Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 11:54:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503542 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3390 am: 10 Juni 2012, 19:28:44 »

Auch (mittlerweile) schlechte Gefühle gegenüber einem Menschen lassen einen ja nicht kalt, wenn man ihm wiederbegegnet.
Und welchen Eindruck du auf ihn nun gemacht haben könntest, das kann dir nun wirklich wurscht sein. Schließlich steht da ein Ex vor dem -freund drauf, also sind Gedanken drüber was da wer denken könnte nun wirklich irrelevant. Wär' ja noch schöner, tsss ... ;)

---

Mich muss die partyreiche Nacht gestern wohl doch etwas verwirrt haben: Ich ziehe mich heute morgen an, trete mit der gepackten Pfandtasche nach draußen, bin schon 500 Meter zu Fuß unterwegs zum Einkaufen, um ... dann doch noch einigermaßen rechtzeitig festzustellen dass heute ja Sonntag und nicht Samstag ist  :-[
Das verdutzte Gesicht vor verschlossenen Türen zumindest konnte noch verhindert werden, Hirn sprang ja noch rechtzeitig wieder an.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3391 am: 10 Juni 2012, 22:41:36 »

messie, ich sag doch: trink Kaffee!  ;)

Bunti, messie hat Recht. Ex ist Ex. Schade, daß Ihr Euch so getrennt habt, aber es ist ja nun alles "erledigt". Soll er doch denken, was er will. Gefühle sind wirklich nichts, wofür man sich schämen müßte. Und es ist doch auch verständlich, traurig zu sein. Schließlich hat man sich mal geliebt. Trennungen tun immer weh, auch wenn man innerlich schon Abschied genommen hat. Heul Dich ordentlich aus, und dann auf zu neuen Ufern. *mal knuddel*
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3392 am: 11 Juni 2012, 09:41:46 »

Der EHEMALIGE Hausbesitzer, in dessen Haus ich ein ganz ganz feine Wohnung bewohne, war doch irgendwie zu geizig. Eine Duschwanne sollte einfach nicht aus Kunststoff sein !
Nachdem sie schon ein paarmal geknackt hat, hat es gestern Abend "Peng" gemacht, als ich grade angefangen hatte zu duschen. Nu ist ein Riss drin  :o  Läuft also Wasser durch und das ist nix gut ! Besonders dann nicht, wenn es bei den Nachbarn unter mir durch die Decke kommt.
Ich habe das heut morgen mit Silikon abgedichtet, damit ich wenigsten noch vorsichtig duschen kann. Aber da muss wohl was neues her.
Mein neuer Vermieter wird sich sicher freuen ! ???
« Letzte Änderung: 14 Juni 2012, 17:00:24 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3393 am: 14 Juni 2012, 12:35:56 »

Ich finde meine Sonnenbrille nicht wieder...dann hab ich meine Schuhe im Fitnesstudio vergessen. Oh man,.. zum Glück ist der Kopf angewachsen
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Julya

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3394 am: 18 Juni 2012, 19:55:03 »

Ich habe eine blöde Macke.... also, nicht nur eine, aber die, die ich meine, kostet mich irgendwie jedes Mal Blut, wenn ich ihr nachgehe...
Ich kann einfach keine Tassen/Gläser/Teller/etc wegschmeißen, die nicht irgendwie kaputt sind. Also, eine abgeplatzte Ecke reicht da nich... das muss schon richtig kaputt sein. Da mir aber nahezu nie etwas von meinem Geschirr runterfällt, muss ich...sagen wir mal.... "Unfälle" provozieren, damit ich mal altes Geschirr los werden kann.
Wie vorhin.
Ich habe zwei neue Gläser und dafür brauchte ich Platz. Also mussten zwei Tassen dran glauben, die ich eigentlich schon immer doof fand (Sternzeichentasse von Uli Stein :o und so'ne "Anti-Diät-dick-ist-schick-und-Du-bist-sowieso-schön"-Tasse :o :o).

Und ich denke mir noch so "Jetzt nicht (wieder) beim Kaputtkloppen oder Scherbenaufsammeln schneiden..." Alles geht gut...denke ich... freue mich, daß mal kein Blut spritzt und auf einmal fasse ich in was Nasses an meiner Hand, dachte aber nur, das sei Wasser und wische mir mit dem Handrücken durchs Gesicht...Ähm...ja... und auf einmal sehe ich aus wie ne Amazone auf Kriegszug. :o

Jahaa... "Blutfontänchen" denke ich so, bringe die Blutung zum Stoppen und räume meine Spülmaschine aus.... und fasse dabei nochmal schööön in ein scharfes Messer, das aus dem Besteckkorb gerutscht war. ::)


Und jetzt reicht's dann auch mal erstmal wieder mit der Bluterei... ??? ::)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3395 am: 18 Juni 2012, 23:09:25 »

Ich hoffe ja, daß Du Deine Tetanus-Impfungen immer schön regelmäßig auffrischst.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3396 am: 19 Juni 2012, 00:53:04 »

Ich hoffe ja, daß Du Deine Tetanus-Impfungen immer schön regelmäßig auffrischst.

*lach* Ja, zuletzt vor zwei Jahren. ;D

Wie meine Mutter immer zu sagen pflegt: "Du stirbst auch keines natürlichen Todes." Recht hat sie. ;)
Die vorletzte Tetanusimpfung bekam ich, als ich mich so blöd an einer Rose stach, daß ich eine Knochenentzündung davontrug. :o ;D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3397 am: 19 Juni 2012, 00:58:13 »

 :o
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3398 am: 19 Juni 2012, 01:00:08 »

Ja ja, (mit) mir wird(s) nie langweilig! ;D
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3399 am: 19 Juni 2012, 02:19:49 »

Julya

... sorry, wenn ich doch nochmal so blöd nachfrage, aber - habe ich es richtig verstanden, dass du one-woman-Polterabend veranstalten musst ;), wenn du dich alten Geschirrs entledigen möchtest? Und dabei hast du ein Blutbad verursacht?

... Kallisti gerät ins Grübeln ...

und wenn du einfach doch mal die Geschirrsachen vielleicht sonst verschenkst - einfach vor dir Tür stellen, irgendwer wird es sonst schon für dich wegwerfen (ohne Blutflut).

Keine Alternative?


 :D    ;)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3400 am: 19 Juni 2012, 02:20:14 »

Ja ja, (mit) mir wird(s) nie langweilig! ;D


DA KOPIERT JEMAND MEINEN STIL!  >:(      :D
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3401 am: 19 Juni 2012, 02:25:12 »

Ich schreib schon immer so bekloppt, Kallisti... aber eher temporär. ;)


Und, ja, das hast Du richtig verstanden. Ich muss das Zeug zerkloppen, damit ich es wegschmeißen kann. ::)
Und um so'n Kram rauszustellen, isses schlichtweg zu hässlich. Das will ich niemandem zumuten ..... hinterher heißt es noch, ich würde meinen Müll einfach in den Hof stellen. 8)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3402 am: 19 Juni 2012, 02:27:42 »

ah was - irgendwer kann bestimmt eine heile Tasse gebrauchen, egal wie sie designed ist.  :D
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3403 am: 19 Juni 2012, 08:46:40 »

Ich hab so häßliche Dinger in allen Exfirmen zurückgelassen.  ;D
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3404 am: 19 Juni 2012, 09:07:20 »

als ich mich so blöd an einer Rose stach, daß ich eine Knochenentzündung davontrug. :o ;D

Das hat wenigstens Stil! ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)