Typ.
Am nächsten Freitag komm ich ooch mit. Und ich will ins Smaland! Immerhin bin ich doch kindisch!
<--- will auch mal wieder zu den netten Schweden *mit dem Fuß aufstampf*
Zitat von: "Nietenfrettchen"<--- will auch mal wieder zu den netten Schweden *mit dem Fuß aufstampf*Ja, dann komm einfach mit
Wann wolltet ihr denn? Vielleicht komm ich einfach mit; brauche nämlich auch noch ne wichtige Kleinigkeit...
Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "Mentallo"nur, weil sie DIR nicht ihre nummer gegeben hat? Hast du mich durchschaut? Allerdings bins ich nicht wirklich traurig, sie ist nicht mein Typ. Könnt ihr nicht mal größer schreiben?!
Huhu, würde mich einer mitnehmen? Ich bin nicht motorisiert, ortsunkundig und drigend IKEA-bedürftig!!
Zitat von: "Killerqueen"Wann wolltet ihr denn? Vielleicht komm ich einfach mit; brauche nämlich auch noch ne wichtige Kleinigkeit... um 17 Uhr hole ich den Van bei meinem werten Arbeitgeber ab und wollte dann so gegen 18 Uhr richtung Moorfleet düsen...