Zitat von: "Mentallo"heute morgen haben die stadtwerke ohne vorankündigung das wasser abgestellt, aufgrund von arbeiten direkt vor unserem tor.dafür parkt einer dieser blauen lkws mit "ohne woter geiht dat nich" direkt vor der tür und hat verdammt recht.mein mitleid gehört unser kaffee-fraktion und allen, die unter ihnen zu leiden haben. :biglaugh:Und ich glaube, das die Nicht-Kaffee-Fraktion wesentlich schlimmer dran ist :biglaugh:
heute morgen haben die stadtwerke ohne vorankündigung das wasser abgestellt, aufgrund von arbeiten direkt vor unserem tor.dafür parkt einer dieser blauen lkws mit "ohne woter geiht dat nich" direkt vor der tür und hat verdammt recht.mein mitleid gehört unser kaffee-fraktion und allen, die unter ihnen zu leiden haben. :biglaugh:
wir gehen morgen auf firmenkosten kart fahren! \o/
Zitat von: "Mentallo"wir gehen morgen auf firmenkosten kart fahren! \o/*neid*
och, zur abwechslung mal was lustiges:hab letzte Woche einen Frachtbrief in den Händen gehabt, den eine aus der Auslandsabteilung ausgefüllt hat.Dokumente per Kurier verschickt.FROM: [...]TO: Ms. [...]STREET: [...]TOWN: Taipeh, TaiwanCOUNTRY: Rep. of China:biglaugh: der nachmittag war für mich gerettet. hab den Frachtbrief kopiert und der steht jetzt auf meinem Schreibtisch mit sonem Klammerdingens... schwererFuß dran... und erfreut mich jeden Tag aufs neue!
Zitat von: "DarkestMatter"FROM: [...]TO: Ms. [...]STREET: [...]TOWN: Taipeh, TaiwanCOUNTRY: Rep. of ChinaWo ist da jetzt die Pointe?
FROM: [...]TO: Ms. [...]STREET: [...]TOWN: Taipeh, TaiwanCOUNTRY: Rep. of China
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "DarkestMatter"FROM: [...]TO: Ms. [...]STREET: [...]TOWN: Taipeh, TaiwanCOUNTRY: Rep. of ChinaWo ist da jetzt die Pointe? :hä?: ok - ich weiß, dass das nicht BILD-Seite2-fähiger-Humor ist...aber - es gibt nur ein Land, dass der Meinung ist, Taiwan gehöre nach wie vor zur Volksrepublik China. China!weshalb es da auch immer wieder zum Austausch von Nettigkeiten kommt...das wär so, als ob man schriebe:TOWN: DanzigCOUNTRY: GERMANY(okok, der Verlgeich hinkt mehr als gewaltig... - trotzdem!)
[...]Und Tante Edit(h) meint: [...]
Zitat von: "DarkestMatter"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "DarkestMatter"FROM: [...]TO: Ms. [...]STREET: [...]TOWN: Taipeh, TaiwanCOUNTRY: Rep. of ChinaWo ist da jetzt die Pointe? :hä?: ok - ich weiß, dass das nicht BILD-Seite2-fähiger-Humor ist...aber - es gibt nur ein Land, dass der Meinung ist, Taiwan gehöre nach wie vor zur Volksrepublik China. China!weshalb es da auch immer wieder zum Austausch von Nettigkeiten kommt...das wär so, als ob man schriebe:TOWN: DanzigCOUNTRY: GERMANY(okok, der Verlgeich hinkt mehr als gewaltig... - trotzdem!)Obwohl es sein kann, daß Eisbär's Bemerkung ebenso eine "verschachtelte Pointe" ist, indem er - auf indirekte, sarkastische Weise - so tut, als ob "Taiwan=China" so selbstverständlich sei, daß man es gar nicht mehr in Frage stellen brauche.