Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 19:48:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Szenen von der Arbeit:  (Gelesen 301967 mal)

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #345 am: 30 Mai 2006, 19:23:40 »

Es war für jeden noch ein halbes da.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #346 am: 30 Mai 2006, 20:25:18 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Es war für jeden noch ein halbes da.

Aso. Na, das geht natürlich.
Mein Arbeitgeber gab heute fritz-kola aus. Koffeinflash inklusive  :lol:

(und nein ich habe nicht gleich 10 Stück hintereinander getrunken  :wink: )
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #347 am: 30 Mai 2006, 20:44:44 »

ich habe heute von drei kollegen erfahren, die die firma verlassen. zwei davon freiwillig, einen davon mocht ich echt gern. die firma verliert einen der besten.

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #348 am: 30 Mai 2006, 22:49:13 »

Ist ein doofes Gefühl, Mentallo...  :| Hab ich auch schon einige Male erlebt. Ich hoffe, daß Du Dich trotzdem da wohlfühlst.  :)

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #349 am: 01 Juni 2006, 16:34:31 »

heute morgen erreichte ein paket meine abteilung, in dem werbegeschenke eines derzeit für uns tätigen dienstleisters enthalten waren. cheffe und ich spielten also eine runde "4gewinnt" und warfen uns anschliessend frisbeescheiben an die köppe.
später am vormittag kam eine kollegin herein und bat mich, in ihrer abteilung ein wenig auszuhelfen. mein chef wimmelte sie ab, schliesslich wolle er nicht, dass ich die aufgaben anderer abteilungen übernähme und die unserigen vernachlässigte. anschliessend griff er zum telefon und rief einen vorgesetzten an, um die sache einmal abzuklären. er argumentierte damit, dass wir schliesslich in unserer abteilung auch nicht den ganzen tag frisbee spielten. er legte auf und wir gackerten eine runde. :biglaugh:

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #350 am: 01 Juni 2006, 18:59:29 »

Mein Cheffe hat von einem Kundenbesuch auch Werbegeschenke mitgebracht. Waren lecker. :mrgreen:

Ich werd in diesem Job noch dick und fett....

Aruna

• > 1000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #351 am: 01 Juni 2006, 19:38:20 »

Zitat von: "Mentallo"
heute morgen erreichte ein paket meine abteilung, in dem werbegeschenke eines derzeit für uns tätigen dienstleisters enthalten waren. cheffe und ich spielten also eine runde "4gewinnt" und warfen uns anschliessend frisbeescheiben an die köppe.
später am vormittag kam eine kollegin herein und bat mich, in ihrer abteilung ein wenig auszuhelfen. mein chef wimmelte sie ab, schliesslich wolle er nicht, dass ich die aufgaben anderer abteilungen übernähme und die unserigen vernachlässigte. anschliessend griff er zum telefon und rief einen vorgesetzten an, um die sache einmal abzuklären. er argumentierte damit, dass wir schliesslich in unserer abteilung auch nicht den ganzen tag frisbee spielten. er legte auf und wir gackerten eine runde. :biglaugh:

roooofl, sehr schön das :)

Mein Chef verabschiedete sich heute für den Rest dieser Woche und die komplette nächste Woche von mir... ich musste ihn berichtigen :D Wir sehen uns ja erst in 6 Wochen wieder dann, da ich ab übernächster Woche in Lübeck in der Berufsschule bin und 4 Wochen da bleib, danach habe ich eine Woche Urlaub... dann seh ich meinen Chef 3 Tage, dann nimmt er Meisterprüfungen ab und ist dann selbst 4 Wochen in Urlaub. Wenn er wieder kommt geh ich erstmal für 2 Wochen in den Urlaub.

Bedeutet ich sehe meinen Chef die nächsten drei Monate nur drei Tage, und die am Stück  :twisted:  Sehr spaßig :D
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #352 am: 01 Juni 2006, 20:08:39 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Mein Cheffe hat von einem Kundenbesuch auch Werbegeschenke mitgebracht. Waren lecker. :mrgreen:

Ich werd in diesem Job noch dick und fett....

Arbeitest du auch mal oder bist du nur am essen?

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #353 am: 01 Juni 2006, 22:34:50 »

Zitat von: "RedCorp"

Arbeitest du auch mal oder bist du nur am essen?

Das ist ja das Schöne: das Essen ist meine Arbeit! :\o/:

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #354 am: 09 Juni 2006, 10:18:58 »

chef gestern: "ich wette, dies we gibt es einen terroranschlag. in new york oder hamburg."
ich: "um wieviel, 100€?"
er: "5€."
dann haben wir uns die hand drauf gegeben. :biglaugh:

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #355 am: 09 Juni 2006, 19:17:29 »

-stellvertretender Geschäftsführer: einer von den Vorarbeitern hat sich so'ne blöde deutschland-flagge an den firmenwagen gemacht, das sollten...

-1. Geschäftsführer: ja, hab ich auch schon gesehen, find ich klasse. können sie da nicht mal'n hunderter-pack organisieren, damit wir die auch an den restlichen autos ranmachen können?

:P
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #356 am: 12 Juni 2006, 19:25:53 »

Es ist fies warm unterm ungedämmten schwarzen Flachdach... Unsere neue Chefin hat uns allen Eis gekauft.  :D

Und ich würd gern mein Auto in den Kühlraum stellen, aber ich darf nicht. Find ich gemein...  :(

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #357 am: 13 Juni 2006, 10:20:02 »

Prof. Dr. S.: "Frau J. die Verlängerung ihres Arbeitsvertrages ist durch, Sie können in die Personalverwaltung gehen und sich den Vertrag abholen.
Es gibt allerdings noch ne schlechte Nachricht!"

Ich: "Wus"?

Prof. Dr. S.: "Der Personalrat ist der Meinung, dass Sie zu wenig verdienen! Sie bekommen in Zukunft mehr Gehalt und noch dazu eine Nachzahlung für das in letzter Zeit zu wenig ausbezahlte Gehalt.!

Ich: "Wus?"

:\o/:  :\o/:  :\o/:

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #358 am: 13 Juni 2006, 10:21:44 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Prof. Dr. S.: "Frau J. die Verlängerung ihres Arbeitsvertrages ist durch, Sie können in die Personalverwaltung gehen und sich den Vertrag abholen.
Es gibt allerdings noch ne schlechte Nachricht!"

Ich: "Wus"?

Prof. Dr. S.: "Der Personalrat ist der Meinung, dass Sie zu wenig verdienen! Sie bekommen in Zukunft mehr Gehalt und noch dazu eine Nachzahlung für das in letzter Zeit zu wenig ausbezahlte Gehalt.!

Ich: "Wus?"

:\o/:  :\o/:  :\o/:

Glückwunsch! Gin-Tonic für alle!!! :P
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

toxic_garden

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #359 am: 13 Juni 2006, 10:22:09 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
...Es gibt allerdings noch ne schlechte Nachricht!"
...
mehr Gehalt

sag deinem Chef mal, dass er ein ganz merkwürdiges Wertesystem hat!