Schwarzes Hamburg

  • 11 Juni 2024, 09:05:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neue Forumssparte? :)  (Gelesen 34071 mal)

Abs

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
    • http://www.Radio-Schwarzbrot.de
neue Forumssparte? :)
« Antwort #150 am: 01 August 2005, 02:58:27 »

sie kommen zur anwendung, aber nicht so oft, wie du es gerne hättest. ;)

warum müssen schwarzfahrer 60 euronen blechen, wenn es doch so selten zum einsatz kommt? sollte eine straßenbahn nicht ein ort sein, in dem jeder sitzen, zahlen und sagen kann, was und wie er will? ;-)

hallo löwe. indisch essen is für donnerstag vorgeplant. :D
Gespeichert
b]Ich bin der einzig Normale hier!  *daumenhoch*   [/b]  
Radio Schwarzbrot  - Batcave- und Postpunk-Radio in Halle (und Web ;) )

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
neue Forumssparte? :)
« Antwort #151 am: 01 August 2005, 03:52:29 »

Meine Güte! Was für Sensibelchen! Jetzt heulen sie gerade drüben rum, dass man das ja nur noch mit 'ner Flasche Rotwein ertragen könne, und dass wir Forenterrorismus betreiben würden. Ach Gottchen!

Was für Memmen!

...doch keine Preussen!
Gespeichert

Abs

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
    • http://www.Radio-Schwarzbrot.de
neue Forumssparte? :)
« Antwort #152 am: 01 August 2005, 03:57:51 »

einer. und corvis ist kein typischer hallischer grufti. wie ihr, wie man mir händerigend versicherte, auch keine typischen hamburger gruftis seid. :-D

nacht. ;)
Gespeichert
b]Ich bin der einzig Normale hier!  *daumenhoch*   [/b]  
Radio Schwarzbrot  - Batcave- und Postpunk-Radio in Halle (und Web ;) )

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
neue Forumssparte? :)
« Antwort #153 am: 01 August 2005, 04:08:10 »

Zitat von: "Abs"
einer. und corvis ist kein typischer hallischer grufti. wie ihr, wie man mir händerigend versicherte, auch keine typischen hamburger gruftis seid. :-D

nacht. ;)


Richtig. Die anderen hamburger Grufties sind normal. Ich nehme jetzt meine Medikamente und lasse mich von meinem Zivi in meine Zelle zum schlafen führen...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
neue Forumssparte? :)
« Antwort #154 am: 01 August 2005, 04:43:09 »

ups, ging hier ja auch noch weiter ...

abs, dass corvis kein typischer hallenser ( :wink: ) grufti ist, das Gefühl beschleicht mich auch so langsam ...
Na, mal sehn wie das weitergeht  :wink:
hilfe, ich werde morgen auf Arbeit wohl nicht zum Arbeiten kommen :/ *g*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
neue Forumssparte? :)
« Antwort #155 am: 01 August 2005, 04:45:16 »

Ja wie geil! Das habe ich mir ja jetzt erst durchgelesen. Die Forumssparte für die Verwarnungen ist ja ein wahrer Schatz!

Zitat
Bevor ichs vergesse.

Grund: Doppelaccouns Mr.Klobuerste und Mr.Klobürste2 (gelöscht)

Egal ob Account / Passwort vergessen (dafür gibts übrigends eine Funktion) oder absichtlich: Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt.


HAHAHAHAHAHAHA! Ja so ein Schelm!
Zitat

Grund: off topic-Gespamme


Außerdem wird der Zugang zu den Fotoalben für 3 Monate gesperrt.


Hinweis: Aufgrund der Änderung der Boardregeln, folgt auf die nächste Verwarnung eine 5-tägige Zugangssperre zum SH.


Zitat
Grund: übermäßiges off-topic-Schreiben im Highland Games-Thread, trotz mehrfacher Mod-Hinweise


Das beste an dem ist das darauf folgende, devote

Zitat
Kommt nicht wieder vor.
Versprochen!


und

Zitat
oh nein...  ich war böse...  tut mich sorry... werde mich bessern... versprochen!!!


Zitat
   * Verstoß gegen die Portalregeln:

          Zitat:
          Den Anweisungen der Teammitglieder, sofern sie dieses Portal betreffen, ist generell Folge zu leisten. Ein Ignorieren oder Diskutieren dieser Hinweise führt direkt zu einer Verwarnung. Wir sind weder bestechlich, noch erpressbar, noch lassen wir uns an der Nase herumführen.


Ab fünf Uhrrrrr fünfundvierrrrzig wirrrrrd jetzt zurrrrrückgeschossen!
Zitat

Grund für die zweite Verwarnung sind die mehr als Menschenverachtenden Äußerungen im Thread zum Thema:
"Kriminelle Ausländer Abschieben"

Da es sich bereits um die zweite Verwarnung innerhalb eines Vierteljahres handelt, verlängert sich diese Verwarnung also um weitere drei Monate. Verfällt also am 24.8.2005


Dalai Wese und Daelach sind sowas von gesperrt! Dat gibbet gar nich!

Zitat
Aufgrund der sinnfreien und ausschließlich auf Provokation ausgelegten Spam-Kommentare/ -Threads, wurde der User pardy-team ohne weiteren Kommentar gesperrt.


Nach 13 Minuten wohlgemerkt!!!!!!!
Zitat

Grund für die Verwarnung: absolut übermäßige Verwendung von Smileys (50x  ?!!?), mehrfaches Sinnlos-Posten innerhalb einer Stunde, um Zugang zur Fotogalerie zu bekommen


Zusätzlich zur Verwarnung wird Darksoul der Zugang zur Fotogalerie für die nächsten 3 Monate gesperrt.


 :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  JA, das geht natürlich überhaupt nicht!  :!:  :!:  :!:  :!:  :twisted:  :twisted:  :D

Zitat
Verwarung wegen Beleidigung eines anderen Mitglieds.

    Zitat:was bist denn Du für ne bescheuerte Schlampe


Na gut. Das geht wirklich zu weit...


Hihi, Spaß mit "Schwarzes-Halle.de"
Gespeichert

Abs

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
    • http://www.Radio-Schwarzbrot.de
neue Forumssparte? :)
« Antwort #156 am: 01 August 2005, 11:22:17 »

Zitat von: "messie"
ups, ging hier ja auch noch weiter ...

abs, dass corvis kein typischer hallenser ( :wink: ) grufti ist, das Gefühl beschleicht mich auch so langsam ...
Na, mal sehn wie das weitergeht  :wink:
hilfe, ich werde morgen auf Arbeit wohl nicht zum Arbeiten kommen :/ *g*


es gibt keine typischen hallenser gruftis, genausowenig wie es typische hamburger gruftis gibt ... ;)


Zitat von: "Der Uhu"
Ja wie geil! Das habe ich mir ja jetzt erst durchgelesen. Die Forumssparte für die Verwarnungen ist ja ein wahrer Schatz!


total .. ;)

Zitat
Grund: Doppelaccouns Mr.Klobuerste und Mr.Klobürste2 (gelöscht)

Egal ob Account / Passwort vergessen (dafür gibts übrigends eine Funktion) oder absichtlich: Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt.

[/quote]

ja? und? doppelaccounts nerven, machen unklar wer da gerade schreibt und verstoßen gegen unsere hausregeln. ist das so schrecklich? sieh es als als interaktive auslegung des vermummungsgesetzes ;-)
der WAHRE nutzen sollte jedem denkenden menschen klar sein.


Zitat
Grund: off topic-Gespamme


Außerdem wird der Zugang zu den Fotoalben für 3 Monate gesperrt.



ja? wenn jemand in 30 minuten etwa 30 beiträge macht, nur (angekündigt!!) um damit genug beiträge zu haben, um auf unsere fotoalben zugreifen zu dürfen (haben wir so geregelt, damit nicht jeder depp auf private bilde rzugreifen kann), dann ist das eine strafe wert, nicht wahr? und "nicht die bilder anguggen dürfen" in dem fall am meisten.
uuuh, wie böse von uns. ;)



Zitat
Grund: übermäßiges off-topic-Schreiben im Highland Games-Thread, trotz mehrfacher Mod-Hinweise


ja? und? in dem highlandgames thread gings es um die highland games hier in halle - und wenn da über mehrere seiten hinweg offtopic gelabert wird, dann nervt das auch andere user, wie ein blick in diesen thread durchaus zeigen würde. und wenn der hinweis das zu unterlassen ignoriert wird, dann wird in einem bösen moderativ unterdrückten board wie dem unseren eben verwarnt.
uuuuh, die user haben BESTIMMT geweint vor kummer und schmach.

Zitat
Das beste an dem ist das darauf folgende, devote

Zitat
Kommt nicht wieder vor.
Versprochen!


oh. die user haben doch nicht geweint, sondern wie erwachsene menschen begriffen, dass sie scheiße gebaut haben.
huch. ;)


Zitat
   * Verstoß gegen die Portalregeln:

          Zitat:
          Den Anweisungen der Teammitglieder, sofern sie dieses Portal betreffen, ist generell Folge zu leisten. Ein Ignorieren oder Diskutieren dieser Hinweise führt direkt zu einer Verwarnung. Wir sind weder bestechlich, noch erpressbar, noch lassen wir uns an der Nase herumführen.


ja?  wo ist das problem? anmeldung am board = zustimmung der hausregeln. unser board ist moderativ verwaltet, und moderatoren sollen auch bisschen mehr sein als nervige moralapostel. wir schreiben da normal mit allen anderen usern, wir SIND normale andere user haben aber eben die möglichkeiten, auch mal "normaler user" auszuschalten und auf eventuelle ungemache hinzuweisen. wie ich ja zb gestern corvis ausschimpfen musste, weil er den armen messie anmachte. ;)
und da ist uns eben folge zu leisten, ich mach doch da net den hanswurst? Oo

Zitat
Ab fünf Uhrrrrr fünfundvierrrrzig wirrrrrd jetzt zurrrrrückgeschossen!


generell bin ich der meinung, dass nazivergleiche von leuten kommen, den nix intelligentes mehr einfiel ...

Zitat
Grund für die zweite Verwarnung sind die mehr als Menschenverachtenden Äußerungen im Thread zum Thema:
"Kriminelle Ausländer Abschieben"

Da es sich bereits um die zweite Verwarnung innerhalb eines Vierteljahres handelt, verlängert sich diese Verwarnung also um weitere drei Monate. Verfällt also am 24.8.2005


äh, JA??? wenn extrem menschenverachtende und rassistische äußerung wie in dem fall kommen, sollen wir ihm dann gratulieren? ja klar, in eurem dollen anarchoboard würdet ihr in mobben und ignorieren.
oh, und euch damit strafbar machen, weil der inhaber eines solchen boards genau 24stunden zeit hat, sowas zu löschen und ansonsten selbst belangt werden kann.
außerdem muss ich von rassistenscheiße kotzen, also - wo ist das problem?

Zitat
Aufgrund der sinnfreien und ausschließlich auf Provokation ausgelegten Spam-Kommentare/ -Threads, wurde der User pardy-team ohne weiteren Kommentar gesperrt.


Nach 13 Minuten wohlgemerkt!!!!!!!
[/quote]

und wieder: ja? und? wenn jemand in 13 minuten so viele beiträge geschafft hat, in denen es NUR um "gruftis sind scheiße", "ihr nervt", "blablabla" ging, dann sperren wir ihn. und?
klar könnten wir auch dududu machen, klar könnten wir ihn ignorieren und unseren schönen webspace weiterverschwenden lassen - in zukunft leiten wir sie einfach hierher weiter, ok? ;)

Zitat
Zitat
Grund für die Verwarnung: absolut übermäßige Verwendung von Smileys (50x  ?!!?), mehrfaches Sinnlos-Posten innerhalb einer Stunde, um Zugang zur Fotogalerie zu bekommen


Zusätzlich zur Verwarnung wird Darksoul der Zugang zur Fotogalerie für die nächsten 3 Monate gesperrt.


 :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  JA, das geht natürlich überhaupt nicht!  :!:  :!:  :!:  :!:  :twisted:  :twisted:  :D


ok, zählen wir mal bis 50, ja?

 :D  :)  :(  :o  :eek:  :shock:  :?  8)  :lol:  :x
 :D  :)  :(  :o  :eek:  :shock:  :?  8)  :lol:  :x
 :D  :)  :(  :o  :eek:  :shock:  :?  8)  :lol:  :x
 :D  :)  :(  :o  :eek:  :shock:  :?  8)  :lol:  :x
 :D  :)  :(  :o  :eek:  :shock:  :?  8)  :lol:  :x

ich find das nervig. und das war in dem fall in etwa 20 aktuellen threads, der typ wollte einfach viele beiträge machen, um so zugriff auf bestimmte bilder und so zu bekommen (siehe oben). ganz schlimm von uns, das zu unterbinden.
wir mistdiktatoren wir. ;)



Zitat
Zitat
Verwarung wegen Beleidigung eines anderen Mitglieds.

    Zitat:was bist denn Du für ne bescheuerte Schlampe


Na gut. Das geht wirklich zu weit...


danke für dein verständnis. gingen die anderen schlimmen beispiele aus? oder hast du doch ein problem damit, dass wir SO jemanden auch sofort verwarnen?
hmm? :)
Gespeichert
b]Ich bin der einzig Normale hier!  *daumenhoch*   [/b]  
Radio Schwarzbrot  - Batcave- und Postpunk-Radio in Halle (und Web ;) )

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
neue Forumssparte? :)
« Antwort #157 am: 01 August 2005, 11:29:05 »

Ich habe gar kein Problem. Ich kritisiere euch ja nicht, sondern mache mich nur über euch lustig. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Gespeichert

Abs

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
    • http://www.Radio-Schwarzbrot.de
neue Forumssparte? :)
« Antwort #158 am: 01 August 2005, 11:31:24 »

ach das war lustig? gut, dass du es sagst.

ich kenn bessere beispiele dafür. ja, die kenn ICH. nichtwahr messie? :-D
Gespeichert
b]Ich bin der einzig Normale hier!  *daumenhoch*   [/b]  
Radio Schwarzbrot  - Batcave- und Postpunk-Radio in Halle (und Web ;) )

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
neue Forumssparte? :)
« Antwort #159 am: 01 August 2005, 11:43:10 »

schön! Ich freu mich für dich.
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
neue Forumssparte? :)
« Antwort #160 am: 01 August 2005, 11:50:56 »

<--- Lilly

Ach ja von wegen off topic, das sind wir seid ca. 10 Seiten, es geht hier eigentlich um ein Rezepteboard :) .
Gespeichert

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
neue Forumssparte? :)
« Antwort #161 am: 01 August 2005, 11:52:41 »

Ich meld mich auch mal zu Wort... Ich finde es auch etwas, wie soll ich sagen... befremdlich, dass ihr nicht ein neues Thema aufgemacht habt und einfach in diesem hier weiter geschrieben habt... aber da mein Vorschlag ja eh (laut einiger hier) ja eh totaler blödsinn und total überflüssig ist ist meine Meinung dazu wahrscheinlich auch völlig uninteressant :P  :evil:

Aber hätte ich gewusst, was mein Vorschlag auslöst... ich hätte nichts gesagt!  :evil:  :cry:  Aber für`s nächste Mal weiß ich ja bescheid und unterlasse irgendwelche Anregungen bzw. Versuche in der Richtung.

Gruß,

Britta
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
neue Forumssparte? :)
« Antwort #162 am: 01 August 2005, 11:58:50 »

Na gut! Dann schreibe ich jetzt mal einen Beitrag ontopic! (Man höre und staune!)

Ich bin nicht für ein Rezepte-Board, weil da eh kein großer Diskussionsbedarf besteht und man nicht für jedes Rezept einen eigenen Thread braucht. Die kann man auch alle einfach in einen Thread z.B. in der Sparte "Sonstiges" packen.

Ich hätte da übrigens ein Rezept für einen fabelhaften Schoko-Mandelkuchen, denn der Uhu backt leidenschaftlich gerne.
Gespeichert

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
neue Forumssparte? :)
« Antwort #163 am: 01 August 2005, 12:05:02 »

Tja, hast du dir mal einen 10 Seiten langen Thread mit Rezepten angetan und ahst dann versucht etwas wieder zu finden?! Das klapt nur, wenn du dir die Seite aufschreibst... ansonsten wirst du irre beim Suchen... macht gar keinen Spaß. Außerdem ist es immer wieder ganz nett Verbesserungsvorschläge oder Reaktionen auf das Rezept zu bekommen das man gepostet hat. Aber was red ich hier noch...
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
neue Forumssparte? :)
« Antwort #164 am: 01 August 2005, 12:14:03 »

Zitat von: "sYntiq"
Übrigens: In diesem Board mit "Rezepte sind nicht gothic-kontzextlastig genug" zu kommen  finde ich sehr, sehr sinnlos. Wenn DAS wirklich ein Entscheidungskriterium ist, könnten wir 95% des Boards dicht machen...


Hm, ich bin nur Realist und meine, dass eh nicht allzu viele Leute da posten werden. Mehr als ein paar wenige Rezepte kriegen wir da eh nicht zusammen...
Gespeichert