Dass ich von Hierarchien nichts halte brauche ich nicht zu wiederholen.
(s. das Blondinen-Zitat, weshalb ein User gesperrt wurde) zeugen nunmal von einer Mentalität, die ich mit Preussentum verbinde.
Zitat von: "colourize"(s. das Blondinen-Zitat, weshalb ein User gesperrt wurde) zeugen nunmal von einer Mentalität, die ich mit Preussentum verbinde.beispiel?? O_o
Im übrigen ... nicht dass ich jetzt irgendwas anheizen mag - aber der Sperrungsrekord in jenem Forum liegt bei 13 Minuten seit dem ersten Beitrag des betreffenden Users :shock: das toppt mal, Leude ... Nu, ganz im Ernst. Ich werde es mir ansehen und wirklich mal sehn, wie dort die Stimmung so ist. In der Tat braucht man eigentlich überhaupt nix Großartiges zu tun um unangenehm aufzufallen. Da genügt ja schon so ein Satz wie ... moment mal, ich seh nochmal nach:Zitatblonde sind so wie ihr haar sagt... absolute püppis und tussis... aber nicht alle!!! um eine Verwarnung zu kassieren :shock: Bei den Regeln hätte dieses Forum hier wohl noch ganze 10 Mitglieder - der Rest wurde gesperrt :lol:
blonde sind so wie ihr haar sagt... absolute püppis und tussis... aber nicht alle!!!
Hmmm...kann man die 5 Tage bitte über das 2. August-WE legen?Da bin ich dann eh auf dem Mera...da fällt es mir dann nicht ganz so schwer, hier nix mehr posten zu dürfen...:mrgreen: