Schwarzes Hamburg

  • 13 Juni 2024, 21:22:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 504880 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1680 am: 19 Juni 2007, 19:05:32 »

bah! ich hab heut aufm heimweg in einer U-Bahn gesessen, in der ein permanentes, nicht unlautes, hochfrequentes fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep dauerhaft ertönte.
uaaargh!

die tinnitus-U3! \o/
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1681 am: 19 Juni 2007, 19:40:04 »

bah! ich hab heut aufm heimweg in einer U-Bahn gesessen, in der ein permanentes, nicht unlautes, hochfrequentes fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep dauerhaft ertönte.
uaaargh!

die tinnitus-U3! \o/

Mit der bin ich auch schon mal gefahren... das fiepen wird dann doppelt so laut, wenn die Innenbeleuchtung angeht.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1682 am: 19 Juni 2007, 20:10:03 »

bah! ich hab heut aufm heimweg in einer U-Bahn gesessen, in der ein permanentes, nicht unlautes, hochfrequentes fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep dauerhaft ertönte.
uaaargh!

die tinnitus-U3! \o/

Mit der bin ich auch schon mal gefahren... das fiepen wird dann doppelt so laut, wenn die Innenbeleuchtung angeht.
wie wäre es, mit Abteil wechseln? Oder fiepte es in der ganzen Bahn?
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1683 am: 19 Juni 2007, 20:23:39 »

die ersten 2 waggons ham heut gefiept...  :-\
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1684 am: 20 Juni 2007, 14:09:21 »

so.. und da fahr ich mal nicht mit der bahn, sondern mit dem rad, um mal abzuspecken..
und was passiert?
*däng* - Innenliegende Achse vom Hinterrad gebrochen. ich sag ja. ich bin zu fett!  :-[

kostenpunkt: 73,-
juch-hu!  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1685 am: 20 Juni 2007, 20:10:51 »

so.. und da fahr ich mal nicht mit der bahn, sondern mit dem rad, um mal abzuspecken..
und was passiert?
*däng* - Innenliegende Achse vom Hinterrad gebrochen. ich sag ja. ich bin zu fett!  :-[

kostenpunkt: 73,-
juch-hu!  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif)
Du fängst langsam an mir echt leid zu tun! *drück* :)



Ich hab vorhin einen Mantel gewaschen...Vielleicht sollte ich mir langsam mal angewöhnen die Taschen vorher zu entleeren, dann spar ich mir das Theater mit zerfletterten Taschentüchern. ::)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1686 am: 24 Juni 2007, 23:22:45 »

Als ich heute morgen (so 2:50) von Lattenkamp nach Hause fahren wollte (Über Ohlsdorf, dann nach Barmbek),
wurde ich von einem etwa 18-Jährigen mich ständig anstarrenden und fies grinsenden Typen auf russisch angemacht (mit so einem Blick wie "ey schlampe, ich fick dich bei nächster gelegenheit durch). Da wurd mir dann ganz anders (fast schlecht) und ich musste gleich die nächste Station aussteigen und auf den nächsten Zug warten.
Der hat mir so höllisch Angst gemacht, ich dachte, wenn ich mit dem zusammen aussteige, macht der sonst was mit mir.
Dagegen war der alte Sack, der sich mal mir gegenüber mitten in der Bahn einen runtergeholt hat regelrecht harmlos.

Wird Zeit, dass ich mich endlich mal wirklich bewaffne oder zumindest Nachts am Wochenende überall mit dem Fahrrad oder Taxi hinfahre.

Und wenn mir irgend ein Kerl erzählt "och ich finds ganz sicher, was stellst du dich wieder an", glaub ich das sogar.

Aber wenn man aber alleine quasi als Freiwild und körperlich per se unterlegen auf die Friedfertigkeit der Anwesenden angewiesen ist, die leider bei mit Alkohol und Drogen vollgepumpten Idioten-Hirnen nicht immer gewährleistet ist, fühlt sich das schon wieder GANZ anders an.
« Letzte Änderung: 24 Juni 2007, 23:24:58 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1687 am: 25 Juni 2007, 09:23:36 »

Als ich heute morgen (so 2:50) von Lattenkamp nach Hause fahren wollte (Über Ohlsdorf, dann nach Barmbek),
wurde ich von einem etwa 18-Jährigen mich ständig anstarrenden und fies grinsenden Typen auf russisch angemacht (mit so einem Blick wie "ey schlampe, ich fick dich bei nächster gelegenheit durch). Da wurd mir dann ganz anders (fast schlecht) und ich musste gleich die nächste Station aussteigen und auf den nächsten Zug warten.
Der hat mir so höllisch Angst gemacht, ich dachte, wenn ich mit dem zusammen aussteige, macht der sonst was mit mir.
Dagegen war der alte Sack, der sich mal mir gegenüber mitten in der Bahn einen runtergeholt hat regelrecht harmlos.

Wird Zeit, dass ich mich endlich mal wirklich bewaffne oder zumindest Nachts am Wochenende überall mit dem Fahrrad oder Taxi hinfahre.

Und wenn mir irgend ein Kerl erzählt "och ich finds ganz sicher, was stellst du dich wieder an", glaub ich das sogar.

Aber wenn man aber alleine quasi als Freiwild und körperlich per se unterlegen auf die Friedfertigkeit der Anwesenden angewiesen ist, die leider bei mit Alkohol und Drogen vollgepumpten Idioten-Hirnen nicht immer gewährleistet ist, fühlt sich das schon wieder GANZ anders an.

Hast du dir schon mal überlegt einen Selbstverteidigungskurs zu machen?
Habe zwar selber (leider) auch noch keinen gemacht, aber nur gutes davon gehört.

1. Man braucht als Frau nicht unbedingt viel Kraft, sondern nur die richtigen Handgriffe um einen Typen abzuwehren.
2. Das durch solch einen Kurs gestärkte Selbstbewusstsein, das man dann wohl auch ausstrahlt, schreckt manche Typen schon im Vorfeld ab.

Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1688 am: 26 Juni 2007, 10:03:43 »

Als ich heute morgen (so 2:50) von Lattenkamp nach Hause fahren wollte (Über Ohlsdorf, dann nach Barmbek),
wurde ich von einem etwa 18-Jährigen mich ständig anstarrenden und fies grinsenden Typen auf russisch angemacht (mit so einem Blick wie "ey schlampe, ich fick dich bei nächster gelegenheit durch). Da wurd mir dann ganz anders (fast schlecht) und ich musste gleich die nächste Station aussteigen und auf den nächsten Zug warten.
Der hat mir so höllisch Angst gemacht, ich dachte, wenn ich mit dem zusammen aussteige, macht der sonst was mit mir.
Dagegen war der alte Sack, der sich mal mir gegenüber mitten in der Bahn einen runtergeholt hat regelrecht harmlos.

Wird Zeit, dass ich mich endlich mal wirklich bewaffne oder zumindest Nachts am Wochenende überall mit dem Fahrrad oder Taxi hinfahre.

Und wenn mir irgend ein Kerl erzählt "och ich finds ganz sicher, was stellst du dich wieder an", glaub ich das sogar.

Aber wenn man aber alleine quasi als Freiwild und körperlich per se unterlegen auf die Friedfertigkeit der Anwesenden angewiesen ist, die leider bei mit Alkohol und Drogen vollgepumpten Idioten-Hirnen nicht immer gewährleistet ist, fühlt sich das schon wieder GANZ anders an.

Hast du dir schon mal überlegt einen Selbstverteidigungskurs zu machen?
Habe zwar selber (leider) auch noch keinen gemacht, aber nur gutes davon gehört.

1. Man braucht als Frau nicht unbedingt viel Kraft, sondern nur die richtigen Handgriffe um einen Typen abzuwehren.
2. Das durch solch einen Kurs gestärkte Selbstbewusstsein, das man dann wohl auch ausstrahlt, schreckt manche Typen schon im Vorfeld ab.


Andere Alternative : Auto kaufen  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1689 am: 26 Juni 2007, 12:37:09 »

Thomaaaaaasss?

Schenkst du mir nen Toyota Yaris und ganz viel Benziiiin? *liebguck*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1690 am: 26 Juni 2007, 13:03:47 »

Thomaaaaaasss?

Schenkst du mir nen Toyota Yaris und ganz viel Benziiiin? *liebguck*
Er sprach von einem Auto, nicht von einer Reisschüssel!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1691 am: 26 Juni 2007, 13:41:02 »

Thomaaaaaasss?

Schenkst du mir nen Toyota Yaris und ganz viel Benziiiin? *liebguck*
Er sprach von einem Auto, nicht von einer Reisschüssel!
Hey, das ist ein tolles Auto! >:(

Echt. Nur weil der keine 12 Liter auf 100km verbraucht...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1692 am: 26 Juni 2007, 14:05:39 »

Thomaaaaaasss?

Schenkst du mir nen Toyota Yaris und ganz viel Benziiiin? *liebguck*
Er sprach von einem Auto, nicht von einer Reisschüssel!
Hey, das ist ein tolles Auto! >:(

Echt. Nur weil der keine 12 Liter auf 100km verbraucht...
Er verbraucht mehr als jeder vergleichbare Volkswagen mit FSi oder tdi-Motor.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1693 am: 26 Juni 2007, 14:56:27 »

Thomaaaaaasss?

Schenkst du mir nen Toyota Yaris und ganz viel Benziiiin? *liebguck*
Er sprach von einem Auto, nicht von einer Reisschüssel!
Hey, das ist ein tolles Auto! >:(

Echt. Nur weil der keine 12 Liter auf 100km verbraucht...
Er verbraucht mehr als jeder vergleichbare Volkswagen mit FSi oder tdi-Motor.

Ich kenn mich jetzt nicht soo aus, aber der Yaris Diesel den ich mal probefahren durfte hat etwa 4 Liter pro 100km verbraucht. War aber auch keine Stadtfahrt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1694 am: 26 Juni 2007, 14:57:21 »

Ich konnte mein großes Kuscheltier nicht mit zur Arbeit nehmen....  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif)