Ich fahr morgen nach Ikea
Zitat von: "blackANGEL"Ich fahr morgen nach Ikea Heisst das nicht "nach Aldi"?Sorry, konnte es mir nicht verkneifen...
k-ninchen:du bist unmittelbar am kleinen µ und mir vorbeigelaufen. saßen sechs meter links vom eingang auf einer bank, ich hatte die schuhe aus und die beine hochgelegt, konnte dir nicht hinterherlaufen. und als ich die schuhe anhatte, warste drinnen schon nicht mehr zu sehen. fünf min. später war auch paleempress da.
fünf min. später war auch paleempress da.
kenne ich ja die meisten von euch nicht und würde sie nicht unbedingt im "Real Life" erkennen.
Zitat von: "K-Ninchen"kenne ich ja die meisten von euch nicht und würde sie nicht unbedingt im "Real Life" erkennen.http://www.schwarzes-hamburg.com/album_page.php?pic_id=19aber hallo! :shock:
Zitat von: "PaleEmpress"Am nächsten Freitag komm ich ooch mit. Und ich will ins Smaland! Immerhin bin ich doch kindisch! ich auch... allerdings nicht ins småland, ich trink lieber literweise kaffee für lau, anstatt mit bunten bällen zu spielen...
Am nächsten Freitag komm ich ooch mit. Und ich will ins Smaland! Immerhin bin ich doch kindisch!