Zitat von: "Thomas"@lisseth : Also dein Job in diesem Esotherik-Cafe wäre ja gar nichts für mich, ich glaube, da würde ich schon am zweiten Tag mit einer abgesägten Schrotflinte zur Arbeit kommen =)Dito!
@lisseth : Also dein Job in diesem Esotherik-Cafe wäre ja gar nichts für mich, ich glaube, da würde ich schon am zweiten Tag mit einer abgesägten Schrotflinte zur Arbeit kommen =)
in meiner firma wurde im management folgendes szenario diskutiert:in münchen müssen paletten abgeholt werden, ein großauftrag, 500 stück. um die nun möglichst günstig nach hh zu bekommen, soll ein sattelzug gemietet werden, mit dem ein fahrer von uns die paletten fahren soll. auf den lkw passen 33 paletten.nun kann dieser ja mit dem leeren lkw nach münchen fahren, anderthalb stunden pennen (während der lkw beladen wird) und wieder zurückfahren, danach kann er ja wiederum anderthalb stunden pennen (entladung). so geht es weiter, dann bekommt man die ware ja fix hier hoch.der betriebrat hat gelacht, aber nur kurz. :lachweg:
die weihnachtsfeier wird dies jahr kombiniert mit der verabschiedung unseres alten geschäftsführers. eine kollegin ging also um, um zu- und absagen zu notieren (veranstaltung an einem samstag). da aber nun einige samstags keinen bock haben (und auf den alten chef keinen trinken wollen), haben ca ein drittel der kollegen abgesagt.im augenblick wird nun im management diskutiert, inwiefern man die veranstaltung zu einer (legalen) pflichtveranstaltung machen kann. :lachweg: