Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 08:04:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503389 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2775 am: 10 Mai 2010, 22:34:07 »

Hab grad volle Möhre eine Taube zerledert mit meinem Auto... :-\ was muss die doofe Nuss auch auf der Strasse rumsitzen...aber das Auto ist heil geblieben  ;D
Die hat dich bestimmt nicht kommen gehört, is ja auch ne taube  ::)
Und ich hab mir den hier verkniffen: "Wenn's ne blinde gewesen wäre, hätte sie dich wenigstens kommen gehört"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2776 am: 16 Mai 2010, 21:50:34 »

Als ob die Tatsache, dass ich dämliches Etwas mein Lieblingstop auf einem Rapsfeld in Hittfeld liegen lasse, nicht schon genug wär...

- NEIN, mein Ring (kein Modeschmuck für 3 €) musste natürlich auch noch geklaut werden!!!!!!!!!!!


Fazit: 3,5 Stunden Schlaf und man kann mich echt in die Tonne kloppen!  >:( >:(
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2777 am: 07 Juli 2010, 13:45:31 »

Geckomädchen klebte heut morgen am doppelseitigem Klebeband und Kater, Männe und ich haben uns ausgesperrt...kein schöner Tagesbeginn  >:(
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2778 am: 09 Juli 2010, 20:14:57 »

Mit 3 Motorrädern losgefahren, mit 2 zurückgekommen...hab immer noch das Horrorbild vor Augen wie Eddie genau vor mir in ein Auto fährt das auf der Landstraße in die Eisen geht weil davor das Auto wegen einer Entenfamilie bremst...und dann sah ich Eddie über die Maschine auf einen Wiesenstreifen fliegen...erste Untersuchungen im Krankenwagen ergaben zum Glück nur Prellungen und Abschürfungen...Motorrad ist Totalschaden...so endet also mein letzter Urlaubstag mit einem großen Schrecken.
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2779 am: 09 Juli 2010, 20:18:47 »

Watn Scheiß. >:(
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2780 am: 10 Juli 2010, 09:24:03 »

Mit 3 Motorrädern losgefahren, mit 2 zurückgekommen...hab immer noch das Horrorbild vor Augen wie Eddie genau vor mir in ein Auto fährt das auf der Landstraße in die Eisen geht weil davor das Auto wegen einer Entenfamilie bremst...und dann sah ich Eddie über die Maschine auf einen Wiesenstreifen fliegen...erste Untersuchungen im Krankenwagen ergaben zum Glück nur Prellungen und Abschürfungen...Motorrad ist Totalschaden...so endet also mein letzter Urlaubstag mit einem großen Schrecken.

Ach du Schreck  :o Ich hoffe es geht ihm bald besser und ihr verdaut den Schrecken
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2781 am: 10 Juli 2010, 10:08:55 »

Mit 3 Motorrädern losgefahren, mit 2 zurückgekommen...hab immer noch das Horrorbild vor Augen wie Eddie genau vor mir in ein Auto fährt das auf der Landstraße in die Eisen geht weil davor das Auto wegen einer Entenfamilie bremst...und dann sah ich Eddie über die Maschine auf einen Wiesenstreifen fliegen...erste Untersuchungen im Krankenwagen ergaben zum Glück nur Prellungen und Abschürfungen...Motorrad ist Totalschaden...so endet also mein letzter Urlaubstag mit einem großen Schrecken.

Ach du Schreck  :o Ich hoffe es geht ihm bald besser und ihr verdaut den Schrecken

Oje ... das sind Bilder, die man nicht so leicht vergisst ... ich hoffe, ihm geht es bald wieder gut und ihr genießt noch weiter den Sommer ohne diese bösen Erinnerungen!
Aber was fürn Glück im Unglück. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2782 am: 10 Juli 2010, 10:13:25 »

Seinen Humor hatte Eddie zumindest 10s nach der Landung nicht verloren. :D
Die Maschine sah aber schon recht böse aus. Ganze Gabel weggeknickt. Gut das ihm dabei
so "wenig" passiert ist. Ein Krankenwagen war mir dabei dann aber doch sicherer.
Dachte erst er hätte das Auto mit dem Kopf getroffen. War aber offenbar "nur" das Motorrad.

Viel toller ist, das er jetzt auch noch schuld sein soll. Das erste Auto hat sich ja auch mal ganz schnell verpisst. :o
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2783 am: 10 Juli 2010, 10:34:15 »

Zitat
Viel toller ist, das er jetzt auch noch schuld sein soll. Das erste Auto hat sich ja auch mal ganz schnell verpisst.

Na, Mitschuld ist man bei solchen Unfällen ja prinzipiell immer. Der Unfall beweist ja, dass man zu wenig Abstand zum Auto gehalten hatte.
Aber dass der andere Wagen einfach so abhaut, o haua ha! War Polizei dann vor Ort, um das aufzunehmen? Fahrerflucht, vor allem bei so was Krassem, ist nun auch kein Kavaliersdelikt.  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2784 am: 10 Juli 2010, 23:05:20 »

Öhm... ich denke, daß dem ersten da juristisch gar nichts droht. Die juristische Unfallursache dürfte zu dichtes auffahren sein. Damit hat der erste damit nichts zu tun. Der hinter ihm konnte ja offensichtlich auch noch rechtzeitig bremsen. So leid einem das für Eddie auch tun mag.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2785 am: 11 Juli 2010, 06:56:09 »

Ja, dem ersten Wagen wäre juristisch nix passiert, da bremsen wegen Enten auf der Landstraße nicht verwerflich ist. Aber einfach abzuhauen und nicht als Zeuge zur Verfügung zu stehen ist nicht gerade die feine Art.
Aber in diesem Fall gilt eben einfach die Regel wer auffährt hat Schuld.
Es war einfach in dem Moment der unglückliche Fall passiert dass Eddie sich, wie man das eben ab und zu macht im Rückspiegel kurz nach dem nachfolgenden Verkehr umgesehen hat und in dem selben Moment vor ihm das Auto eine Vollbremsung machte. Eine Sekunde zu spät reagiert und der Aufprall war einfach unvermeidbar. Zudem konnte Eddie die Enten hinter dem Auto vor ihm nicht sehen, während ich es noch kurz vorher registrieren konnte dass da was über die Straße läuft. Ich hatte diese Sekunde zum bremsen und bin gerade noch rechtzeitig zum stehen gekommen.
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2786 am: 11 Juli 2010, 14:26:51 »

Es war ein Unfall, sowas passiert leider. Die Hauptsache ist, daß Eddie nichts schlimmeres passiert ist. Es ist so schon ärgerlich genug. Und natürlich wäre es schöner, wenn der Fahrer sich als Zeuge zur Verfügung gestellt hätte. Aber "hätte" hilft leider nicht weiter...
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2787 am: 11 Juli 2010, 18:37:14 »

Naja so wie der aber plötzlich und sehr schnell verschwunden ist, wusste der aber schon, dass da was nicht ganz so ist wie es sein sollte. Man fragt ja wenigstens mal ob man noch gebraucht wird und lässt Personalien da.

Und mir ist immer noch so, dass "wer auffährt hat Schuld" nicht immer gilt. Es gibt da Ausnahmen. Leider wird das Schlaumachen aber jetzt auch nichts mehr nützen, weil der ist weg.

Aber Interessehalber guck ich doch mal.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2788 am: 11 Juli 2010, 21:34:52 »

Und mir ist immer noch so, dass "wer auffährt hat Schuld" nicht immer gilt. Es gibt da Ausnahmen.
Ja, wenn Du stehst und der vor Dir hatte den Rückwärtsgang drin.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2789 am: 11 Juli 2010, 21:37:46 »

Dann ist ja auch der Andere aufgefahren.

Ich meine mehr wie "Vollbremsung auf offener Straße ohne ersichtlichen Grund".
Und diese Enten sind nicht unbedingt ein Grund. Wenn der Hintere die nämlich gar nicht sehen kann; nicht weil zu dicht aufgefahren sondern weil schlichtweg zu klein oder schon wieder halb von der Straße runter.

Mal gucken, ob ich da was finde.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)