Ich hab eine Einladung bekommen, über die ich mich GANZ DOLL freue...Und kann leider nicht zusagen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon anderweitig verplant bin.
Zitat von: DunkelBunt am 02 Juni 2012, 21:22:27Ich hab eine Einladung bekommen, über die ich mich GANZ DOLL freue...Und kann leider nicht zusagen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon anderweitig verplant bin. Was biste denn auch immer so verplant?!
Donnerstag war es glaube ich.Hat mich versucht ein Betrüger reinzulegen.Ich bin auf dem Weg zur Bahn da läuft er mir entgegen und findet zufällig ca. auf meiner Höhe einen Goldring auf dem Boden.Er sagt noch als ich weitergehe "Oh." und ich wunderte mich schon, warum jemand einfach so oh sagt.Da er ja ein netter Mensch ist, wollte er ihn mir schenken, wenn er passt.Als ich ihn dann in der Hand hatte, wollte er dann plötzlich was von meinen Glück abhaben. hehe ahaDa ich die Masche ja schon irgendwie kannte, hab ich ihm den Ring im Wert von vermutlich 0,85€ wiedergegeben. Soll er sich davon doch seine Cola kaufen.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 03 Juni 2012, 21:52:27Donnerstag war es glaube ich.Hat mich versucht ein Betrüger reinzulegen.Ich bin auf dem Weg zur Bahn da läuft er mir entgegen und findet zufällig ca. auf meiner Höhe einen Goldring auf dem Boden.Er sagt noch als ich weitergehe "Oh." und ich wunderte mich schon, warum jemand einfach so oh sagt.Da er ja ein netter Mensch ist, wollte er ihn mir schenken, wenn er passt.Als ich ihn dann in der Hand hatte, wollte er dann plötzlich was von meinen Glück abhaben. hehe ahaDa ich die Masche ja schon irgendwie kannte, hab ich ihm den Ring im Wert von vermutlich 0,85€ wiedergegeben. Soll er sich davon doch seine Cola kaufen.Hehe..die Geschichte habe ich auch schon erlebtIch glaube kaum, dass jemand noch, nicht mal jemand mit IQ unter 70, auf so eine simple Masche reinfallen wird