Tja Eisbär, das hättste nicht erzählen sollen. Ab sofort wirst Du als "Eisbär, der Stripper" bekannt sein.
bevor ich es vergesse:der oder die nächste, der/die ein frisch ge-tipp-ex-tes dokument ins fax steckt, wird erschossen.
das durften wir heute verschiffen:andere Ketten mit gescheißten Gliedern :shock: (Bloß gut, das wir die nicht einpacken mussten...)
Zitat von: "wishingwell"das durften wir heute verschiffen:andere Ketten mit gescheißten Gliedern :shock: (Bloß gut, das wir die nicht einpacken mussten...) :?: :shock: :?: :shock:
Zitat von: "Niamh†"Zitat von: "wishingwell"das durften wir heute verschiffen:andere Ketten mit gescheißten Gliedern :shock: (Bloß gut, das wir die nicht einpacken mussten...) :?: :shock: :?: :shock:
akf: was hastn angestellt? :shock:
ich für meinen teil werde ersthelfer! \o/(hallo, pale. )
und zwar gehe ich zum selben zweitägigen lehrgang, zu dem auch die fesche kollegin aus der buchhaltung geht. na, dann nix wie ab in die stabile seitenlage! :biglaugh:
heute morgen haben die stadtwerke ohne vorankündigung das wasser abgestellt, aufgrund von arbeiten direkt vor unserem tor.dafür parkt einer dieser blauen lkws mit "ohne woter geiht dat nich" direkt vor der tür und hat verdammt recht.mein mitleid gehört unser kaffee-fraktion und allen, die unter ihnen zu leiden haben. :biglaugh:
Zitat von: "Mentallo"akf: was hastn angestellt? :shock:Das frage ich mich jetzt allerdings auch... :? [/color]