"Du, Sascha... Marvin hat auf'n Boden gekotzt!""Idiot, der weiß ganz genau, dass der empfindlich gegen Säure is'!"
der Thread heisst "Szenen von der Arbeit", und nicht "Szenen aus der Therapiegruppe".
Zwar nicht auf Arbeit, aber neulich in meiner Schule:
Ethiklehrer zu Informatiklehrer: "Michael, ich glaube die Computer im Medienzimmer sind kaputt, immer wenn ich das Passowort eintippen möchte, erscheinen da so komische Sternchen."
Das ist ja für Schüler (zumindest auf diesen tread bezogen) gleichbedeutend :wink:
Tja, das dürfte wohl ganz gut den Stand der Ausbildung in puncto "Bedienung von zeitgemäßen Kommunikations- und Informationsgerätschaften" eines Durchschnittspädagogen Anno 2005 wiedergeben :?
ich war gestern in einer unserer niederlassungen in mcpomm.während eine kollegin so liep war, für meinen boss und mich eine tiefkühlpizza in so eine mikrowellen-backofenkombi zu schieben, rief sie plötzlich irgendwas, und ich lugte um`s eck:auf der mikro lag so ein mikrowellendeckel, umgedreht, und darin lief eine maus herum. die kollegin versuchte nun also, den pizzakarton zum abdecken zu verwenden, klemmte allerdings die maus ein, die gerade beim versuch war, dem deckel zu entkommen. die maus quieckte protestierend auf, die kollegin und eine weitere schmissen alles von sich und stürmten kreischend aus der küche.ich hab die kleine auch nicht erwischt, trotz heroischen bemühens.