Also, sYntiq, das war jetzt wirklich gemein, hinterhältig und boshaft. Wir Grufties müssen doch zusammen halten!
Zitat von: "Jinx"Ich boykottiere Blutegel instinktiv und von Natur aus...sei doch nicht so intolerant :twisted:
Ich boykottiere Blutegel instinktiv und von Natur aus...
bin die principessa vom schwarzes-muenchen.de
und wir ham heut einen der schwärzesten tage unserer community...
chris pohls (jaaaa genau der und kein andrer) anwälte ham unsrem foren admin ne abmahnung über 1000 euros geschickt
genaueres:http://www.blutengel.de/forum/viewtopic.php?t=439
ich find die aktion von ihm nicht in ordnung und wollt bloss ma andre städte und ihre communities darüber informieren...
1. nicht dass das hier auch passiert
2. unsre site steht wahrscheinlich vor dem aus...
Man könnte an dieser Stelle übrigens mal erwähnen, das es eine gute Idee ist auf privaten Homepages keine Urheberrechtlich geschützten Bilder und Songtexte zu haben.
Wenn ich mir mal die privaten Seiten aus der Mitglieder-Liste anschaue, dann gibt es kaum jemanden, der da keine Leiche im Keller hat.
Ich werde vielleicht sogar gegen einige, die gedroht haben Blutengel auf Händlerweg zu boykottieren, STRAFANZEIGE stellen!!! Denn DAS ist sogar eine strafrechtliche Sache, deren Konsequenzen weit über die Fotothematik hinaus gehen... Jeder der sich angesprochen fühlt, hat nun die Chance, sich bei mir zu entschuldigen,