einer. und corvis ist kein typischer hallischer grufti. wie ihr, wie man mir händerigend versicherte, auch keine typischen hamburger gruftis seid. :-Dnacht.
Bevor ichs vergesse.Grund: Doppelaccouns Mr.Klobuerste und Mr.Klobürste2 (gelöscht)Egal ob Account / Passwort vergessen (dafür gibts übrigends eine Funktion) oder absichtlich: Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt.
Grund: off topic-GespammeAußerdem wird der Zugang zu den Fotoalben für 3 Monate gesperrt.Hinweis: Aufgrund der Änderung der Boardregeln, folgt auf die nächste Verwarnung eine 5-tägige Zugangssperre zum SH.
Grund: übermäßiges off-topic-Schreiben im Highland Games-Thread, trotz mehrfacher Mod-Hinweise
Kommt nicht wieder vor.Versprochen!
oh nein... ich war böse... tut mich sorry... werde mich bessern... versprochen!!!
* Verstoß gegen die Portalregeln: Zitat: Den Anweisungen der Teammitglieder, sofern sie dieses Portal betreffen, ist generell Folge zu leisten. Ein Ignorieren oder Diskutieren dieser Hinweise führt direkt zu einer Verwarnung. Wir sind weder bestechlich, noch erpressbar, noch lassen wir uns an der Nase herumführen.
Grund für die zweite Verwarnung sind die mehr als Menschenverachtenden Äußerungen im Thread zum Thema:"Kriminelle Ausländer Abschieben"Da es sich bereits um die zweite Verwarnung innerhalb eines Vierteljahres handelt, verlängert sich diese Verwarnung also um weitere drei Monate. Verfällt also am 24.8.2005
Aufgrund der sinnfreien und ausschließlich auf Provokation ausgelegten Spam-Kommentare/ -Threads, wurde der User pardy-team ohne weiteren Kommentar gesperrt.
Grund für die Verwarnung: absolut übermäßige Verwendung von Smileys (50x ?!!?), mehrfaches Sinnlos-Posten innerhalb einer Stunde, um Zugang zur Fotogalerie zu bekommenZusätzlich zur Verwarnung wird Darksoul der Zugang zur Fotogalerie für die nächsten 3 Monate gesperrt.
Verwarung wegen Beleidigung eines anderen Mitglieds. Zitat:was bist denn Du für ne bescheuerte Schlampe
ups, ging hier ja auch noch weiter ...abs, dass corvis kein typischer hallenser ( :wink: ) grufti ist, das Gefühl beschleicht mich auch so langsam ...Na, mal sehn wie das weitergeht :wink: hilfe, ich werde morgen auf Arbeit wohl nicht zum Arbeiten kommen :/ *g*
Ja wie geil! Das habe ich mir ja jetzt erst durchgelesen. Die Forumssparte für die Verwarnungen ist ja ein wahrer Schatz!
Grund: Doppelaccouns Mr.Klobuerste und Mr.Klobürste2 (gelöscht)Egal ob Account / Passwort vergessen (dafür gibts übrigends eine Funktion) oder absichtlich: Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt.
Grund: off topic-GespammeAußerdem wird der Zugang zu den Fotoalben für 3 Monate gesperrt.
Das beste an dem ist das darauf folgende, devote ZitatKommt nicht wieder vor.Versprochen!
Ab fünf Uhrrrrr fünfundvierrrrzig wirrrrrd jetzt zurrrrrückgeschossen!
ZitatGrund für die Verwarnung: absolut übermäßige Verwendung von Smileys (50x ?!!?), mehrfaches Sinnlos-Posten innerhalb einer Stunde, um Zugang zur Fotogalerie zu bekommenZusätzlich zur Verwarnung wird Darksoul der Zugang zur Fotogalerie für die nächsten 3 Monate gesperrt. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: JA, das geht natürlich überhaupt nicht! :!: :!: :!: :!: :twisted: :twisted:
ZitatVerwarung wegen Beleidigung eines anderen Mitglieds. Zitat:was bist denn Du für ne bescheuerte SchlampeNa gut. Das geht wirklich zu weit...
Übrigens: In diesem Board mit "Rezepte sind nicht gothic-kontzextlastig genug" zu kommen finde ich sehr, sehr sinnlos. Wenn DAS wirklich ein Entscheidungskriterium ist, könnten wir 95% des Boards dicht machen...