Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 11:29:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503525 mal)

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3375 am: 02 Juni 2012, 21:22:27 »

Ich hab eine Einladung bekommen, über die ich mich GANZ DOLL freue...Und kann leider nicht zusagen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon anderweitig verplant bin.  >:(
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Julya

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3376 am: 02 Juni 2012, 22:15:25 »

Ich hab eine Einladung bekommen, über die ich mich GANZ DOLL freue...Und kann leider nicht zusagen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon anderweitig verplant bin.  >:(

Was biste denn auch immer so verplant?! ::)
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3377 am: 02 Juni 2012, 22:25:04 »

Ich hab eine Einladung bekommen, über die ich mich GANZ DOLL freue...Und kann leider nicht zusagen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon anderweitig verplant bin.  >:(

Was biste denn auch immer so verplant?! ::)
Im doppelten Sinne, ne? :P
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Julya

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3378 am: 03 Juni 2012, 15:36:24 »

Jawoll! ;)
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3379 am: 03 Juni 2012, 20:31:06 »

zu viel E im Wodka gehabt....konnte den Rest der Nacht nicht schlafen, demnach also seit gestern morgen 0630 wach  :-\
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3380 am: 03 Juni 2012, 20:38:51 »

Oh oh oh.
*ins Nest schubs*
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3381 am: 03 Juni 2012, 21:05:26 »

Gestern: Bin ausgegangen und fühlte mich so dermaßen deplaziert, dass ich mich am liebsten irgendwo vergraben hätte. :( Ist mir lange nicht mehr passiert (und dann noch dieser unverschämt winzige Cocktail für 8!! Euro).
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3382 am: 03 Juni 2012, 21:52:27 »

Donnerstag war es glaube ich.
Hat mich versucht ein Betrüger reinzulegen.

Ich bin auf dem Weg zur Bahn da läuft er mir entgegen und findet zufällig ca. auf meiner Höhe einen Goldring auf dem Boden.
Er sagt noch als ich weitergehe "Oh." und ich wunderte mich schon, warum jemand einfach so oh sagt.

Da er ja ein netter Mensch ist, wollte er ihn mir schenken, wenn er passt.
Als ich ihn dann in der Hand hatte, wollte er dann plötzlich was von meinen Glück abhaben. hehe aha
Da ich die Masche ja schon irgendwie kannte, hab ich ihm den Ring im Wert von vermutlich 0,85€ wiedergegeben. Soll er sich davon doch seine Cola kaufen.

tses
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3383 am: 03 Juni 2012, 23:29:46 »

Donnerstag war es glaube ich.
Hat mich versucht ein Betrüger reinzulegen.

Ich bin auf dem Weg zur Bahn da läuft er mir entgegen und findet zufällig ca. auf meiner Höhe einen Goldring auf dem Boden.
Er sagt noch als ich weitergehe "Oh." und ich wunderte mich schon, warum jemand einfach so oh sagt.

Da er ja ein netter Mensch ist, wollte er ihn mir schenken, wenn er passt.
Als ich ihn dann in der Hand hatte, wollte er dann plötzlich was von meinen Glück abhaben. hehe aha
Da ich die Masche ja schon irgendwie kannte, hab ich ihm den Ring im Wert von vermutlich 0,85€ wiedergegeben. Soll er sich davon doch seine Cola kaufen.


Hehe..die Geschichte habe ich auch schon erlebt

Ich glaube kaum, dass jemand noch, nicht mal jemand mit IQ unter 70, auf so eine simple Masche reinfallen wird
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3384 am: 03 Juni 2012, 23:56:44 »

Donnerstag war es glaube ich.
Hat mich versucht ein Betrüger reinzulegen.

Ich bin auf dem Weg zur Bahn da läuft er mir entgegen und findet zufällig ca. auf meiner Höhe einen Goldring auf dem Boden.
Er sagt noch als ich weitergehe "Oh." und ich wunderte mich schon, warum jemand einfach so oh sagt.

Da er ja ein netter Mensch ist, wollte er ihn mir schenken, wenn er passt.
Als ich ihn dann in der Hand hatte, wollte er dann plötzlich was von meinen Glück abhaben. hehe aha
Da ich die Masche ja schon irgendwie kannte, hab ich ihm den Ring im Wert von vermutlich 0,85€ wiedergegeben. Soll er sich davon doch seine Cola kaufen.


Hehe..die Geschichte habe ich auch schon erlebt

Ich glaube kaum, dass jemand noch, nicht mal jemand mit IQ unter 70, auf so eine simple Masche reinfallen wird

Das zielt wohl auf die Gier der Leute ab. Erinnert mich an die Story mit der verkauften Geige...
http://scams.wikispaces.com/Old+Fiddle
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3385 am: 04 Juni 2012, 14:48:29 »

http://scams.wikispaces.com/The+Pigeon+Drop

anscheinend ist es tatsächlich ein Betrugsversuch.

Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3386 am: 08 Juni 2012, 17:27:07 »

Einkaufen gewesen, Kaffee vergessen. Geh ich nochmal los, oder sag ich dem Mann Bescheid, dass er welchen mitbringen soll. Andererseits genehmigt er sich wahrscheinlich gerade ein Feierabendbier mit den Kollegen.  ::)
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3387 am: 10 Juni 2012, 18:55:40 »

Mein Ex-Freund hat gerade seinen restlichen Kram abgeholt...Zu Begrüßung bekam ich ein paar _unglaublich_ doofe Sprüche zu hören...Normalerweise hätte ich drüber gelacht und mindestens was genauso doofes erwiedert. Da meine Grundstimmung aber eh gerade alles andere als gut ist, konnte ich beim besten Willen die Tränen nicht zurückhalten. Er hat mir dann die Wohnungsschlüssel (da ist auch der Schlüssel für den Keller dran) abgenommen, und ist in Richtung Keller verschwunden...So saß ich dann also heulend vor meiner Wohnungstür, und wurde von meiner Nachbarin gefragt, ob ich mich hätte ausgesperrt, und ob sie mir helfen könne....Sehr schön!  ::) Als der Herr dann wieder nach oben kam, erklärte er mir noch, wie _unglaublich_ damlich es aussieht, wenn man heulend vor seiner Wohnung sitzt..._WAS_ für ein unglaublich beschissener Sonntag!!!
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3388 am: 10 Juni 2012, 19:06:03 »

Du, für Tränen dieser Art musst du dich schämen. Wenn der Tag, an dem der Expartner die letzten Sachen abholt, gekommen ist, da haben schon ganz andere Leute die Tränendrüse wiederentdeckt - und das bereits ohne irgendwelche Sprüche des Expartners. Genauso wie den Auszug aus der gemeinsamen Wohnung kenne ich eigentlich niemanden, den so etwas kalt lässt oder kalt gelassen hat.

Ihn ja offensichtlich auch nicht, Angriff ist auch eine Art von Unsicherheit und ein gerngesehener Gast, wenn da wer die eigenen doofen Gefühle überspielen möchte. Insofern tippe ich mal drauf dass es ihm genauso beschissen geht wie dir - mit dem Unterschied, dass er nun niemanden mehr hat auf den (bzw. die) er es schieben kann, denn warum du nun seine Exfreundin und nicht mehr Freundin bist, das scheint ja spätestens seit heute dann ja wohl klar zu sein ;)

Ich finde es immer sehr schade, wenn man sich im Schlechten trennt. :( Aber manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3389 am: 10 Juni 2012, 19:19:02 »

Der Typ ist mir (wie gestern ja schon erwähnt) mittlerweile ziemlich gleichgültig. Mit der Beziehung habe ich schon abgeschlossen, als ich noch mit ihm zusammen war. Bei mir kam heute einfach eins zum anderen...Das ist auch ein Grund, über den ich mich ärgere...Ich wollte diesem Menschen ganz gewiss nicht das Gefühl vermitteln, dass ich noch in irgendeiner Art und Weise an ihm hänge, weil dem einfach nicht so ist. Genau das habe ich jetzt aber vermutlich getan.  ::)

Und ja, ich finde es auch sehr schade, wenn man sich im Schlechten trennt, schließlich hat man sich ja mal irgendwann geliebt...Vermutlich ist an dem Spruch "Liebe und Hass liegen dicht beieinander." doch irgendwas wahres dran. Aber was solls? Die Geschichte ist nun _endlich_ komplett durchgestanden.  ;) :)
« Letzte Änderung: 10 Juni 2012, 19:21:40 von DunkelBunt »
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/