Wie unterhielten uns über Städte in den USA und welche dem Empfinden nach schön oder häßlich sind.Ich meinte: "Meine Lieblingsstadt in den Staaten ist ja leider abgesoffen."Tönt meine neue Kollegin (Fremdsprachenkorrespondentin und ehemalige US Au pair): "Atlantis?" und meinte das ernst!Ich hab Tränen gelacht.
grummel ne defekte servolenkung im 12t lkw macht keinen spass. :?
Zitat von: "Nightwalker"grummel ne defekte servolenkung im 12t lkw macht keinen spass. :?Kann ich mir vorstellen.Wieso wird eigentlich im KFZ-Bereich immer so gebaut, das man den halben Wagen zerlegen muß, bis man an das Teil rankommt, um das es geht ?
Es gibt die Supernanny, es gibt die Tiernanny, und ich finde, Deutschland braucht auch unbedingt ne Büronanny, die allen, die so im Arbeitsalltag um einen rum sind, mal die richtigen Flötentöne beipult.
...dann müssten einige Chefs ziemlich oft auf die stille Treppe "Nein, Richard, es wird nicht gebrüllt und auch nicht gedroht. Ab auf die stille Treppe! Nein, das Fax kannst du wegschicken, wenn die 5 Minuten vorbei sind. Hörst du wohl auf mich zu beschimpfen, Richard? Keine bösen Wörter! Und spucken ist auch nicht erlaubt, pfui! Dafür sitzt du 5 Minuten länger. KEINE bösen Wörter hab ich gesagt! ..."